Erledigt 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann wird auf die 1.9 beziehungsweise 1.10 gewechselt?
Steht noch in den Sternen, zumindest für uns User. Für meine Plugins, wenn ich denn mal programmiere, nutze ich aber schon die 1.10-Spigot-API. Das Update kommt hoffentlich bald, aber da der Server auch ewig für die 1.8 gebraucht hat, rechne ich frühestens Anfang nächsten Jahres damit, leider.
Vom Team kam eigentlich nur sinngemäß "Abwarten und Tee trinken."

Hey,

Bisher ist noch nicht bekannt, ob bzw. wann der Server auf die 1.9 oder 1.10 updatet. Damals gab es einen Testserver, auf dem wir Spieler die 1.9 Version von GommeHD.net testen konnten. Was aus den Abstimmungen bzw. dem Update wird ist noch unbekannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Aquadix | Jannick

//v4c @Schlapor @KeinWunsch @Andreeew @Night_Fight3r

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Bisher ist noch nicht bekannt, ob bzw. wann der Server auf die 1.9 oder 1.10 updatet. Damals gab es einen Testserver, auf dem wir Spieler die 1.9 Version von GommeHD.net testen konnten. Was aus den Abstimmungen bzw. dem Update wird ist noch unbekannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Aquadix | Jannick

//v4c @Schlapor @KeinWunsch @Andreeew @Night_Fight3r
Den Testserver kenne ich, der war genial. Ist aber im Moment leider offline. Voll schade, fand das sich dort eine tolle 1.9 Community entwickelt hatte.

Den Testserver kenne ich, der war genial. Ist aber im Moment leider offline. Voll schade, fand das sich dort eine tolle 1.9 Community entwickelt hatte.
Hey,

Es war auch nur ein Testserver, um die Resonanz der Community zu bekommen. Es war von Anfang an geplant, dass der Server nach vielleicht zwei Monaten wieder offline geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Aquadix | Jannick

Ich finde es ziemlich schade, dass ich das jetzt so sagen muss, aber es ist ehrlich kein Wunder. Der beste Weg, eine Top - Community zu haben, ist einfach einen Server auf der neuesten Version zu führen. Wenn man einen Server auf einer alten Version lässt und sei es auch möglich, mit einer neuen und einer alten Version beizutreten, es wird immer Streit geben. Aber jetzt mal eine Frage an dich: Hast du schon mal einen 1.9befürworter Kraftausdrücke wie "Hurensohn" oder "Scheiß 1.8" sagen hören, weil jemand nicht seiner Meinung war? Hast du schon mal jemanden gesehen, der andere fertig macht, weil sie schlechte Stats in der 1.9 haben? Warst du schon mal auf irgendeinem Server, der auf dem neuesten Stand ist und wo dich am Ende einer Runde jemand mit einem Satz aus [bg]{Beleidigung}[-.-] beglückwünscht hat?

Wahrscheinlich nicht. Vielleicht spielst du ja auch nur auf GommeHD.net, was weiß ich? Mir jedenfalls ist es so aufgefallen und wenn dann jemand sagt "Nict auf di 1.9, dann kwietähn alle!!!11einsundeins", dann ist mir das sowas von egal, weil ich weiß, dass Quits dazugehören und ein nötiges "Opfer" sind, wenn man auf das moderne Kampfsystem haben will, aber ganz ehrlich: Auf die Leute, die dann quiten, auf die kann man eigentlich eh von vornherein pfeifen.

Dieser Beitrag besteht aus einer Mischung aus meinen eigenen Meinungen, die aus Erfahrungen bestehen. Wenn jemand ein Beispiel für eine schlechte Community sehen will, soll er bitte auf Timolia gehen.

ENDE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop