Hey,
Wann die Version 1.9 genau auf unserem Server Einzug findet, bleibt vorerst teamintern.
Ein genaues Datum wird diesbezüglich auch nicht vorher bekannt gegeben.
Wenn der Server auf die neue Version updatet, wird es auf jeden Fall einen ausführlichen Thread im Unterforum
"Ankündigungen" von der Serverleitung geben. Dort werden dann noch einmal alle wichtigen Änderungen aufgeführt und vorgestellt. Vor Veröffentlichung des offiziellen Threads, werden aber noch keine Neuerungen bekannt gegeben.
Du musst dich also, wie jeder andere, noch ein wenig gedulden.
Um ständig auf dem Laufenden zu bleiben, solltest du gelegentlich unsere Twitter Seite aufsuchen, auf der wichtige Informationen veröffentlicht werden. Zur Page gelangst du unter folgenden Link:
https://twitter.com/GommeHDnet
Ansonsten bitte ich dich noch darum, dass du vor Erstellung eines jeden Themas die Suchfunktion verwendest, welche oben rechts zu finden ist. So werden unnötige Dopplungen verhindert und du erhältst schneller eine qualitative Antwort auf deine Frage.
Solltest du dennoch weitere Fragen haben, (welche noch nicht beantwortet wurden) so kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren. Da dein Anliegen vorerst geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
//close
Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7