Erledigt 1.9

• Ersteller Ersteller 4caZLuQvtRWdJG6Att2pRyBm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4caZLuQvtRWdJG6Att2pRyBm

Unregistriert
Hallo; liebes Gomme Team !
Wie steht das mit der 1.9 wird er auf Gomme released .Nämlich es gibt sehr viele Hates wegen dem Cool down auf dem schwert usw oder gibt es so ein Plugin wo man den Cool down auslassen kann

• Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Wie steht das mit der 1.9 wird er auf Gomme released .Nämlich es gibt sehr viele Hates wegen dem Cool down auf dem schwert usw oder gibt es so ein Plugin wo man den Cool down auslassen kann
Hey,

wie der liebe @Klaus bereits erklärt hat, wird der Server auf die 1.9 updaten, sobald die Spigot Version für die 1.9 full released ist. Bis dahin heißt es einfach warten. Die Einzelheiten (wie z.B. das Umgehen mit dem Cooldown) ist Sache des Serverteams.

Noch Fragen? -> Starte eine Unterhaltung!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Es wird sich zeigen, wie das Serverteam mit der Version 1.9 umgeht. Warte einfach ab und Du wirst sehen, was passiert :)
Ich denke mal, dass das Team eine gute Lösung bzw. ein paar gute Ideen hat.

mfg Kruemmel :)

Hey,

Wann die Version 1.9 genau auf unserem Server Einzug findet, bleibt vorerst teamintern.
Ein genaues Datum wird diesbezüglich auch nicht vorher bekannt gegeben.

Wenn der Server auf die neue Version updatet, wird es auf jeden Fall einen ausführlichen Thread im Unterforum "Ankündigungen" von der Serverleitung geben. Dort werden dann noch einmal alle wichtigen Änderungen aufgeführt und vorgestellt. Vor Veröffentlichung des offiziellen Threads, werden aber noch keine Neuerungen bekannt gegeben.
Du musst dich also, wie jeder andere, noch ein wenig gedulden.

Um ständig auf dem Laufenden zu bleiben, solltest du gelegentlich unsere Twitter Seite aufsuchen, auf der wichtige Informationen veröffentlicht werden. Zur Page gelangst du unter folgenden Link: https://twitter.com/GommeHDnet

Ansonsten bitte ich dich noch darum, dass du vor Erstellung eines jeden Themas die Suchfunktion verwendest, welche oben rechts zu finden ist. So werden unnötige Dopplungen verhindert und du erhältst schneller eine qualitative Antwort auf deine Frage.

Solltest du dennoch weitere Fragen haben, (welche noch nicht beantwortet wurden) so kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren. Da dein Anliegen vorerst geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Morotz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop