1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrLachflash

Mitglied
12 Nov. 2015
74
54
660
23
Sesamstraße
Hey ho,

da ich gerade gesehen hab das sie draußen ist, wollte ich mal ne kleine Umfrage machen, bezüglich der Minecraftversion 1.9!
Was findet ihr gut, was findet ihr nicht so gut?

Mir gefällt das neue "End" sehr gut, natürlich auch die Elytras(keine Ahnung wie man die schreibt xD).Außerdem gefällt mir die neue Bootssteuerung und die Ergänzung von Schildern sehr gut!

Mir gefällt der PvP-Cooldown nicht so sehr!

Schreibt doch mal eure Meinung!!

LG

~HerrLachflash~

ich finde die 1.9 bringt einen neune wind in Minecraft jetzt da man 2 Hände hat kann man schneller handeln.
Am Cooldown kann man arbeiten :3

#1.94thewin

Ich mag alles. Es gibt nichts an der 1.9, wo ich sagen würde "schade, dass das dazugekommen ist", aber ich muss zugeben... Mit den Chorusfrüchten kann ich nicht wirklich was anfangen. ._.

warum genau die Früchte xD

Ich habe mich überzeugt.... ♡
Der real 1.9Hater aka. SubtraGamesHQ mag nun die 1.9...
Jedoch finde ich das Cooldown immer noch zum kotzen.

Die Version ist mega cool. Der Cooldown kann ja sowieso entfernt werden.
Auf jeden Fall die beste Minecraft Version :)

Am Anfang fand ich die Version auch so schlimm und als der Cooldown hinzukam, hab ich nur gedacht "Schei*e". Aber jetzt hab ich mich in den letzten zwei Monaten von der Version überzeugen lassen und inzwischen finde ich sie so geil!
Sachen die ich besonders mag:
-Die neuen Pfeile sind so cool! Damit kann man so viele coole Spielmodi entwickeln und gerade für Varo interessant:)
-Die zwei Hände hab ich am Anfang nicht so gemocht, doch jetzt finde ich sie ganz cool und nützlich.
-Die Elytra<3 So ein geiles Teil:D
-Die neue Trankart. Auch sehr interssant für Teamkämpfe!
-Die neuen Verzauberungen sind megacool:D
-Finde es ganz gut, dass der OP-Goldapfel nicht mehr ganz so OP ist. Ist jetzt wie ich finde perfekt, also nicht mehr so OP wie bisher.
-Die Idee mit den Iglus ist cool!

Neuerungen zu denen ich neutral stehe/ mich nicht (so stark) interessieren:
-Das neue End und der neue Mob sind ganz nett sind für mich aber nicht so interessant
-Der Schwert-Cooldown. Der wohl größte Streitpunkt dieser Version. Ich finde zwar auch, dass für diese Kampfart mehr Skill benötigt wird (besseres Aiming, Timing, Straves,...). Finde es aber auch schwierig sich umzugewöhnen:/, finde ihn insgesamt aber auch ganz cool.
-Die Früchte und die neuen Blöcke. Die Früchte sind ganz lustig, Die Blöcke sehen finde ich, nicht so nice ausxD
-Das schnelle regenerieren nach dem Essen. Ist halt ziemlich scheiße, wenn einer die ganze Zeit wegrennt und immer isst und dann reggt. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
-Die neue Bootsteuerung ist ganz nett.

Dinge die ich nicht mag:
-Ich finde es sehr schade, dass das Blockhitten ganz entfernt wurde.
-Die Angel. So wie es in einem Video aussah ist sie jetzt komplett nutzlos. Fände es gut, wenn sie wieder so wie in der 1.7/1.8 wäre.
-Wenn man über das Feuer springt, brennt man nur ganz kurz. Könnte gerade in SG abf*cken.
-Irgendwas fehlt noch, nur fällt mir es grad nicht einxD (ist mir grad eingefallen und zwar ist es, dass man sich gegenseitig schieben kann. Gerade in Skywars und Bedwars wäre es so schlimm wenn es drinbleiben würde:()

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen:D
MFG xFlorination

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang fand ich die Version auch so schlimm und als der Cooldown hinzukam, hab ich nur gedacht "Schei*e". Aber jetzt hab ich mich in den letzten zwei Monaten von der Version überzeugen lassen und inzwischen finde ich sie so geil!
Sachen die ich besonders mag:
-Die neuen Pfeile sind so cool! Damit kann man so viele coole Spielmodi entwickeln und gerade für Varo interessant:)
-Die zwei Hände hab ich am Anfang nicht so gemocht, doch jetzt finde ich sie ganz cool und nützlich.
-Die Elytra<3 So ein geiles Teil:D
-Die neue Trankart. Auch sehr interssant für Teamkämpfe!
-Die neuen Verzauberungen sind megacool:D
-Finde es ganz gut, dass der OP-Goldapfel nicht mehr ganz so OP ist. Ist jetzt wie ich finde perfekt, also nicht mehr so OP wie bisher.

Neuerungen zu denen ich neutral stehe/ mich nicht (so stark) interessieren:
-Das neue End und der neue Mob sind ganz nett sind für mich aber nicht so interessant
-Der Schwert-Cooldown. Der wohl größte Streitpunkt dieser Version. Ich finde zwar auch, dass für diese Kampfart mehr Skill benötigt wird (besseres Aiming, Timing, Straves,...). Finde es aber auch schwierig sich umzugewöhnen:/, finde ihn insgesamt aber auch ganz cool.
-Die Früchte und die neuen Blöcke. Die Früchte sind ganz lustig, Die Blöcke sehen finde ich, nicht so nice ausxD
-Das schnelle regenerieren nach dem Essen. Ist halt ziemlich scheiße, wenn einer die ganze Zeit wegrennt und immer isst und dann reggt. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
-Die neue Bootsteuerung ist ganz nett.

Dinge die ich nicht mag:
-Die Angel. So wie es in einem Video aussah ist sie jetzt komplett nutzlos. Fände es gut, wenn sie wieder so wie in der 1.7/1.8 wäre.
-Wenn man über das Feuer springt, brennt man nur ganz kurz. Könnte gerade in SG abf*cken.
-Irgendwas fehlt noch, nur fällt mir es grad nicht einxD

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen:D
MFG xFlorination
Das möchte man doch mal sehen. Ein guter Kommentar der das positive und negative deiner Meinung sagt. Ausserdem bist du wohl einer der wenigen die sich mal mit der 1.9 auseinandergesetzt haben.

• Like
Reaktionen: xFlorination
Das möchte man doch mal sehen. Ein guter Kommentar der das positive und negative deiner Meinung sagt. Ausserdem bist du wohl einer der wenigen die sich mal mit der 1.9 auseinandergesetzt haben.
Danke für dein Feedback:) Ja, ich habe mich sehr viel mit der 1.9 auseinandergesetzt und viele Videos geschaut. Auch wurde meine Meinung durch Craft Attack 3 beeinflusst. Die Videos haben mir gezeigt, wie gut die 1.9 wirklich ist. Gerade wenn ich bedenke, dass man in QSG teilweise so hart weggepingt oder abgestaubt wird, finde ich den 1.9 Cooldown megacool, da man hier nicht weggepingt und abgestaubt wird:)

Na und? Dafür gibt es jetzt die Schilde.
Wieso nutzlos? Man kann jetzt Spieler damit an sich heranziehen.
-Irgendwas fehlt noch, nur fällt mir es grad nicht einxD (ist mir grad eingefallen und zwar ist es, dass man sich gegenseitig schieben kann. Gerade in Skywars und Bedwars wäre es so schlimm wenn es drinbleiben würde:()
Keine Sorge, ich denke nicht, dass es bei SW oder BW drinbleiben würde. : /

Ich halte sehr viel von der 1.9 und schließe mich der Meinung an, dass mir quasi alles gefällt.
Das PvP-System ist verdammt cool(hab es schon selber ausgetestet) und es ist beileibe nicht langweiliges Schlagen. Warten.Schlagen
Die Kämpfe dauern zwar länger fordern dadurch aber viel mehr Ausdauer und Skill(ja, Skill) weil man sich gut überlegen muss, wie man blockt wann schlägt und so weiter.
Außerdem hoffe ich, dass die 1.9 in ihrer Form so rein wie möglich auf den Gommeserver kommt und nicht durch lauter Hater kastriert wird. Aber wir werden mal sehn.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Leute sagt mal was zu MC 2.0! xD... Also ich finde die neue Obsidian Rüstung gaaanz toll und die Obsidian Boote um in Lava zu schwimmen... Ich finde auch die Enderrüstung und die OP speedhacke toll.. Ich finde das neue Biom toll! (Ironie)

Ich mag alles in der 1.9 ;D

Ich habe tagsüber extrem schlechten Ping und kann damit nur sehr schlecht kämpfen. Daher spiele ich eigentlich hauptsächlich 'Cores' und rushe einfach die ganze Zeit, indem ich mit Blockspammen, fastbridgen und onestacken an den Gegnern vorbei mogle xD
In der 1.9 würde das(wenn denn der Cooldown übernommen wird) noch viel besser funktionieren, darum fände ich den gar nicht so schlimm ;D
Ich finde nur Schade, dass man in der 1.9 vermutlich nur noch sehr schlecht soupen kann, da das Schwert nach jeder Suppe einen Cooldown hat, aber dafür gibt es ja noch Server wie Dojo, die einfach für immer auf der 1.7 bleiben werden xD

Hey ho,

da ich gerade gesehen hab das sie draußen ist, wollte ich mal ne kleine Umfrage machen, bezüglich der Minecraftversion 1.9!
Was findet ihr gut, was findet ihr nicht so gut?

Mir gefällt das neue "End" sehr gut, natürlich auch die Elytras(keine Ahnung wie man die schreibt xD).Außerdem gefällt mir die neue Bootssteuerung und die Ergänzung von Schildern sehr gut!

Mir gefällt der PvP-Cooldown nicht so sehr!

Schreibt doch mal eure Meinung!!

LG

~HerrLachflash~

Heey!
Ich halt mich jetzt ganz kurz:

Was ich nicht mag:
-Cooldown von Enderperlen/Waffen (+ Axt macht mehr Schaden als Schwert)
-PvP Umstellung (Keine Angel) Das Blocken hab ich heute probiert und für das hab ich auch schon ne Lösung :)

Was ich mag:
Den Rest :D (Nur die Shulkers sind sau nervig -> einmal gefangen -> so gut wie tot)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop