1.9 und Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julibex

Mitglied
27 Dez. 2015
8
5
168
Hallo!
Wie wir ja alle wissen, können wir in den nächsten Tagen/Wochen mit der Minecraft Version 1.9 rechnen. So, ich stehe nun vor einer heiklen Entscheidung. Undzwar möchte ich mir Lifetime Premium holen, aber wenn mir die Version nicht gefällt und ich Minecraft Quitte, was dann? Wechselt denn der Server zur 1.9, wäre schön wenn ich eine Antwort bekomme :). (Ich schreibe am Handy, deswegen wahrscheinlich einige Rechtschreibfehler XD)

LG Julibex/Jonas

• Like
Reaktionen: NebelTropfen
Und ich möchte noch erwähnen:
Dass erstmal alle Plugins auf die 1.9 Übertragen werden müssen, was auch etwa paar Monate dauern kann ca.2-3 und auch bis alles Top Funkt. Ich denke mal davor werden sie nicht auf die 1.9 Gehen.

MfG BestiHD

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Dinge wie z.b. der Cooldown beim schlagen der ja von vielen kritisiert wird kann entfernt werden. Bei manchen Spielmodi würde er sogar etwas passen aber bei anderen auf keinen Fall.

Stellt euch mal Endergames mit cooldown vor...als mir würd's nicht gefallen.

MfG

JFameGame

Kein Mensch muss doch ein Spiel wegen einem Update quitten. Ich meine was soll das: Es gibt sonst kein Spiel, oder Server indem die Leute so stark auf Quit bestehen.
Minecraft ist so vielfältig, außerdem wird keiner gezwungen die 1.9 zu spielen, die 1.8 existiert immer noch.

Aber wenn du denkst, dass du dir kein Premium kaufst wegen der 1.9 auf dem GommeHD.net Server, dann solltest du dir kein LifeTime Premium kaufen.

LG

Solange Spigot oder Bukkit auf die 1.9 Updated wird der GommeHDnet Server ein upgrade auf die 1.9 durchführen.

Solange Spigot oder Bukkit auf die 1.9 Updated wird der GommeHDnet Server ein upgrade auf die 1.9 durchführen.
Stimmt nicht, es ist nicht so als wäre das Ganze so einfach. ^^
Je nachdem wie viel und was geändert wurde, muss man eventuell das komplette Cloudsystem umschreiben.
Außerdem wird der Server sicher nicht updaten, solange so viele wie jetzt dagegen sind.

Stimmt nicht, es ist nicht so als wäre das Ganze so einfach. ^^
Je nachdem wie viel und was geändert wurde, muss man eventuell das komplette Cloudsystem umschreiben.
Außerdem wird der Server sicher nicht updaten, solange so viele wie jetzt dagegen sind.

Würde ich nicht behaupten. Es sind mittlerweile mehr für die 1.9 als für die 1.8.
Zudem erinnere ich euch nochmal an das Verbot des DMIs

Würde ich nicht behaupten. Es sind mittlerweile mehr für die 1.9 als für die 1.8.
Kann schon sein, bin in dem Bezug nie auf dem aktuellen Stand. Ich würde eine große Umfrage vorschlagen, von jetzt bis zu dem Punkt wo man updaten könnte. ^^
War das nur random oder auch auf irgendwen bezogen? o:

War das nur random oder auch auf irgendwen bezogen? o:

Ging nur darum, dass auch extrem viele gegen das Verbot waren. Wie gegen die 1.9.

Ich denke aber, dass Abstimmungen davon abhängen wie relevant die Änderung für das Team ist.
Abstimmungen wie das Lapis in SG oder die Regeneration in QSG sind nicht entscheidend oder von großer Bedeutung.
Deswegen wird das Team wahrscheinlich ohne Abstimmung auf die 1.9 Updaten wenn die Vorteile der Version sich positiv aud den Server auswirken (Nicht auf die Spieler)

Ich selbst finde die 1.9 zwar nicht so toll, aber das ist kein Grund mit minecraft aufzuhören da es z.Zt. auch ein paar Server gibt die Leute auf der 1.7 spielen lassen das kann bei der 1.9 auch so sein...
Und ansonsten ich glaube das nicht alle Server auf die 1.9 gehen dda die anscheinend nich so gut ankommt.

Irgendwelche Beweise? Achja es zählen nur Ingame Abstimmungen, da alles andere ja manipuliert worden sein könnte ;)
Warum sollte man ein Game nicht quitten, wenn es durch das Update einfach ruiniert wird. Nur im Gegensatz zu den meisten Spieleentwicklern ist Mojang gegen Kritik resistent. Falls du CSGO kennst und spielst, könnte man den R8 Revolver als Beispiel für Entwickler nehmen, die auf die Community (teilweise) eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind mittlerweile mehr für die 1.9 als für die 1.8.
Das stimmt von meinem aktuellen Standpunkt aus nicht. Wenn du dir mal die Kommentare unter den 1.9er Videos durchließt, wirst du schnell bermerken, dass 80 % der Kommentare sich gegen die 1.9 wenden, jedoch falls ich falsch liege könnt ihr mich gerne berichtigen :).

Man kann gar nicht sagen, was richtig ist. Zudem richte ich mich nicht nach Abstimmungen sondern nach dem Gefühl.
Der Großteil der Minecraft Spieler spielt kein PvP und wird sich über Singleplayer Updates sehr freuen.
Es ist vor allem schwierig zu sagen, wer wofür ist bevor die Version überhaupt draußen ist.

Jedoch eins:

Beurteilt nichts, was ihr nicht beurteilen könnt, sondern beurteilt was auch möglich ist zu beurteilen.

Klingt jetzt seltsam, aber werft die Version nicht vor dem Release in den Müll.
Ich bin auch verunsichert, freue mich aber auf viele Features und bilde mir die Meinung sobald es möglich ist.

Und nochmal nebenbei: Laut eigenem Gefühl sind die Leute, die Quitten wollen, oft extreme PvP-Spieler und somit auch häufig LifeTime-Premium.
Mit dem Verlust von solchen Spielern verliert der Server nichts, da der Spieler weitgehend ausgeschöpft wurde.

LG

GommeHD.Net wurde erst vor 3-5 Monaten auf die 1.8 Programmiert und jetzt sollen sie wieder dann alles ändern?
Ich denke sie bleiben jetzt auf der 1.8 und machen nur so eine verknüpfung zu 1.8-1.9, weil es gibt ja viele verschiedene Features von 1.9 auf 1.8 c:

Ich habe evtl. einen Vorschlag, wobei ich nicht weiß ob es funktioniert (den Vorschlag habe ich unter einem YT - Video in den Kommentaren gesehen). Man kann doch 2 getrennte GommeHD.net "Server" erstellen. Der eine ist für die 1.9 mit so 8000 - 9000
Slots und der andere ist für die 1.8/1.7 mit 11000 - 12000 Slots. So bekommt jeder Minecraft Spieler das, was er will und ist zufrieden. Jedoch holt man sich natürlich nur einmal Premium und hat dann trotzdem für beide Server Premium. Es gibt die gleichen Spielmodi, nur der eine Server geht nur mit der 1.7/1.8 und der andere nur mit der 1.9.

•Bitte schreibt mir ehrlich eure Meining
Bitte hatet nicht

Und bitte geht konstruktiv auf den Vorschlag ein und wenn er euch gefällt, dann verbreitet diesen und wenn nicht, dann gebt mir wenigstens einen Vorschlag, was denn für euch daran Misslungen ist. Dankeschön.

an deiner stelle würde ich mir kein lifetime kaufen sondern premi für ein paar Monate ist glaube ich in deiner Situation deutlich bessser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop