1.9 und Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gomme kann mit Plugins alles umstellen! So das du auf der 1.9 Spielst aber Trotzdem nur 1.8 hast...

Da spricht der Experte :rolleyes:
Keiner von uns weiß, wie genau es auf den Gommeservern von technischer Seite aus, aussieht.

Und mal ganz nebenbei: Warum ein Update, wenn man sowieso alle Features ausmacht ?...

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Da spricht der Experte :rolleyes:
Keiner von uns weiß, wie genau es auf den Gommeservern von technischer Seite aus, aussieht.

Und mal ganz nebenbei: Warum ein Update, wenn man sowieso alle Features ausmacht ?...

Damit auch Leute mit 1.9 Spielen können, weil in der 1.9 ein paar bugs gefixt wurden... und wie meinst du das mit:

Damit auch Leute mit 1.9 Spielen können, weil in der 1.9 ein paar bugs gefixt wurden... und wie meinst du das mit:

Du kannst nicht wissen, wie und ob Plugins die andere Server benutzen einfach auch auf Gomme funktionieren. Weder du noch ich wissen wie die momentane Serverarchitektur auf Gomme aussieht, oder ob diese sich maßgeblich in der 1.9 ändern wird und zB den von dir angesprochenen "ProtocolHack" verhindern.

Das hat allerdings Nichts mit dem eigentlichen Thema zu tuen.

Zusammenfassend lässt sich sagen:
Kauf dir LT Premium wenn du dir sicher bist, das du wenigstens 9-10 Monate noch Gomme spielen wirst. Falls du dir unschlüssig bist, ob die 1.9 dein Spielverhalten maßgeblich ändern wird, kauf dir Premium jeden Monat.

Es steht wie gesagt schon fest das der Server auf 1.9 gemacht wird. Aber bestimmt wird nicht alles von der 1.9 auf dem Server gewechselt zb das PvP System. Es war nur ein bespiel das PvP System wird wahrscheinlich ein bisschen abgeändert

GommeHD.Net wurde erst vor 3-5 Monaten auf die 1.8 Programmiert und jetzt sollen sie wieder dann alles ändern?
Ich denke sie bleiben jetzt auf der 1.8 und machen nur so eine verknüpfung zu 1.8-1.9, weil es gibt ja viele verschiedene Features von 1.9 auf 1.8 c:
1.8 und 1.9 gleichzeitig wird nie ein Ding sein.
1.9 mit so 8000 - 9000
Slots und der andere ist für die 1.8/1.7 mit 11000 - 12000 Slots.
Weniger Spieler sollen die neuere Version spielen, als die ältere? Rly? (facepalm)

Das stimmt von meinem aktuellen Standpunkt aus nicht. Wenn du dir mal die Kommentare unter den 1.9er Videos durchließt, wirst du schnell bermerken, dass 80 % der Kommentare sich gegen die 1.9 wenden, jedoch falls ich falsch liege könnt ihr mich gerne berichtigen :).
Wer wird sich beklagen? Jemand der die 1.9 toll findet oder jemand der die 1.9 nicht toll findet? Die meisten, die nichts gegen die 1.9 haben, werden das der Außenwelt nicht mitteilen, wobei aber die meisten, die die 1.9 nicht mögen, dass auch allen mitteilen.

• Like
Reaktionen: Baumgnom
Interessant wie sich solche Diskussionen immer wieder entfachen können.. Dabei sind sie sinnlos. Weder kann noch wird der GommeHD.net Server auf 1.8 und 1.9 wechseln. Ein solcher Protokollhack ist mit den Versionen nicht möglich.

Ausserdem währe es auch nicht weise die Features zu verändern, nur weil sie den mutantophoben Spielern nicht gefallen. Es gibt nicht eine einzige Version bisher, wo keine Hatewelle gekommen ist. Immer haben die Spieler verachtet was Mojang für sie getan hat.

Folgendes kann ich dir sagen (An den Threadersteller gerichtet): Entweder du holst dir Lifetime-Premium und findest dich mit der 1.9 ab (heißt du lernst wie man sie spielt anstatt blind drauflos zu haten wie alle anderen) oder du holst dir gar kein Premium und quittest Minecraft, da du sowieso 20€ verschwenden willst weil sich die Spielentwickler sich Mühe geben.

Ich bin solangsam diese ganzen 1.9-Threads satt. Seht einfach bei den anderen Threads nach.

• Like
Reaktionen: Werti
Es steht wie gesagt schon fest das der Server auf 1.9 gemacht wird. Aber bestimmt wird nicht alles von der 1.9 auf dem Server gewechselt zb das PvP System. Es war nur ein bespiel das PvP System wird wahrscheinlich ein bisschen abgeändert
Waaarte
Seit wann steht das denn fest? o:

Weniger Spieler sollen die neuere Version spielen, als die ältere? Rly? (facepalm)
Es ist doch erstmal ein Vorschlag -.- Das wär doch nur zum ausprobieren und wenn der Server dann überfüllt ist kann man ja die 2000 Slots vom 1.8 Server wegnehmen. Bitte das nächste mal nachdenken bevor du etwas schreibst, denn im Moment sind die meisten, die auf Gomme spielen, gegen die 1.9. (Das war kein Angriff nur Kritik an deinem Beitrag, sowie du meinen Beitrag kritisiert hast, aber das ist nun mal eine Diskussion :))

So, nun da ich es jetzt für mich beschlossen habe, was ich mache ist der Beitrag von meiner seite aus

//close

Übrigens hole ich mir Lifetime, denn ich möchte einfach mit Zuversicht rangehen ! Danke, Danke, Danke, an euern tollen Support
und eure hilfe ! :)

//close

Es ist doch erstmal ein Vorschlag -.- Das wär doch nur zum ausprobieren und wenn der Server dann überfüllt ist kann man ja die 2000 Slots vom 1.8 Server wegnehmen. Bitte das nächste mal nachdenken bevor du etwas schreibst, denn im Moment sind die meisten, die auf Gomme spielen, gegen die 1.9. (Das war kein Angriff nur Kritik an deinem Beitrag, sowie du meinen Beitrag kritisiert hast, aber das ist nun mal eine Diskussion :))

Es steht ebenfalls schon fest dass Gomme GANZ auf die 1.9 updatet und nicht noch einen extra Server hostet. Das machen sie deshalb, weil manchmal die Spieler dazu gezwungen werden müssen sich die 1.9 "anzutun" und sie dann nach ein paar Monaten zu mögen. Das ist bei allen anderen Versionen wo "PvP zerstört!!!" wurde auch passiert. Dass mehr auf Gomme spielen gegen die 1.9 sind, würde auch wenn es richtig wäre nichts zur Sache tun. Denn natürlich hassen viele die 1.9. Weil sie Angst vor Veränderung haben und deswegen verzweifelt nach Gründen suchen auf der 1.8/1.7 zu bleiben.

Aber sag mir eins: Spielen alle auf der 1.8 Beta? Weil die 1.0 Vollversion und 1.2.5 PvP zerstört hat? Oh und andere Versionen noch nicht erwähnt, weil ich grade zu faul bin nachzugucken.

So, nun da ich es jetzt für mich beschlossen habe, was ich mache ist der Beitrag von meiner seite aus

//close

Übrigens hole ich mir Lifetime, denn ich möchte einfach mit Zuversicht rangehen ! Danke, Danke, Danke, an euern tollen Support
und eure hilfe ! :)

//close
Das muss ein F-Mod machen.

• Like
Reaktionen: Baumgnom
@AdrianKenobi , oder wie Sprinten in Minecraft PvP zerstört hat..... Redstone, das war auch schlimm wie der Kack eingefügt wurde, Minecraft hat überhaupt keinen Sinn mehr ergeben!!!!

*Ironie off* Minecraft 1.9 ist ein Update wie jedes andere auch und wie es in jedem anderem 1.9 Thread auch steht: Ohne Updates würde eine Spiel zugrunde gehen. Das es kostenlos Updates für Minecraft gibt, ist der einige Grund warum so viele Leute Minecraft überhaupt noch spielen. Und warum sollte eines der größten Minecraft Netzwerke den Fortschritt nicht annehmen? An die Leute, welche glauben GommeHD.net würde auf 1.8 bleiben.

Lg Dafnik

Ich habe evtl. einen Vorschlag, wobei ich nicht weiß ob es funktioniert (den Vorschlag habe ich unter einem YT - Video in den Kommentaren gesehen). Man kann doch 2 getrennte GommeHD.net "Server" erstellen. Der eine ist für die 1.9 mit so 8000 - 9000
Slots und der andere ist für die 1.8/1.7 mit 11000 - 12000 Slots. So bekommt jeder Minecraft Spieler das, was er will und ist zufrieden. Jedoch holt man sich natürlich nur einmal Premium und hat dann trotzdem für beide Server Premium. Es gibt die gleichen Spielmodi, nur der eine Server geht nur mit der 1.7/1.8 und der andere nur mit der 1.9.

•Bitte schreibt mir ehrlich eure Meining
Bitte hatet nicht

Und bitte geht konstruktiv auf den Vorschlag ein und wenn er euch gefällt, dann verbreitet diesen und wenn nicht, dann gebt mir wenigstens einen Vorschlag, was denn für euch daran Misslungen ist. Dankeschön.
2 verschiedene Server wären aber von den Ressourcen her sehr aufwendig.
Ich wäre eher dafür, dass der Server so eingestellt wird, dass man mit der 1.8 und der 1.9 joinen kann. Das hat ja bei der 1.7 auch funktioniert.
Bei der 1.9 ist es natürlich aufgrund des stark veränderten Kampf-Systems nicht möglich, PvP Spielmodi (zu denen fast alle auf dem Server zählen, ausgenommen Skyblock) für beide Versionen spielbar zu machen.
Laut meiner Idee wäre dies aber zu lösen, indem man die bisherigen Spielmodi beibehält und nur für die 1.8 spielbar macht, während man für die 1.9er einen eigenen Spielmodus macht.

MFG, NussNinja

2 verschiedene Server wären aber von den Ressourcen her sehr aufwendig.
Ich wäre eher dafür, dass der Server so eingestellt wird, dass man mit der 1.8 und der 1.9 joinen kann. Das hat ja bei der 1.7 auch funktioniert.
Bei der 1.9 ist es natürlich aufgrund des stark veränderten Kampf-Systems nicht möglich, PvP Spielmodi (zu denen fast alle auf dem Server zählen, ausgenommen Skyblock) für beide Versionen spielbar zu machen.
Laut meiner Idee wäre dies aber zu lösen, indem man die bisherigen Spielmodi beibehält und nur für die 1.8 spielbar macht, während man für die 1.9er einen eigenen Spielmodus macht.

MFG, NussNinja
Es ist immer schön dass niemand die anderen Beiträge liest. Es kann kein 1.8 + 1.9 geben. Ein solcher Protokollhack ist unmöglich.

Naja, dann bleibt immernoch die Möglichkeit, bei den jetzigen Spielmodi den Cooldown auszustellen. Denn ich glaube, dass dieser Waffencooldown die mit abstand umstrittenste Neuerung ist.
Ich hoffe doch dass das Team die Änderungen alle beibehält und nicht die wichtigste abschaltet, nur weil es Angst um Hate hat. Denn der Cooldown ist eigentlich das was Minecraft 1.9 ausmacht, Veränderung muss sein mein lieber.

Eben weil der Cooldown das meist gehasste Feature ist sollte es beibehalten werden. GommeHD.net hat schon durch 1.7+1.8 einen riesigen Fehler gemacht, und der Community 2 Versionen zum eingewöhnen an die 1.7 gegeben. Es hätte sofort auf 1.8 updaten sollen, dann wäre es wie gewohnt 1ne Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop