1.9 und der Server

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
Hey,Liebe Community auch Iiebes GommeHD.net team. Und zwar wird viel rumgeflamet wegen der 1.9, ich gehöre dazu. Ich hab heute mit paar Leuten im ts über die 1.9 gerdet. Und wir meinten dass man eig die 1.9 fast alles bzw den Müll (Schild,cooldown,Stärke,Giftpfeile,lingeringpoisin) komplett entfernen jan. Ich zähle euch warum.
Cooldown: Kämpfe werden langweilig,dauern viel länger werden beschissen.
Schild: komplett unnötig, warum sollte man auf einem Typen 10 Jahre draufhacken wie ein Ochse? Is doch schrott.
Stärke,Giftpfeile: Stärke Pfeile zu OP, Giftpfeile zu OP
Lingeringpoisin: auch op VORALLEM (Schaden,Gift) wenn man mit Schaden genau trifft is man weg vom Fenster, mit Giftpoisin genau so.
Die Rüstung: und zwar wenn die Rüstung beschädigt ist schlechtere armor Bars. Total der Mist.
Angel: wieso ? Für pvp wichtig.
Die Regeneration: wenn ma mit den Hungerkeulen voll ist, regt man wie regi 2 ist op.
Man kann nicht mehr so gute combos geben (weiß nicht genau)
Also hier kann man sehen dass man fast alles entfernen kann. Weil die meisten wenn dann wegen der 1.9 eh Quitten (bin einer davon) vor allem auch sehr gute Spieler (wie ich z.b)
Ich hoffe der Thread wird umgesetzt
Mit freundlichen Grüßen yamatory
Ps: hab mit ipad geschrieben ._.

Hui,

ich finde, dass sowas richtig interessant werden könnte.
Mit der Angel finde ich es am besten, man kann niemanden mehr weg kicken.
Der CoolDown kann bleiben ;)
Schadenspfeile (so nenne ich Sie mal) ist das gleiche wie Stärke auf Bogen.
Ich denke mal nicht, dass es Gift-, stärke-, usw. , pfeile auf dem Server geben wird.
Trotzdem wird GommeHD.net auf die v. 1.9 wechseln.

MfG TB♡

Hui,

ich finde, dass sowas richtig interessant werden könnte.
Mit der Angel finde ich es am besten, man kann niemanden mehr weg kicken.
Der CoolDown kann bleiben ;)
Schadenspfeile (so nenne ich Sie mal) ist das gleiche wie Stärke auf Bogen.
Ich denke mal nicht, dass es Gift-, stärke-, usw. , pfeile auf dem Server geben wird.
Trotzdem wird GommeHD.net auf die v. 1.9 wechseln.

MfG TB♡
Es sind halt immer die schlechteren in PvP die sich auf 1.9 freuen... Man bedenkt nicht was mit den ganzen Leuten wird die lange gebraucht haben um so gut zu sein wie sie jetzt sind...

vor allem auch sehr gute Spieler (wie ich z.b)
Wie ist denn die Luft da oben?

Und zum Thema 1.9: Es wird möglich sein diesen Cooldown zu senken oder zu deaktivieren.
Die Pfeile,Schilde und Effekte können ebenfalls per PlugIn rausgenommen werden.
Das mit der Rüstung ist gar nicht so schlimm und das mit dem Regenerieren kann auch beeinflusst werden.
Aber das wird Leute wie dich ja nicht interessieren, wenn du jetzt schon sagst, dass du den Server verlässt.Viel Spaß irgendwo anders.

Hey c:

Irgendwann wird der Server updaten, und wenn ein paar Leute quitten ist es dem Server egal ^^
Es gibt genug Leute die weiterspielen werden, und genug die zurückkommen werden ^^

Und wenn man ein richtig harter PvP-HDLPiTzn0scopeeZgetr3kt-Skiller ist, sollte man doch die Fähigkeit besitzen, das Neue auch zu meistern.
Wie alle am rummeckern sind weil Kämpfe nicht mehr nur dummes Draufgekloppe sein werden sondern von Strategie abhängen :ROFL:

Rodspam wird dann auch endlich weg sein, dass man mit der Angel Spieler ranziehen kann, war sogar früher mal so ^^

Und die 2 Hände bringen Strategie in PvP. Da muss man mal denken und nicht nur vom Ping abhängig draufkloppen.

Ich habe schon mehrere Posts gesehen in denen damals wegen dem Sprintupdate so viel wie bei der 1.9 geheult wurde.
Und jetzt? Es gehört dazu.

Und die 1.9 ist ja noch nicht einmal draußen, also kann man nichts sicheres sagen.

Die Zeit wird es offenlegen ^^

Und wer ein Spiel nur spielt um der beste zu sein, der fanatisch auf seine Stats achtet und nicht mehr auf den Spaß fokussiert ist, hat sowieso was falsch gemacht.
Der ach so hart erarbeitete Skill...
in einem Klötzchenspiel.
In dem es früher nur um bauen ging.
Es geht um Spaß. Nicht um Skill.
Nicht um Stats. Nicht darum, der beste zu sein.

Und wer so gut ist, kann seinen Skill ja mit der neuen strategischen Technik trainieren.

~Bambus

@AdrianKenobi verlink ich mal das hier. Der wird dir einen qualitativen Beitrag dalassen. (oder Zitieren)

1.9 wird kommen. Wie ist dem Server überlassen, aber das es kommt ist unabdingbar. Wenn du nicht mit dem Fortschritt gehen kannst, dann spiel weiter auf deinen 1.7/8 Servern (die übrigens über die Zeit aussterben werden)

Viel Spaß noch.

Hey,Liebe Community auch Iiebes GommeHD.net team. Und zwar wird viel rumgeflamet wegen der 1.9, ich gehöre dazu. Ich hab heute mit paar Leuten im ts über die 1.9 gerdet. Und wir meinten dass man eig die 1.9 fast alles bzw den Müll (Schild,cooldown,Stärke,Giftpfeile,lingeringpoisin) komplett entfernen jan. Ich zähle euch warum.
Schild: komplett unnötig, warum sollte man auf einem Typen 10 Jahre draufhacken wie ein Ochse? Is doch schrott.
Lingeringpoisin: auch op VORALLEM (Schaden,Gift) wenn man mit Schaden genau trifft is man weg vom Fenster, mit Giftpoisin genau so.
Die Rüstung: und zwar wenn die Rüstung beschädigt ist schlechtere armor Bars. Total der Mist.
Die Regeneration: wenn ma mit den Hungerkeulen voll ist, regt man wie regi 2 ist op.
Also hier kann man sehen dass man fast alles entfernen kann. Weil die meisten wenn dann wegen der 1.9 eh Quitten (bin einer davon) vor allem auch sehr gute Spieler (wie ich z.b)

Mit einem Satz deinen Beitrag zusammengefasst :"Ich will keine Veränderung ist mir egal wie viel man mit der neuen Version machen kann, ich rege mich lieber über etwas auf."
PS:Wenn du dich richtig informiert hättest würdest du wissen das die Sache mit der Rüstung wieder entfernt wurde ;D
//EDIT: Ich bin sehr erfreut darüber das so Leute wie du quitten, dann ist der Server endlich mal wieder etwas leerer und dann auch noch von ein paar xXIchzhfbefhallesPVPXXx Typen ;D

Mit einem Satz deinen Beitrag zusammengefasst :"Ich will keine Veränderung ist mir egal wie viel man mit der neuen Version machen kann, ich rege mich lieber über etwas auf."
PS:Wenn du dich richtig informiert hättest würdest du wissen das die Sache mit der Rüstung wieder entfernt wurde ;D
//EDIT: Ich bin sehr erfreut darüber das so Leute wie du quitten, dann ist der Server endlich mal wieder etwas leerer und dann auch noch von ein paar xXIchzhfbefhallesPVPXXx Typen ;D[/QUOTE
Ja gut, der server verliert dadurch die einahmen von geld, das heißt der server wird dann nicht mehr leben. Dass heißt die müssen auf die community hören, und wenns geht die 1.9 so umstellen dass alle zufrieden sind.

Dagegen habe ich nichts ich finde auch nicht das alle Features der 1.9 für die Modis geeignet sind aber was du geschrieben hast beinhaltet einfach nur eine schlechte Argumentation und ein "Alles ist Schei****".
alles klar ok evtl zerstört 1.9 fast komplett minecraft wegen dem cooldown und schild usw denk mal nach...

alles klar ok evtl zerstört 1.9 fast komplett minecraft wegen dem cooldown und schild usw denk mal nach...
zum "Cooldown": mit allen Schwertern kann man noch fast 2x pro Sekunde mit vollen Schaden schlagen. Da bereits in den bestehenden Versionen - ja, auch in der allseits geliebten 1.7 - ein Spieler jedes mal wenn er getroffen wird für 0,5 Sekunden unverwundbar ist (ja, das stimmt), also sowieso nur 2x pro Sekunde Schaden bekommen kann, besteht die einzige Änderung darin, dass du halt nur 2 Versuche zum treffen hast und nicht 20.

zum Schild:
- der Schild wirkt nur nach vorne, d. h. du musst nur um den Spieler herumrennen und kannst ihn töten.
- während man mit den Schild blockt, kann man nicht schlagen (wie blocken mit den Schwert), also bringt es den blockenden nicht so viel

mehr kann ich zu den Themen leider nicht sagen, da ich mich eher mit wichtigeren Features der 1.9, wie z. B. den neuen Commandblöcken, den Loottables oder den neuen Effekten beschäftig habe :)

Solche Beiträge, ohne sich vorher zu informieren, sollten direkt ohne weiteres gelöscht werden. Benutze die SuFu, und wen der Server sich für die Leute, die nicht auf Veränderungen eingehen wollen, auf der 1.8 bleibt, währe das nicht dieser. Das Anpassen an neue Gegebeneiten beweißt wesentlich mehr Skill als das bisherige PingPlay und Autoklicking. Außerdem ist den Server überlassen, ob er die Änderungen der 1.9 inplentiert oder nicht. Nach einem solchen Update quitten immer viele Leute, und das Chatklima wird durch den Verlust der "PvP-Bosse" wesentlich verbessert. Möchtest du auf Gomme spielen, wen er auf einer 1.5.x Version währe? Nein. Die Leute wollen auf den besseren, aktuelleren Versionen spielen, besonders die breite Masse, durch die der Server sich finanziert. Egal, was du mit deinen Kumpels im TS besprichst. Wens dir nicht passt, öffne einen eigenen Server. Ende, bevor ich mich noch mehr aufrege.

Also ich finde die 1.9 geil, aber schon auch scheiße... das PvP-Systam, da hast du recht ist besch*****. Aber die Command Blocks oder z.B. die Flügel sind wieder Geil...

Es sind halt immer die schlechteren in PvP die sich auf 1.9 freuen... Man bedenkt nicht was mit den ganzen Leuten wird die lange gebraucht haben um so gut zu sein wie sie jetzt sind...

Ich habe auch lange dafür gebraucht und man ist nich, weil man sich auf die 1.9 freut, gleich ein Noob.
Aber solche Server wie Gomme sollten meiner Meinung nach die 1.9 NICHT einführen, wegen den von Yamatory genannten Gründen.

Das ist meine Meinung und respektiere auch andere Meinungen.
LG
KakteenTV

Die neuen Pfeile und Potions sind eine sehr gute Idee und könnten neue Spielmodi schaffen, der Rest ist allerdings Müll vorallem weil ich kein Bock auf ewig lange Kämpfe habe sondern einfach nur schnelle Runden spielen möchte ohne all zu viel Taktik anzuwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop