G
gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
Unregistriert
Hey,Liebe Community auch Iiebes GommeHD.net team. Und zwar wird viel rumgeflamet wegen der 1.9, ich gehöre dazu. Ich hab heute mit paar Leuten im ts über die 1.9 gerdet. Und wir meinten dass man eig die 1.9 fast alles bzw den Müll (Schild,cooldown,Stärke,Giftpfeile,lingeringpoisin) komplett entfernen jan. Ich zähle euch warum.
Cooldown: Kämpfe werden langweilig,dauern viel länger werden beschissen.
Schild: komplett unnötig, warum sollte man auf einem Typen 10 Jahre draufhacken wie ein Ochse? Is doch schrott.
Stärke,Giftpfeile: Stärke Pfeile zu OP, Giftpfeile zu OP
Lingeringpoisin: auch op VORALLEM (Schaden,Gift) wenn man mit Schaden genau trifft is man weg vom Fenster, mit Giftpoisin genau so.
Die Rüstung: und zwar wenn die Rüstung beschädigt ist schlechtere armor Bars. Total der Mist.
Angel: wieso ? Für pvp wichtig.
Die Regeneration: wenn ma mit den Hungerkeulen voll ist, regt man wie regi 2 ist op.
Man kann nicht mehr so gute combos geben (weiß nicht genau)
Also hier kann man sehen dass man fast alles entfernen kann. Weil die meisten wenn dann wegen der 1.9 eh Quitten (bin einer davon) vor allem auch sehr gute Spieler (wie ich z.b)
Ich hoffe der Thread wird umgesetzt
Mit freundlichen Grüßen yamatory
Ps: hab mit ipad geschrieben ._.
Cooldown: Kämpfe werden langweilig,dauern viel länger werden beschissen.
Schild: komplett unnötig, warum sollte man auf einem Typen 10 Jahre draufhacken wie ein Ochse? Is doch schrott.
Stärke,Giftpfeile: Stärke Pfeile zu OP, Giftpfeile zu OP
Lingeringpoisin: auch op VORALLEM (Schaden,Gift) wenn man mit Schaden genau trifft is man weg vom Fenster, mit Giftpoisin genau so.
Die Rüstung: und zwar wenn die Rüstung beschädigt ist schlechtere armor Bars. Total der Mist.
Angel: wieso ? Für pvp wichtig.
Die Regeneration: wenn ma mit den Hungerkeulen voll ist, regt man wie regi 2 ist op.
Man kann nicht mehr so gute combos geben (weiß nicht genau)
Also hier kann man sehen dass man fast alles entfernen kann. Weil die meisten wenn dann wegen der 1.9 eh Quitten (bin einer davon) vor allem auch sehr gute Spieler (wie ich z.b)
Ich hoffe der Thread wird umgesetzt
Mit freundlichen Grüßen yamatory
Ps: hab mit ipad geschrieben ._.