Ja das stimmt.Dann tu das und erspar mir diese Kommentare...
Was ich nur relativ komisch finde, warum erwähnt ihr immer dieses Argument mit dem schon so häufig veränderten PvP. Bis auf das Sprinten haben alle von euch genannten Punkte, keinen derartig großen Einfluss auf die Kämpfe wie der Cooldown. Der Kampf an sich ist immer gleich geblieben und die Mechaniken wurden nicht verändert. Pferde existieren auf Gomme nicht bzw. können nicht im Kampf genutzt werden, deswegen fallen sie weg. Idk wann die Angel hinzugefügt wurde, aber sie ist neben Endergames damals der Grund dafür gewesen, warum so viele Spieler von Hive zu Gomme gewechselt sind (als man sie in den Kisten in Sg finden konnte). Deshalb kann sie nicht so unbeliebt gewesen seinDer Großteil der jetztigen Community hat sowieso noch kein Mc gespielt, als solche Sachen wie das Sprinten eingefügt wurden, also ist für sie das erste Mal, dass das ganze Nahkampf PvP System verändert wird.
Eigentlich wollte ich mir das nicht tun, aber wenn ich die ganzen Beiträge hier lese, fühle ich mich dazu gezwungen :/
Hab trotzdem das Gefühl das die Eisbären der 1.10 das PvP kaputt machen werden ._.