1.9 Mögt ihr sie ? Oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_SkillAura_

Mitglied
25 Okt. 2015
67
36
283
Hey:),
Ich möchte mit dieser Diskussion mal gucken wie viele Leute die 1.9 mögen und wie viele nicht

Ich habe 3 Möglichkeiten wie ihr zeigen könnt ob ihr sie mögt oder nicht

1: Strawpoll <------- Einfach dort klicken,zum abstimmen!

2: Liken (WILL NICHT DAMIT ERREICHEN DAS ICH MEHR LIKES BEKOMME!!! sondern nur gucken wie viele sie mögen)

3: Einen Kommentar da lassen!

Mal gucken was bei rum kommt :D

MFG | Hazza

Jetzt mal ehrlich. Die Antwort kennst du doch schon. :D Es gab allein hier im Forum mehr als doppelt so viel negative als positive Kritik über den 1.9 Testserver. :P

Lass die Kirche im Dorf.
Diese Diskussion ist ausgelutscht und wird sich nur noch im Kreis drehen. Da kann ich auch gleich versuchen meine Katze das Apportieren beizubringen. Das hat wenigstens realistische Chancen auf Erfolg, anstelle einer guten Diskussion von Pro und Contra der Versionen.

Fakt ist nur Folgendes:
Irgendwann kommt 1.11 (je nachdem ob die Gomme Server hier mal in die Puschen kommen) und damit auch die verbundenen Neuerungen. Wie genau die nun ausfallen, kann noch keiner Absehen

Leute, wenn ihr die 1.9 nicht mehr seriös findet dann macht hier in der Diskussion nicht mit :)
Danke

Schätzch es heißt...Gut, dass ich DEN Plural und den Singular...

2.
Doch hast du :)
Es ging mir auch nie um Plural und Singular oder Rechtschreibfehler.
Es ging mir darum, dass man in einen Satz, welcher darum geht, dass man ein Satzzeichen vergessen hat, nicht ein Satzzeichen falsch setzen sollte.

Es ging mir auch nie um Plural und Singular oder Rechtschreibfehler.
Es ging mir darum, dass man in einen Satz, welcher darum geht, dass man ein Satzzeichen vergessen hat, nicht ein Satzzeichen falsch setzen sollte.
Und mir geht es darum, dass du Plural und Singular vertauscht hast und diverse andere grobe Rechtschreibfehler machst.

Diskussion beendet.

Hey:),
Ich möchte mit dieser Diskussion mal gucken wie viele Leute die 1.9 mögen und wie viele nicht

Ich habe 3 Möglichkeiten wie ihr zeigen könnt ob ihr sie mögt oder nicht

1: Strawpoll <------- Einfach dort klicken,zum abstimmen!

2: Liken (WILL NICHT DAMIT ERREICHEN DAS ICH MEHR LIKES BEKOMME!!! sondern nur gucken wie viele sie mögen)

3: Einen Kommentar da lassen!

Mal gucken was bei rum kommt :D

MFG | Hazza

Ich denke du hättest mehr likes bekommen wenn du gefragt hättest wer die 1.9 nicht mag.
Und btw. hör auf so dick zu schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop