H
h8f1vkGyBe0kzgNDFYYe6lmK
Unregistriert
Ach du Kacke...ich schreibe jetzt nichts mehr.Das ist einer. Du meintest diverse.
Ach du Kacke...ich schreibe jetzt nichts mehr.Das ist einer. Du meintest diverse.
Du sprichst von diversen (= Plural) und zeigst mir einen einzigen Rechtschreibfehler.Ach du Kacke...ich schreibe jetzt nichts mehr.
Hahah...oh man.Du sprichst von diversen (= Plural) und zeigst mir einen einzigen Rechtschreibfehler.
Wenn man sich selber so ins eigene Fleisch schneidet, ist es auch besser, nichts mehr zu schreiben.
Du hast von diversen groben Rechtschreibfehlern gesprochen.Hahah...oh man.
Zum letzten Mal lies meinen Satz nochmal.
1.
Deine Satzstellung war falsch
2.
Plural mit Singular vertauscht.
Da du anscheinend zu dämlich dafür bist.
Stimmt, ich habe sie dir oben auch aufgezählt.Du hast von diversen groben Rechtschreibfehlern gesprochen.
Lies besser mal deine eigenen Sätze.
Dass du mir mehr als einen Rechtschreibfehler nennst.Stimmt, ich habe sie dir oben auch aufgezählt.
Was genau willst du jetzt noch von mir Kind?
Rechtschreibfehler + inkorrekter SatzbauDass du mir mehr als einen Rechtschreibfehler nennst.
Langsam glaube ich, dass du den Unterschied zwischen Satzstellung, Rechtschreibung und Numerus nicht kennst.Stimmt, ich habe sie dir oben auch aufgezählt.
Was genau willst du jetzt noch von mir Kind?
Aha, na dann viel Spaß beim Glauben.Langsam glaube ich, dass du den Unterschied zwischen Satzstellung, Rechtschreibung und Numerus nicht kennst.
Inwiefern ist ein Numerusfehler ein Rechtschreibfehler?Rechtschreibfehler + inkorrekter Satzbau
Ich werde nun nichts weiteres mehr hier schreiben, so eine Dummheit lasse ich mir nicht bieten.
Ein bisschen blöd bist du aber doch schon oder?Rechtschreibfehler + inkorrekter Satzbau
Ich werde nun nichts weiteres mehr hier schreiben, so eine Dummheit lasse ich mir nicht bieten.
Rechtschreibfehler ist der Überbegriff.Inwiefern ist ein Numerusfehler ein Rechtschreibfehler?
Mein einziger Rechtschreibfehler ist, dass ich "es" anstatt "den" geschrieben habe. Der Rest waren Numerus- oder Satzbaufehler. Bitte, versuch wenigtens deutsch zu lernen.
Ein bisschen blöd bist du aber doch schon oder?
Du willst mir zeigen, dass ich diverse Rechtschreibfehler habe indem du mir einen Satzbaufehler nennst...
ok