1.9 in AuraPlus :/

Da ich noch nie ein Angel-Spieler gewesen, und von der Funktion bzw. der Verwendung der "Angel" in der 1.8 mittlerweile ziemlich genervt bin, begrüße ich es sehr, dass diese in der 1.9 keinen Rückstoß mehr verursacht. Jetzt kommen vielleicht einige mit: "Du kannst das einfach nicht". Richtig. Und ich will es auch nicht können. Denn für mich ist es immernoch eine Angel und kein PvP-Werkzeug. Genau so will ich nicht wie ein Bekloppter auf meine linke Maustaste hämmern, um jemanden besiegen zu können.

Zum Enderperlen-Cooldown sage ich: Man sollte es erstmal in einer Runde mit der 1.9 so wie sie ist ausprobieren. Dann kann man sich besser ein Bild machen. Bis dahin ist meine Meinung hier etwas gespalten. Einerseits hört das Gespamme mit den Enderperlen auf, wodurch man sich nicht mehr so leicht durch Wände oder Decken werfen kann, andererseits habe ich auch das Gefühl, dass die Enderperlen eine neue Mechanik erhalten haben (Flugkurve, Flugweite). Was an sich nicht schlimm ist, daran muss man sich aber vermutlich stark gewöhnen.
Ich gebe dir in allen Punkten Recht.
Ich weiß zwar, dass die Enderperlen nicht nur gewöhnungsbedürftig sind, sondern der Cooldown auch noch erschwert, aber meiner Meinung nach bedeutet das nur, dass man besser zielen muss, was wieder Können und Spannung in die Sache bringt, ich würde aber nie so weit gehen zu sagen, es sei "unmöglich", oder gar "unspielbar". ._.

Da ich noch nie ein Angel-Spieler gewesen, und von der Funktion bzw. der Verwendung der "Angel" in der 1.8 mittlerweile ziemlich genervt bin, begrüße ich es sehr, dass diese in der 1.9 keinen Rückstoß mehr verursacht. Jetzt kommen vielleicht einige mit: "Du kannst das einfach nicht". Richtig. Und ich will es auch nicht können. Denn für mich ist es immernoch eine Angel und kein PvP-Werkzeug. Genau so will ich nicht wie ein Bekloppter auf meine linke Maustaste hämmern, um jemanden besiegen zu können.

Zum Enderperlen-Cooldown sage ich: Man sollte es erstmal in einer Runde mit der 1.9 so wie sie ist ausprobieren. Dann kann man sich besser ein Bild machen. Bis dahin ist meine Meinung hier etwas gespalten. Einerseits hört das Gespamme mit den Enderperlen auf, wodurch man sich nicht mehr so leicht durch Wände oder Decken werfen kann, andererseits habe ich auch das Gefühl, dass die Enderperlen eine neue Mechanik erhalten haben (Flugkurve, Flugweite). Was an sich nicht schlimm ist, daran muss man sich aber vermutlich stark gewöhnen.

Angel
Danke für deine Meinung zum Thema, ich spiele sehr lange und gut AuraPvP+ und ich spiele mit Angel, es ist ja deine Meinung das du dich freust das die Angel weg ist aber ich sehe die Angel als ein sehr gutes Hilfsmittel für AuraPvP. Die Angel wird ja auch aus anderen Gründen genutzt, nicht das man ständig Angel-Schwert-Hits gibt sondern um einen Spieler leichter in Position zu bringen um ihn besser runter zuschlagen aber auch einen Spieler hitten damit er ein wenig hoch fliegt und man ihn besser und weiter zu schlagen. Ich habe mit der Angel angefangen zu spielen und habe gelernt das es einen guten Vorteil bietet. Ich verstehe nur nicht warum die Angel aus AuraPvP+ durch 1.9 entfernt wird Schneebälle kann man auf die gleiche Weise benutzen.... Wird jetzt der Schneeball das neue PvP-Werkzeug ? Und wird dann auch entfernt?. Man sollte in bestimmten Spielmodis einfach Angel lassen etc. dies ist meine Meinung.

Coodown
Ich habe schon mit dem Cooldown gespielt und kann es daher auch gut einschätzen, ich habe bei den Gedanken diese Funktion in Aura+ kein gutes Gefühlt.

Cooldown-Enderperlen
Manchmal muss man halt Enderperlen spammen damit man am Leben bleibt etc. das war schon immer so, wenn man diese Funktionen nicht hat wird es vor allem auf den Maps [Threes,AuraPvP,Village] sehr schwer. Da diese Maps fast nur aus einer Bodenplatte bestehen. Außerdem muss man manchmal halt einfach schnell Enderperlen werfen um sich zb. auf Fantasy besser retten zu können und ich glaube das erfahrende Aura-Spieler dies besser bewerten können.

Alles in einen sehe ich die 1.9 als eine neue Herausforderung die wird testen müssen aber ich glaube das viele gute und viele Spieler die man echt gut kennt mit Aura aufhören werden. Ich blicke der Zukunft etwas suspekt zu.

Liebe Grüße
Animal343

Ich gebe dir in allen Punkten Recht.
Ich weiß zwar, dass die Enderperlen nicht nur gewöhnungsbedürftig sind, sondern der Cooldown auch noch erschwert, aber meiner Meinung nach bedeutet das nur, dass man besser zielen muss, was wieder Können und Spannung in die Sache bringt, ich würde aber nie so weit gehen zu sagen, es sei "unmöglich", oder gar "unspielbar". ._.

Unspielbar nicht aber es erschwert das aber sehr hart.

Danke für deine Meinung zum Thema, ich spiele sehr lange und gut AuraPvP+ und ich spiele mit Angel, es ist ja deine Meinung das du dich freust das die Angel weg ist aber ich sehe die Angel als ein sehr gutes Hilfsmittel für AuraPvP. Die Angel wird ja auch aus anderen Gründen genutzt, nicht das man ständig Angel-Schwert-Hits gibt sondern um einen Spieler leichter in Position zu bringen um ihn besser runter zuschlagen aber auch einen Spieler hitten damit er ein wenig hoch fliegt und man ihn besser und weiter zu schlagen. Ich habe mit der Angel angefangen zu spielen und habe gelernt das es einen guten Vorteil bietet. Ich verstehe nur nicht warum die Angel aus AuraPvP+ durch 1.9 entfernt wird Schneebälle kann man auf die gleiche Weise benutzen.... Wird jetzt der Schneeball das neue PvP-Werkzeug ? Und wird dann auch entfernt?. Man sollte in bestimmten Spielmodis einfach Angel lassen etc. dies ist meine Meinung.
Das ändert nichts an meiner Meinung und auch der Tatsache, dass eine Angel eine Angel und keine Waffe ist und in meinen Augen dies auch bleiben sollte.

Wird jetzt der Schneeball das neue PvP-Werkzeug ?
Davon habe ich nichts gesagt. Allerdings wäre es auch gut wenn dieser keinen Rückstoß mehr verursachen würde. Genau so wie Eier.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Falls es so gemacht wird, dass man die Angel benutzen kann finde ich es sogar sehr gut

Die Angel ist eine Angel - Ein Werkzeug um Fische zu fangen.
Ein Schneeball ist ein Schneeball - Ein Item das dazu da ist, andere Spieler (und MOBs) damit abzuwerfen.
Welches Item macht mehr Sinn um es im PvP einzusetzen?

Jaha, es gitbt auch ein Cooldown für Enderperlen und das wird sehr Schwer.
Das alles ist sehr schwer mit der 1.9 Spielbar, ich glaube wenn AuraPvP auf 1.9 geht werden viele Aura aufhören zu spielen.

Es gibt einen Plugin mit den man den Cooldown in Aura+ ausschalten kann :D

Man könnte ohne Probleme den Enderperlen Cooldown drin lassen,
allerdings werden so Anfänger noch schneller sterben und somit das Spiel höchstwahrscheinlich kein zweites mal mehr spielen.
Des Weiteren würde das Spiel noch langsamer/langweiliger als ohne hin schon werden.
Campen wäre dadurch nicht nur eine Taktik, es wäre ganz einfach die einzige Spielweise die noch Erfolg verspricht.
Kämpfe werden einfach unnormal beschissen weil keiner mehr runterfallen will.
Mir brauch auch keiner sagen das davon etwas nicht stimmt, falls doch ist bei euch echt noch mehr kaputt/schief als bei meiner Rechtschreibung cya.

Hi :3

Des Weiteren würde das Spiel noch langsamer
Ja .
langweiliger als ohne hin schon werden.
Lüge ! :c
Campen wäre dadurch nicht nur eine Taktik, es wäre ganz einfach die einzige Spielweise die noch Erfolg verspricht.
Deshalb habe ich deinem Beitrag Like gegeben : p Leider Ja : c
Mir brauch auch keiner sagen das davon etwas nicht stimmt,
Entschuldigung : )

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop