BedWars Classic 1.9 bedwars

U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Meinte SoupFights^^ Und mal sehen, das die Zukunft bringen wird und hoffen wir, dass eine Abstimmung gemacht wird, damit der Großteil zufrieden ist.
Achso xD Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...
Mmhh die Meinung der meisten wird aber durch irgendwelche Youtuber bestimmt und das fände ich nicht so toll:/
 

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.072
1.155
23
Gravity Falls ~ Oregon
Achso xD Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...
Mmhh die Meinung der meisten wird aber durch irgendwelche Youtuber bestimmt und das fände ich nicht so toll:/
Jap, das ist mir auch mal aufgefallen.. Wie mit der Regeneration in QSG, meinte die Youtuber wie toll das ist, wie cool das ist wie wichtig das ist...
Wäre für ne Regelung die es verbietet sowas zu erwähnen oder im Video zu zeigen, Beeinflussung führt zu nichts...
Aber zurück zum Thema^^
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
@NIOIN tja, da antwortest du nichtmehr hab dich halt geclasht

Jap, das ist mir auch mal aufgefallen.. Wie mit der Regeneration in QSG, meinte die Youtuber wie toll das ist, wie cool das ist wie wichtig das ist...
Wäre für ne Regelung die es verbietet sowas zu erwähnen oder im Video zu zeigen, Beeinflussung führt zu nichts...
Aber zurück zum Thema^^
Was kann ein Server dafür, wenn seine Community aus beeinflussbaren Kleinkinder besteht? Es ist nunmal so, dass die Mehrheit gewinnt, egal für wie dumm du sie hälst._. Demokratie in Mc ftw
 

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.072
1.155
23
Gravity Falls ~ Oregon
@NIOIN tja, da antwortest du nichtmehr hab dich halt geclasht


Was kann ein Server dafür, wenn seine Community aus beeinflussbaren Kleinkinder besteht? Es ist nunmal so, dass die Mehrheit gewinnt, egal für wie dumm du sie hälst._. Demokratie in Mc ftw
Ob du des Lesens mächtig bist weiß ich zwar nicht, aber ich meinte damit die YouTuber.. Wem sie YouTuber geben und was für Regelungen man da aufstellt, entscheidet der Server.
 
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
@NIOIN tja, da antwortest du nichtmehr hab dich halt geclasht


Was kann ein Server dafür, wenn seine Community aus beeinflussbaren Kleinkinder besteht? Es ist nunmal so, dass die Mehrheit gewinnt, egal für wie dumm du sie hälst._. Demokratie in Mc ftw
Ey Ironie und Sarkasmus muss gekennzeichnet werden! Ich meine, was war3n deine bisherigen Antwprten sonst?
Da liege ich doch richtig oder?
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Ob du des Lesens mächtig bist weiß ich zwar nicht, aber ich meinte damit die YouTuber.. Wem sie YouTuber geben und was für Regelungen man da aufstellt, entscheidet der Server.
ähm...ich weiß? Wo ist da der Zusammenhang?
Ey Ironie und Sarkasmus muss gekennzeichnet werden! Ich meine, was war3n deine bisherigen Antwprten sonst?
Da liege ich doch richtig oder?
Willste mich provoziern?!
Dann würde ich aber gerne mal wissen, wieso du mich sonst einfach so wahllos als Randy bezeichnest. ._.
Weil du eins bist!!
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Du hast gefragt, was der Server dafür kann...
Meine Antwort war es, dass sie den YouTuber'n den Rang geben und die Regeln bestimmen, wenn
sie sagen das es verboten ist, einen Vote im Video zu zeigen, werden die sich daran halten.
Also ist da sehr wohl ein Zusammenhang.
Das ist aber nicht schuld des Servers sondern der YouTuber.
Ferner ist es eigentlich auch egal, ob diese Kinder jetzt so beeinflussbar sind, oder nicht.
Wenn die YouTuber erst damit ankommen, ist doch klar, dass auf einmal viele die Meinung ihres Idols vertreten, ohne sich mal Gedanken darüber zu machen, ob das denn wirklich auch so stimmt/gerechtfertigt ist. ._.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop