Classic BedWars 1.9 Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joel_twitch

Mitglied
9 Okt. 2015
3
1
165
50
Hallo liebes Gommehd.net Team.Ich wollte nur Fragen ob ihr auf die beta 1.9 ein Anticheat Plugin drauf machen lönnt weil in Bedwars fast in jeder Runde die ich zocke sind da Fly Hacker

• Like
Reaktionen: SweetCookies
In jeder Runde die spiele ist ein fly hacker und macht kein Spaß mehr und auf der 1.8 wird mann aus jeder runde gekickt

Ja das stimmt, aber trotzdem das kann auch verhindert werden
Entweder, du reportest die Hacker mit einem Videobeweis im Forum sowie ingame mit dem Reportbefehl, du schreibst dein eigenes AntiCheat, oder du beschwerst dich nicht, weil du vermutlich für alles zu faul bist.
Das Team hat nicht die Kapazitäten, auch noch ein temporäres NC für den TESTserver zu coden.
Dann kauf dir Premium. Sonst musst du eben ein paar Mal gekickt warten, bis du eine hohe Kickvalue hast.
In jeder Runde die spiele ist ein fly hacker und macht kein Spaß mehr und auf der 1.8 wird mann aus jeder runde gekickt
Dann kauf dir Premium oder werd ein paar mal gekickt, bis du eine höhere Kickvalue hast.

Hallo :),

Du solltest nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Beta-Netzwerk handelt. Es gibt einige Unterschiede zwischen 1.8 und 1.9, auch was Hacking angeht. Momentan gibt es aber noch kein funktionierendes ACP, dass auf dem 1.9 Netzwerk installieret ist. Die Developer arbeiten jedoch bereits an einem Plugin für die 1.9. Momentan ist das Team deshalb stark auf die Community angewiesen:

Wenn du Hacker siehst, dann kannst du sie reporten, besser ist es jedoch, wenn du sie im Unterforum "Spieler melden", reportest.

Entweder, du reportest die Hacker mit einem Videobeweis im Forum sowie ingame mit dem Reportbefehl, du schreibst dein eigenes AntiCheat, oder du beschwerst dich nicht, weil du vermutlich für alles zu faul bist.
Das Team hat nicht die Kapazitäten, auch noch ein temporäres NC für den TESTserver zu coden.
Dann kauf dir Premium. Sonst musst du eben ein paar Mal gekickt warten, bis du eine hohe Kickvalue hast.

Dann kauf dir Premium oder werd ein paar mal gekickt, bis du eine höhere Kickvalue hast.

Warum Premium kaufen voll unnötig und ich kann keine Videos auf nehmen, nicht jeder kann das bedenke das das sind alles die Häcker die auf dem 1.8 server gebannt sind

Warum Premium kaufen voll unnötig und ich kann keine Videos auf nehmen, nicht jeder kann das bedenke das das sind alles die Häcker die auf dem 1.8 server gebannt sind
Du kannst nicht aufnehmen?
warum nicht?
zu faul, oder keine Zeit? Manche Programme fressen kaum etwas an Leistung. Das ist aber nicht mit einem komplett neuen AntiCheat zu vergleichen.
Ich nehme an, darauf hättest du selber keine Lust.

Premium unnötig? Dann beschwer dich doch nicht, dass du gekickt wirst?!
iImmer diese Widersprüche...

#handy

Also soglangsam wird so mal richtig nervig oder?jeder 3 Beitrag ist wegen hacking.Leute ihr ,müsst den Leuten auch mal zeit geben!
Außerdem es ist nur ein "Beta"Netzwerk

Du kannst nicht aufnehmen?
warum nicht?
zu faul, oder keine Zeit? Manche Programme fressen kaum etwas an Leistung. Das ist aber nicht mit einem komplett neuen AntiCheat zu vergleichen.
Ich nehme an, darauf hättest du selber keine Lust.

Premium unnötig? Dann beschwer dich doch nicht, dass du gekickt wirst?!
iImmer diese Widersprüche...

#handy
ich habe mich nicht beschwert gekickt zu werden sondern das es so viele häcker gibt

Nö. Wer auf dem 1.9-Beta-Server gebannt ist, ist auch auf dem 1.8er-Server gebannt (und andersherum)
Selbiges gilt für Mutes.
nein ich bin auf dem 1.8 server gebannt aber nicht auf 1.9

Hey,
Jap viele Hacker sind unterwegs in der 1.9.
Es ist ja halt noch nen Beta-Netzwerk.
Ein Anti-Cheat Plugin wird noch folgen.

LG

ich habe mich nicht beschwert gekickt zu werden sondern das es so viele häcker gibt

nein ich bin auf dem 1.8 server gebannt aber nicht auf 1.9
Oben hast du dich wohl beschwert:
macht kein Spaß mehr und auf der 1.8 wird mann aus jeder runde gekickt
An sich wird jeder auf beiden Servern gebannt, wenn er auf einem schon gebannt ist.
Wie dem aber auch sei:
Der Testserver existiert bald nicht mehr und dann wirst du auch auf dem neuen Server gebannt sein.
Warum denn überhaupt? Selbst gehackt und beschwerst dich darüber? (facepalm)

-> Edit: Handy>PC

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: janmiller
Oben hast du dich wohl beschwert:

An sich wird jeder auf beiden Servern gebannt, wenn er auf einem schon gebannt ist.
Wie dem aber auch sei:
Der Testserver existiert bald nicht mehr und dann wirst du auch auf dem neuen Server gebannt sein.
Warum denn überhaupt? Selbst gehackt und beschwerst dich darüber? (facepalm)

-> Edit: Handy>PC
länger her aber spiele nur noch ohne und ich schäme mich nicht dafür:like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop