Hallo liebes Gommehd.net Team.Ich wollte nur Fragen ob ihr auf die beta 1.9 ein Anticheat Plugin drauf machen lönnt weil in Bedwars fast in jeder Runde die ich zocke sind da Fly Hacker
Entweder, du reportest die Hacker mit einem Videobeweis im Forum sowie ingame mit dem Reportbefehl, du schreibst dein eigenes AntiCheat, oder du beschwerst dich nicht, weil du vermutlich für alles zu faul bist.Ja das stimmt, aber trotzdem das kann auch verhindert werden
Dann kauf dir Premium oder werd ein paar mal gekickt, bis du eine höhere Kickvalue hast.In jeder Runde die spiele ist ein fly hacker und macht kein Spaß mehr und auf der 1.8 wird mann aus jeder runde gekickt
Entweder, du reportest die Hacker mit einem Videobeweis im Forum sowie ingame mit dem Reportbefehl, du schreibst dein eigenes AntiCheat, oder du beschwerst dich nicht, weil du vermutlich für alles zu faul bist.
Das Team hat nicht die Kapazitäten, auch noch ein temporäres NC für den TESTserver zu coden.
Dann kauf dir Premium. Sonst musst du eben ein paar Mal gekickt warten, bis du eine hohe Kickvalue hast.
Dann kauf dir Premium oder werd ein paar mal gekickt, bis du eine höhere Kickvalue hast.
Du kannst nicht aufnehmen?Warum Premium kaufen voll unnötig und ich kann keine Videos auf nehmen, nicht jeder kann das bedenke das das sind alles die Häcker die auf dem 1.8 server gebannt sind
Und jeden 2. Beitrag gibt es schon.Also soglangsam wird so mal richtig nervig oder?jeder 3 Beitrag ist wegen hacking.Leute ihr ,müsst den Leuten auch mal zeit geben!
Außerdem es ist nur ein "Beta"Netzwerk
Nö. Wer auf dem 1.9-Beta-Server gebannt ist, ist auch auf dem 1.8er-Server gebannt (und andersherum)das sind alles die Häcker die auf dem 1.8 server gebannt sind
ich habe mich nicht beschwert gekickt zu werden sondern das es so viele häcker gibtDu kannst nicht aufnehmen?
warum nicht?
zu faul, oder keine Zeit? Manche Programme fressen kaum etwas an Leistung. Das ist aber nicht mit einem komplett neuen AntiCheat zu vergleichen.
Ich nehme an, darauf hättest du selber keine Lust.
Premium unnötig? Dann beschwer dich doch nicht, dass du gekickt wirst?!
iImmer diese Widersprüche...
#handy
nein ich bin auf dem 1.8 server gebannt aber nicht auf 1.9Nö. Wer auf dem 1.9-Beta-Server gebannt ist, ist auch auf dem 1.8er-Server gebannt (und andersherum)
Selbiges gilt für Mutes.
Oben hast du dich wohl beschwert:ich habe mich nicht beschwert gekickt zu werden sondern das es so viele häcker gibt
nein ich bin auf dem 1.8 server gebannt aber nicht auf 1.9
An sich wird jeder auf beiden Servern gebannt, wenn er auf einem schon gebannt ist.macht kein Spaß mehr und auf der 1.8 wird mann aus jeder runde gekickt
https://www.gommehd.net/forum/threads/gebannt.446142/#post-2336131nein ich bin auf dem 1.8 server gebannt aber nicht auf 1.9
länger her aber spiele nur noch ohne und ich schäme mich nicht dafürOben hast du dich wohl beschwert:
An sich wird jeder auf beiden Servern gebannt, wenn er auf einem schon gebannt ist.
Wie dem aber auch sei:
Der Testserver existiert bald nicht mehr und dann wirst du auch auf dem neuen Server gebannt sein.
Warum denn überhaupt? Selbst gehackt und beschwerst dich darüber?
-> Edit: Handy>PC