Wenn Sie sich gegenseitig beleidigen...Lass es doch, Unterforum Diskussion, irgendwo müssen die Leute ja schreiben können, sonst gibt's ja immer mehr Beiträge![]()
Wenn Sie sich gegenseitig beleidigen...Lass es doch, Unterforum Diskussion, irgendwo müssen die Leute ja schreiben können, sonst gibt's ja immer mehr Beiträge![]()
Ich möchte nicht frech wirken, aber SIE können ja mal unter bekannten Clanpages fragen, was sie von der 1.8 halten.So nun ist aber mal gut hier. Es gab und gibt diverse Gründe warum wir geupdated haben. Leute nach Stats zu beurteilen ist echt arm, niemand ist ein besserer oder schlechterer Mensch nur weil man gute / schlechte Stats hat. Eher die Leute die danach Urteilen sollten sich mal an die Nase fassen warum sie dieses tun und andere Mitspieler damit beleidigen. Ich habe in BW eine 1.irgendwas K/D und in SG eine K/D von 0.3irgendwas. Bin ich jetzt ein schlechter GommeHD Spieler und verstehe nicht wieso die 1.8 Vorteile hat gegenüber dem Betrieb von zwei Versionen?
Nur weil DIR die Version nicht gefällt brauchst du hier nicht andere Leute anzugreifen. Genauso bringt dir das "wir" nichts weil du hier alleine und nicht für eine Gruppe sprichst.
Mach /statsall die sind besser als meine Monatlichen Stats.@St4rn3y hat zwar gute Stats, aber nur die monatlichen
Ich möchte nicht frech wirken, aber SIE können ja mal unter bekannten Clanpages fragen, was sie von der 1.8 halten.
Die SG-Clan Szene ist komplett dagegen.
Genau, und am besten gehst du dann mal in die Schule und passt aufDa ist das Ausloggen.
Geh, komm nie wieder...
Du würdest der Menscheit nen gefallen tun!
Juckt ? das sind dann ungefähr 5% aller SpielerIch möchte nicht frech wirken, aber SIE können ja mal unter bekannten Clanpages fragen, was sie von der 1.8 halten.
Naja, beleidigen ...Wenn Sie sich gegenseitig beleidigen...
schön, dann wiederhole ich mich noch einmal:Ich möchte nicht frech wirken, aber SIE können ja mal unter bekannten Clanpages fragen, was sie von der 1.8 halten.
Ich habe das Thema um 9:00 oder so erstellt. Ich war einer der ersten.Die 1.8 kann ruhig bleiben, FPS-Verbesserungen (Tipp: Optionen > Grafikeinstellungen > VBOs auf AN!), blockhitten geht super gut, alles top. ^^
Meh, ehrlich gesagt hab ich kein Premium (weil Gründe) und bin PvPer, oder versteh ich das falsch?
Btw: Es gibt schon ca. 10487897 Themen, in denen über die 1.8 geflamet wird. Denkt ihr nicht, es reicht solangsam?
Apropos...
Is jetz vllt. ein wenig Off Topic, aber ich finde es irgendwie lächerlich, dass Leute hier denken, sie wären PvP-, Minecraft- und generell anscheinend Alles-Experten und könnten andere in 'ne Schublade stecken, so wie hier:
Oder hier:
Vllt. überreagier ich ein wenig, aber ich spiele sowohl SG und auch BW, sowie auch andere Spielmodi mit der 1.8. Ach, hupps, ich bin ja jetzt ein Randy!
Bei dem kann ich einfach nicht anders. Er hat es verdient...Ja guuutForenregeln sind nicht gleich Ingameregeln [emoji14]
Wir brauchen einen Bereich, in dem die Community schreiben kann, dass sie quitten.Kann man nicht einfach closen?
DitoBei dem kann ich einfach nicht anders. Er hat es verdient...
Nennen wir ihn "Ich geh um den Durchschnitts IQ zu verbessern Ecke"Wir brauchen einen Bereich, in dem die Community schreiben kann, dass sie quitten.
Wozu gibt es denn das Clan Forum ? - Für Quit Beiträge von Clan-PvP-Pro-KidsWir brauchen einen Bereich, in dem die Community schreiben kann, dass sie quitten.
ey komm . du zockst das auch also mal ganz ruhig wenn du das game beleidigen willst bitte. aber nicht hier!Und das könnt Ihr jetzt nicht mehr weil?
Weil Ihr euch ein bisschen an die neuen Techniken anpassen müsst und nichtmehr die Oberpros seid?
In einem Klötzchenspiel?
Also wirklich, jetzt mobbt das arme etwas doch nicht!
Oder einfach nur "Diskussion" xDNennen wir ihn "Ich geh um den Durchschnitts IQ zu verbessern Ecke"
Dann sag doch mal, was so schlimm an der 1.8 ist?und nur weil du schlecht in pvp bist brauchste net zu sagen das wir jz durch den wechsel net mehr die Oberpros sind, keine angst wir sind es noch
WARUM GIBT ES SO VIELE VON DENEN??ey komm . du zockst das auch also mal ganz ruhig wenn du das game beleidigen willst bitte. aber nicht hier!
und nur weil du schlecht in pvp bist brauchste net zu sagen das wir jz durch den wechsel net mehr die Oberpros sind, keine angst wir sind es noch
Lol wie du es persönlich nimmst.wenn du das game beleidigen willst bitte. aber nicht hier!
Du bist ja sicher der ober pro.und nur weil du schlecht in pvp bist brauchste net zu sagen das wir jz durch den wechsel net mehr die Oberpros sind, keine angst wir sind es noch
und nur weil du schlecht in pvp bist brauchste net zu sagen das wir jz durch den wechsel net mehr die Oberpros sind, keine angst wir sind es noch
Die Leute, die wegen der 1.8-Umstellung das Forum quitten:Wozu gibt es denn das Clan Forum ? - Für Quit Beiträge von Clan-PvP-Pro-Kids