1.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bin ich jetzt schwächer als du weil du besser bist ;)
Also ich bin lieber schlecht und habe dafür noch andere soziale Kontakte als den Gomme TS oder das Forum ^^

Ins Forum schreibe ich weil dort nicht nur Leute wie du sondern auch nette Leute sind :D
Stimmt ja. Alle die zocken haben kein Rl.

FLBTFWv.png

hmmm, langsam fang ich an, die 1.8 doch zu lieben.
Wo bin ich ? xD

Kannst du mal von meinem Thema runter? Mich juckt es überhaupt nicht, was du schreibst.
Wieso sollte ich? Weil ich sinnvolle Kommentare schreibe, die deine entkräften? Wenn es dir nicht gefällt, dann verschwinde doch einfach aus dem Forum.
Du bewertest andere nach Stats auf einem Server in einem Klötzchenspiel. Als würde einem sowas in irgendeiner Weise auch nur über jemand anderen Stellen.
Außerdem lasse ich mir von jemanden wie dir nichts befehlen, alleine weil du weit jünger bist als ich und das nicht nur vom geistigen Alter her.

Stimmt ja. Alle die zocken haben kein Rl.
Junge, mir reichts jetzt!
Alle anderen Bw-Profies (Ich bin kein überPro aber ich habe genug "Skill" um die Situation einschätzen zu können)
nörgeln auch nicht den ganzen tag rum...
Junge sieh es ein, ES GIBT AUCH VORTEILE...
Ich hab grad nen raster o.o

• Like
Reaktionen: YungRobin und xINunu
So nun ist aber mal gut hier. Es gab und gibt diverse Gründe warum wir geupdated haben. Leute nach Stats zu beurteilen ist echt arm, niemand ist ein besserer oder schlechterer Mensch nur weil man gute / schlechte Stats hat. Eher die Leute die danach Urteilen sollten sich mal an die Nase fassen warum sie dieses tun und andere Mitspieler damit beleidigen. Ich habe in BW eine 1.irgendwas K/D und in SG eine K/D von 0.3irgendwas. Bin ich jetzt ein schlechter GommeHD Spieler und verstehe nicht wieso die 1.8 Vorteile hat gegenüber dem Betrieb von zwei Versionen?

Nur weil DIR die Version nicht gefällt brauchst du hier nicht andere Leute anzugreifen. Genauso bringt dir das "wir" nichts weil du hier alleine und nicht für eine Gruppe sprichst.

So nun ist aber mal gut hier. Es gab und gibt diverse Gründe warum wir geupdated haben. Leute nach Stats zu beurteilen ist echt arm, niemand ist ein besserer oder schlechterer Mensch nur weil man gute / schlechte Stats hat. Eher die Leute die danach Urteilen sollten sich mal an die Nase fassen warum sie dieses tun und andere Mitspieler damit beleidigen. Ich habe in BW eine 1.irgendwas K/D und in SG eine K/D von 0.3irgendwas. Bin ich jetzt ein schlechter GommeHD Spieler und verstehe nicht wieso die 1.8 Vorteile hat gegenüber dem Betrieb von zwei Versionen?

Nur weil DIR die Version nicht gefällt brauchst du hier nicht andere Leute anzugreifen. Genauso bringt dir das "wir" nichts weil du hier alleine und nicht für eine Gruppe sprichst.
Genau, kann dir nur zustimmen. aber @St4rn3y will das einfach nicht verstehen, es ist wie wen man mit einer Wand redet. Es hat keinen sinn

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop