Sag' mir bitte welchen Spielmodus du hast, und welche Stats du hast.OMG, wie kann man denn bitte nur so ein Intelligenz Verweigerer sein. Muss wohl ein Trend sein Leute von der "Diskussion" auszuschließen die eine andere Meinung haben![]()
Sag' mir bitte welchen Spielmodus du hast, und welche Stats du hast.OMG, wie kann man denn bitte nur so ein Intelligenz Verweigerer sein. Muss wohl ein Trend sein Leute von der "Diskussion" auszuschließen die eine andere Meinung haben![]()
Wofür? Was sagen die Stats über eine Person aus?Sag' mir bitte welchen Spielmodus du hast, und welche Stats du hast.
Sag' mir bitte welchen Spielmodus du hast, und welche Stats du hast.
Spiele kaum noch Mc, aber egal.Sag' mir bitte welchen Spielmodus du hast, und welche Stats du hast.
Das war ja wohl abzusehen ^^Für mich ist es rausgeworfenes Geld. Habe bezahlt um Spaß zu haben, jz habe ich keine Lust mehr wegen der Version auf den Server zu spielen. Was sie wenigstens machen hätten können eine Abstimmung oder eine Vorwarnung..
Dein Ernst? DU willst dass Gomme auf die 1.7 geht. Und das willst DU durch beleidigen derer, die SINNVOLLE Argumente von sich geben Und sich MÜHE geben erreichen... Mal ganz im Ernst, so wie DU dich hier verhältst wirst DU nixht viel erreichen. Und nur so, nach deinem Verhalten zu Äußern, bist DU das größte Kid... Denk Mal drüber nach...Junge guck dir mal dein Skin an.
Man merkt sofort, dass du auf einen Stand eines 3 Jährigen bist.
Was ist eigentlich dein Problem?Man merkt, dass dich's nicht juckt, dass der Gomme-Server auf die 1.8 wechselt.
Und nur so, Leute nach ihren Stats in einem Klötzvhenspiel einzuschätzen ist armDein Ernst? DU willst dass Gomme auf die 1.7 geht. Und das willst DU durch beleidigen derer, die SINNVOLLE Argumente von sich geben Und sich MÜHE geben erreichen... Mal ganz im Ernst, so wie DU dich hier verhältst wirst DU nixht viel erreichen. Und nur so, nach deinem Verhalten zu Äußern, bist DU das größte Kid... Denk Mal drüber nach...
Man merkt, dass dich's nicht juckt, dass der Gomme-Server auf die 1.8 wechselt.
Dein Ernst? DU willst dass Gomme auf die 1.7 geht. Und das willst DU durch beleidigen derer, die SINNVOLLE Argumente von sich geben Und sich MÜHE geben erreichen... Mal ganz im Ernst, so wie DU dich hier verhältst wirst DU nixht viel erreichen. Und nur so, nach deinem Verhalten zu Äußern, bist DU das größte Kid... Denk Mal drüber nach...
Sagt er und ist 13
Wie ich bereits erwähnt Spiele ich kaum noch Mc, weil ich ein Rl habe ^^Man merkt, dass dich's nicht juckt, dass der Gomme-Server auf die 1.8 wechselt.
Warum schreibst du denn was in's Forum?Wie ich bereits erwähnt Spiele ich kaum noch Mc, weil ich ein Rl habe ^^
Ach und erzähl pls was Stats über eine Person aussagen.
Warum schreibst du denn was in's Forum?![]()
Also bin ich jetzt schwächer als du weil du besser bistÜberleg du mal.![]()
Kannst du mal von meinem Thema runter? Mich juckt es überhaupt nicht, was du schreibst.Ihr seid doch die einzigen die rumheulen, weil es jetzt nurnoch die 1.8 Version auf dem Server gibt...
Vielleicht wril es ihm Spaß macht?Warum schreibst du denn was in's Forum?![]()