1.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag' mir bitte welchen Spielmodus du hast, und welche Stats du hast.
Spiele kaum noch Mc, aber egal.
Also ich spiele hauptsächlich Bedwars und meine Stats sind mir egal lel, #Randy.
Ach und warum musst du meine Stats wissen um zu entscheiden ob ich Recht habe ?
In Bedwars habe ich glaub ich bei /stats irgendetwas mit 3oder4,
und bei /stats all 1.00 oder so
vor 1000 Jahren ging das vlt. noch nach dem Motto "der Stärkere hat Recht" aber heute nicht mehr ^^

Für mich ist es rausgeworfenes Geld. Habe bezahlt um Spaß zu haben, jz habe ich keine Lust mehr wegen der Version auf den Server zu spielen. Was sie wenigstens machen hätten können eine Abstimmung oder eine Vorwarnung..
Das war ja wohl abzusehen ^^
Bald kommt die 1.9, das verrät Mojang auch schonmal.
Es ist keine Neuigkeit... und logisch, eine Abstimmung hätte den Großteil für die 1.7 sprechen lassen, aber 99% dieser Leute haben keine Ahnung, warum der Server überhaupt auf 1.8 only gehen wollte... ^^

• Like
Reaktionen: YungRobin
Junge guck dir mal dein Skin an.
Man merkt sofort, dass du auf einen Stand eines 3 Jährigen bist.
Dein Ernst? DU willst dass Gomme auf die 1.7 geht. Und das willst DU durch beleidigen derer, die SINNVOLLE Argumente von sich geben Und sich MÜHE geben erreichen... Mal ganz im Ernst, so wie DU dich hier verhältst wirst DU nixht viel erreichen. Und nur so, nach deinem Verhalten zu Äußern, bist DU das größte Kid... Denk Mal drüber nach...

Man merkt, dass dich's nicht juckt, dass der Gomme-Server auf die 1.8 wechselt.

Anhänge

• 2015-09-26_18.27.03.png
    2015-09-26_18.27.03.png
    381,1 KB · Aufrufe: 14
Dein Ernst? DU willst dass Gomme auf die 1.7 geht. Und das willst DU durch beleidigen derer, die SINNVOLLE Argumente von sich geben Und sich MÜHE geben erreichen... Mal ganz im Ernst, so wie DU dich hier verhältst wirst DU nixht viel erreichen. Und nur so, nach deinem Verhalten zu Äußern, bist DU das größte Kid... Denk Mal drüber nach...
Und nur so, Leute nach ihren Stats in einem Klötzvhenspiel einzuschätzen ist arm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop