1.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FLBTFWv.png

hmmm, langsam fang ich an, die 1.8 doch zu lieben.

Meine Meinung zu SG und den Bw- Randys.
SG hat nicht viel mit Taktik zu tun, da man auch mal Kistenglück braucht. Sich eine Route zu merken ist nicht schwer. Ich spieke selbst kein SG da ich nur Pech habe(13 Kisten keine Waffe). Ich bin Bw Spieler mit einer 15ner KD und Platz 60. Deshalb fand ich das Bw- Randy Verhalten bisschen zu übertrieben. Ich bin mir sicher das du mich in SG ziehst und ich dich in Bw.
LG NichtMitte
Hahahahah du spielst BW. :D SG ist only Taktik. Bei BW repspawnst du. Bei SG nicht. Eine 15er KD in BW ist sowas wie eine 2 K/D in sg.

ich find' es echt schade, dass ihr meint komplett 1.8 wechseln zu müssen.
Gutes Deutsch.
Es gibt viele Spieler die die 1.8 verabscheuen.
Es gibt aber mehr die auf der 1.8 Spielen.
Eig. ist es auch frech, da die PvPer Premium kaufen z.b LifeTime, 3 Monate aber auch 1 Monat.
10 Euro sind nicht viel aber im Prinzip habt ihr uns dann abgezockt. :like:
Ihr hättet es wissen müssen bevor ihr Premium gekauft hättet
Danke, dass ihr viele Stunden Spielspaß uns wegnehmt.
Flame bitte nicht so rum. Dir werden Spielstunden weggenommen, vielen anderen aber nicht.
Danke, dass wir keine CW's mehr spielen können, und uns nicht mit anderen Clans messen können!
Bedwars/Sg sind nach wie vor vorhanden, also sollte einem CW nicht außer deiner Meinung nichts im Wege stehen
Danke, dass wir auf Hive wechseln müssen, weil unser 1. lieblings Server auf die 1.8 wechselt.

Wir sind doch "PvP-Pros" und sagen, dass ihr nichts könnt. Dann Beweis es, dass du was kannst.
Bringt viel gegen User zu flamen die nicht auf deinem Niveau spielen. Wenn du so gut bist warum ist dann ein Versionswechsel so schlimm ?
Dann hast du halt anstatt einer "230975er K/D(bist ja ein Pro) nur noch eine 186393er K/D (omg!)

Hahahahah du spielst BW. :D SG ist only Taktik. Bei BW repspawnst du. Bei SG nicht. Eine 15er KD in BW ist sowas wie eine 2 K/D in sg.
Darüber kann man sich jetzt streiten, schau dir mal einen CW an, da sieht man auch viel Taktik.

Fazit: Quitte doch MC :) Oder lerne einfach mit der 1.8 zu spielen.
Lg,Napoleon70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop