1.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elDaniel

Mitglied
4 Apr. 2015
2
14
203
24
Hallo Gommeteam,
ich find' es echt schade, dass ihr meint komplett 1.8 wechseln zu müssen.
Es gibt viele Spieler die die 1.8 verabscheuen.
Eig. ist es auch frech, da die PvPer Premium kaufen z.b LifeTime, 3 Monate aber auch 1 Monat.
10 Euro sind nicht viel aber im Prinzip habt ihr uns dann abgezockt. :like:
Danke, dass ihr viele Stunden Spielspaß uns wegnehmt.
Danke, dass wir keine CW's mehr spielen können, und uns nicht mit anderen Clans messen können!
Danke, dass wir auf Hive wechseln müssen, weil unser 1. lieblings Server auf die 1.8 wechselt.

R.I.P Gommehd.net

Danke, dass wir keine CW's mehr spielen können, und uns nicht mit anderen Clans messen können!
Danke, dass wir auf Hive wechseln müssen, weil unser 1. lieblings Server auf die 1.8 wechselt.
Und das könnt Ihr jetzt nicht mehr weil?
Weil Ihr euch ein bisschen an die neuen Techniken anpassen müsst und nichtmehr die Oberpros seid?
In einem Klötzchenspiel?

Dass ich nicht lache :D :D :D

Du siehst es ja schon irgendwie als Weltuntergang an... irgendwann wird der Server auch auf die 1.9 updaten müssen :)
Und dann?

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Wenn jeder SG Spieler auf 1.8 spielt macht das wenig unterschied. Wenn ihr eben solche seit, die wegen einer Versionsänderung flamen, kann ich euch in dem Punkt wenig helfen. Und was sind bitte Bw- Randys?

Ich finde es nur schade, das man das von einem 13-jährigem gesagt bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe gelernt Profile zu lesen :3
Ich will hier jetzt kein Streit anfangen, wegen einer Versionsänderung. Minecraft ist ein Spiel indem es um Spaß gehen soll und nicht wie gut mein Ping ist und wie gut meine Version

Meine Meinung zu SG und den Bw- Randys.
SG hat nicht viel mit Taktik zu tun, da man auch mal Kistenglück braucht. Sich eine Route zu merken ist nicht schwer. Ich spieke selbst kein SG da ich nur Pech habe(13 Kisten keine Waffe). Ich bin Bw Spieler mit einer 15ner KD und Platz 60. Deshalb fand ich das Bw- Randy Verhalten bisschen zu übertrieben. Ich bin mir sicher das du mich in SG ziehst und ich dich in Bw.
LG NichtMitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop