1.8 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich.

Ich sehe es auch so, dass kaum Unterschiede im PvP zwischen der 1.7er unde 1.8er Version vorliegen - Höchstens könnte man als Grund nennen, dass es bei einigen Spielern starke FPS-Laggs gibt, die in der 1.8 Version auftreten, allerdings helfen bereits kleine Dinge wie Java-Version updaten etc.

Ich freue mich auf die Features, die nun mit der 1.8 kommen werden!

lg

@Klaus , Ich habe da noch eine Frage: Wurde der Server JETZT oder FRÜHER geupdated? Denn die Mitteilung kommt von ihnen um 22:10. Kann es sein dass noch nicht alle Updates Abgeschlossen waren?

Wie du meinst. Aber die 1.8 hat auch Vorteile der 1.7 gegenüber. Beispiele: /title oder /worldboarder. Ausserdem giebt es TONNENWEISE Plugins die auf die 1.8 geupdated sind. Klar die Devs müssen jetzt für 1.8 Programmieren was evtl. bisschen schwerer ist. Aber so ist es halt
Ich habe nichts gegen die Performanceverbesserung und Commanderweiterung.
Ich habe nur etwas gegen die Veränderung im PvP-Bereich, die meiner Meinung nach keinen sinvollen Zweck hat.

Aber diskutieren bringt nichts. Keiner wird mehr etwas erreichen.

Der Server wird erst wieder auf 1.7 gehen, wenn keiner auf die 1.9 und 1.8 Lust hat. Aber wie das aussieht gibt es mehr Leute, die dafür als dagegen sind.

• Like
Reaktionen: lauf und HighVoltage
Find ich relativ schade, dass man es nicht so machen könnte wie auf Hive, dass die Spielmodi auf 1.8 oder 1.7 gespielt werden können und NEIN daran kann man nichts klauen und sagen 'öhh des alles von hive', nein, Version ist Version, da kann man nichts für. Aber finde ich relativ schade c:

Ich habe nur etwas gegen die Veränderung im PvP-Bereich, die meiner Meinung nach keinen sinvollen Zweck hat.

Der Server wird erst wieder auf 1.7 gehen, wenn keiner auf die 1.9 und 1.8 Lust hat. Aber wie das aussieht gibt es mehr Leute, die dafür als dagegen sind.

Weil es keinen Sinn mach immer an der Vergangenheit fest zu halten. Oder hat dein Handy noch eine ausfahrbare Antenne?

@Klaus , Ich habe da noch eine Frage: Wurde der Server JETZT oder FRÜHER geupdated? Denn die Mitteilung kommt von ihnen um 22:10. Kann es sein dass noch nicht alle Updates Abgeschlossen waren?
Der Server wurde heute geupdatet.

Sobald der Server auf die 1.9 geupdatet wird ist die 1.8 auch wieder Geschichte. Die Änderungen im PvP-Bereich sind Gewöhnungssache, es gibt ja nur ein paar kleine Änderungen.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Solange mein Handy keine Ausführbare Antenne hat bin ich zufrieden. Wenn ich dann aber ein Handy statt mit Tasten mit einem anschließbaren Controller bedienen muss bin ich nicht zufrieden.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun (facepalm)

In den Jahren, die ich schon hier spiele war jeder Versionswechsel mit dem selben Hate verbunden, weil einfach viel zu viele an alten Dingen fest halten. Lass dich doch einfach auf das neue ein. Letztlich ist es sogar besser, nur weil du es nicht sehen willst ist es noch lange nicht schlecht.

Und eure Prophezeiungen, dass der Server untergehen wird ist die alte Leiher, die jedes mal kommt und noch nie eingetreten ist.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun (facepalm)
Ich bediene ein Handy nicht mehr per Tasten sondern umständlicher mit einem Controller.
Ich spiele Minecraft PvP mit einem Veränderten Client kann es aber trotzdem noch spielen, nur die Art es zu spielen wurde geändert.

Für mich ist die Diskusion jetzt aber beendet. Ich habe den ganzen Tag eine "Videoparodie" dazu geschnitten. Langsam habe ich keine Lust mehr darauf.

Das ganze ist mir viel zu diplomatisch formuliert.
Meiner Ansicht nach hätte dieser Schritt schon vor über einem halben Jahr gegangen werden sollen und es ist schade, dass es erst jetzt soweit ist. Sämtliche Kritik sollte man als Server hierbei ins Leere laufen lassen und darauf bauen, dass das Update zwangsläufig von allen akzeptiert wird. Allein die Tatsache, dass der Server "immer noch" randvoll ist, obwohl so viele Spieler "groß" angekündigt haben, zu quitten.

Meiner Ansicht nach hätte man die Community Fragen sollen wie sie es haben wollen sie sind die Leute die auf dem Server spielen nicht die Developer oder sonst welche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop