1.8 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.276
4.465
1.490
Heyho Minecraftfreunde,

wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, haben wir unser Netzwerk auf die 1.8 geupdatet.
Diesen Schritt mussten wir gehen, da viele zukünftige Pläne von uns auf den Funktionen der 1.8 aufbauen.
Das betrifft z.B. neue Features, Maps und komplette Spielmodi.

Da diese genannten Features netzwerkweit greifen werden, blieb uns auch nicht die Möglichkeit bestimmte einzelne Modi auf 1.8 only laufen zu lassen.

Uns ist bewusst, dass viele Spieler auf die 1.7 schwören, weil sie dort im PvP eventuell besser spielen können oder einige Mods nur die 1.7er Versionen unterstützen.
Uns blieb allerdings kaum eine andere Wahl, wenn wir mit dem Netzwerk weitere Fortschritte machen wollen.

Wir hoffen, dass ihr spätestens bei den neuen Dingen die kommen werden versteht, warum diese Umstellung nun wirklich von Nöten war.

Gruß
der Klaus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, dass muss sein. Ich meine Die Modi's die es bis jetzt giebt bleiben doch auch. Ausserdem,selbst wenn erst nächstes Jahr der Server geupdatet wäre,es müsse ja früher oder später sein.

R.I.P GommeHD.net

War ne schöne Zeit.
Ich fand es mit der 1.7 besser :(

Wenn man den Server verbessern möchte muss man auch mal was verändern. Wenn ihr in der 1.7 gut in PvP wart, dann werdet ihr in der 1.8 auch gut sein.

Da frage ich mich als normaldenkender Mensch einfach nur "Warum? Warum sind die Menschen so konservativ?"

1. Die Blockhiten geht nicht mehr
2. schlechtere PCs haben leichte Ruckler
3. Leute sind teilweise unsichtbar
4. PvP ist scheiße in der 1.8
5. Spielmodi verbuggt

Jetzt Mal an alle, die sich so aufregen:

1. Die Animation ist weg, nicht mehr. Blockhitten geht ohne Probleme.
2. Fastcraft, Optifine, Grafik auf "fast", ... Es gibt unzählige Möglichkeiten, Lags zu beheben.
3. 1.8.4 aufwärts ist dieser Bug behoben (zumindest noch NIE bei mir aufgetreten, auch als der Server noch 1.7/1.8 war).
4. Bis auf das Blockhitanimationsdrama kein erkennbarer Unterschied.
5. Schon Mal daran gedacht, dass der Server erst wenige Stunden auf der 1.8 ist und das Team gerade unter Hochdruck arbeitet, um diese zu beheben?

Denkt Mal bitte progressiv: Dass der Server irgendwann updaten muss, sollte ja klar sein. So ein großer Server darf nicht so stark zurückhinken. Änderungen sind nicht nur "dumm, scheiße und machen alles kaputt". Ganz im Gegenteil: Durch die 1.8 gibt es wieder haufenweise Möglichkeiten für neue Spielmodi (dann müsst ihr auch nicht mehr rumheulen, dass der Server alles klaut ;)), für neue Maptypen durch neue Blöcke, und für neue Specialitems wie Boots gibt es auch unzählige neue Möglichkeiten. Haltet nicht so stark an der Vergangenheit fest. Schaut in die Zukunft, die neuen Maps und Spielmodi werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen :)

-MCl0s

Seht die Änderung positiv!

~Tommre~

Es giebt keine PVP Unterscheide zwischen 1.7und 1.8. Und Blockhitten: Wenn ihr auf beide Maustasten hämmert um geschützt zu sein UND zu schlagen? Es giebt dafür ein Werkzeug es nennt sich ANgel. uasserdem giebt es auch die 1.8.7 wo mitlerweile alle Bug gefixt sind

• Like
Reaktionen: xEviDenZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop