1.20 Gommunity - Größter Reinfall!

Wie findest du Gommunity 1.20?( Mit Kotl)

• Umfrageteilnehmer
    136
habe gestern auch einen post geschrieben, aber erstmal -7 reingedrückt bekommen gg

Der PvP-Modus „KOTL“ (King of the Ladder) hat durch die Einführung der neuen Minecraft-Versionen 1.20 und 1.21 erheblich an Funktionalität eingebüßt. Wenn ich versuche, dem Spielmodus beizutreten, stelle ich fest, dass keinerlei Spieler aktiv sind. Es kommt gelegentlich vor, dass ein einzelner Spieler den KOTL-Server betritt, jedoch unmittelbar darauf wieder verlässt. Infolgedessen bleibt der Server nahezu vollständig leer, was zu einem drastischen Rückgang der Spieleraktivität führt. Aus diesem Grund vertrete ich die Ansicht, dass es sinnvoll wäre, den PvP-Modus „KOTL“ in der Version 1.8 wieder zu etablieren, um die ursprüngliche Spielerfahrung und -aktivität wiederherzustellen. Ein unsichtbarer Prozess, ähnlich einem treuen Boten, frisst sich zunächst durch den KOTL-Modus, was bedeutet, dass keine neuen Spieler mehr diesem Modus beitreten werden. Daraufhin wird er auch BedWars in der Version 1.19 und schließlich SkyWars beeinflussen, und dieser Abwärtstrend könnte sich weiter fortsetzen. Dennoch muss man sagen, dass die Gommunity trotz dieser Entwicklungen noch immer relativ gut abschneidet

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop