1.14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
So, jetzt mal Realtalk...wir hängen hier Alle in der 1.8 ja? Und heute wurde die 1.14 vorgestellt und jetzt mal ganz im Ernst, selbst die PvP-1.8er müssen einsehen, dass der Dreizack saucool ist...was sagt ihr zur 1.14 ^^?

Spult bis 2:26:42 vor.


Mal Abgesehen von den Algen, Korallen und dem fliegenden Killervogel der euch frisst, welche nicht im Video zu sehen sind...
Ich meine, hallo, da kommen bald noch PvP-Fixes oben drauf? Wie kann man so vernagelt sein und immer noch an der 1,8 festhalten! :D
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Glaube du verstehst es nicht. Ich weiß dass man den Cooldown wegmachen kann aber die Versionen sind einfach verbuggt auf Servern. Und dann kommt dazu die ganze Zeit das mit den schildern etc. Ab 1.9 ändert sich fast alles. Generell wenn man den cooldown ausmacht kommt es komisch vor. Es wird dann wieder neue Hacks geben und warscheinlich weil sich einiges ÄNDERt werden die Hacker neue flys finden usw..
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Glaube du verstehst es nicht. Ich weiß dass man den Cooldown wegmachen kann aber die Versionen sind einfach verbuggt auf Servern. Und dann kommt dazu die ganze Zeit das mit den schildern etc. Ab 1.9 ändert sich fast alles. Generell wenn man den cooldown ausmacht kommt es komisch vor. Es wird dann wieder neue Hacks geben und warscheinlich weil sich einiges ÄNDERt werden die Hacker neue flys finden usw..
Dann hast du absolut keine Ahnung. Die neueren Versionen laufen wesentlich reibungsloser auf Servern, wenn diese vollend umsteigen und nicht mit einem Protokollhack auf der 1.8 Engine bleiben.

Allgemein sollten sich mal alle PvP-1.8-Huldiger mehr über die 1.9+ informieren bevor sie so nen Mist verzapfen, denn davon stimmt absolut gar Nichts. Und ob man nun ein Schild, gegen Effektpfeile, Elytren etc. nicht eintasuchen mag...ich weiß ja nicht.
Aber ich merke schon, du hast absolut keine Ahnung. Bitte informiere dich erst einmal richtig bevor du Sachen behauptest wie, dass die 1.8 mit mehr Bugs flüssiger laufen würde als eine 1.14 mit wesentlich mehr Patches...

Und wenn dir MC in der 1.9 ohne Cooldown komisch vorkommt, dann kommt dir wohl auch die 1.8 komisch vor...das wäre dann nämlich das selbe...immer so verbohrt ey...
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Ja. Kein Bock mit jemanden wie dir zu diskutieren. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Jeder weiß wie das Netzwerk mit 1.14 untergehen würde. Du hast gefühlt 10 mal gesagt dass ich keine ahnung hätte.. ist da jemand mad?
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ja. Kein Bock mit jemanden wie dir zu diskutieren. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Jeder weiß wie das Netzwerk mit 1.14 untergehen würde. Du hast gefühlt 10 mal gesagt dass ich keine ahnung hätte.. ist da jemand mad?
Versuchst du dich jetzt aus der Diskussion zu ziehen weil du offensichtlich keine Ahnung hast und versuchst im gleichem Atemzuge mich als den "Dummen" dastehen zu lassen? So nicht mein Guter, diskutier anständig oder geh halt, das Leben ist kein Wunschkonzert wo alle einem zustimmen müssen.

Bzw, das Netzwerk wird untergehen, da irgendwann keiner mehr Lust hat, besonders neue Spieler die grade erst einsteigen, auf Servern zu spielen die sagenhafte sechs Versionen zurück hängen...
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Versuchst du dich jetzt aus der Diskussion zu ziehen weil du offensichtlich keine Ahnung hast und versuchst im gleichem Atemzuge mich als den "Dummen" dastehen zu lassen? So nicht mein Guter, diskutier anständig oder geh halt, das Leben ist kein Wunschkonzert wo alle einem zustimmen müssen.

Das sagt der, der will, dass ein Netzwerk was seit Jahren auf 1.8 läuft auf 1.12+ umsteigt. Ich weiß ja nicht... aber mehr als 70% der Spieler würden nicht auf dem Server mehr spielen wenn so ein Update kommt. Ich sage nur EpiCube...
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Das sagt der, der will, dass ein Netzwerk was seit Jahren auf 1.8 läuft auf 1.12+ umsteigt.
Okay, dann bitte ich dich nie wieder ein Anderes Fortbewegungsmittel als das Pferd zu benutzen...warum ich das will? Na weil Fortschritt doch Bööööööse ist (Wo ist der "Verdrehte Augen Emoji wenn man ihn braucht -.-)
Aber was soll, ich rede gegen ein Brett...wohlgemerkt, dieses Brett ist an die Köpfe der Pfosten genagelt die keinen Plan haben.
 

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
454
3
2.339
1.080
25
Bubu Pharmacy, Liyue
So, jetzt mal Realtalk...wir hängen hier Alle in der 1.8 ja? Und heute wurde die 1.14 vorgestellt und jetzt mal ganz im Ernst, selbst die PvP-1.8er müssen einsehen, dass der Dreizack saucool ist...was sagt ihr zur 1.14 ^^?

Spult bis 2:26:42 vor.


Mal Abgesehen von den Algen, Korallen und dem fliegenden Killervogel der euch frisst, welche nicht im Video zu sehen sind...
Ich meine, hallo, da kommen bald noch PvP-Fixes oben drauf? Wie kann man so vernagelt sein und immer noch an der 1,8 festhalten! :D

Ich freue mich auf die 1.13 und am meisten für die 1.14.
Algen, Korallen, Fische, Delphine, Versunkene Schiffe und der Dreizack sind mega cool und
ich finde es sehr toll, dass endlich die Minecraft Meere lebendiger werden.
 

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
454
3
2.339
1.080
25
Bubu Pharmacy, Liyue
Ja, definitiv ^^ Wenn die 1.15 und 1.16 nun den Himmel und Nether behandeln, wird MC so richtig lebendig :D

Das wäre sehr toll und mal gucken, ob die Himmelsdimension einen Comeback feiert.
Weil sie war schon 2 mal drin. Einmal als Biom und als Dimension und wenn es sowas wirklich kommt.
Dann müsste die Himmelsdimension DIM+1 im Ordner heißen.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Für Singleplayer ganz geil, aber meiner Meinung nach nicht für den Multiplayer und PvP geeignet.

Genau so ist es. Man könnte sogar wenn man Survival mit Freunden will, es noch auf nem Privat-Vanilla-Server spielen aber wenn ich es sage und kein Rang habe, habe ich natürlich sofort keine Ahnung. ^^
 

Cxrni

Mitglied
2 Jan. 2016
41
353
698
21
Gehenna
Für Singleplayer ganz geil, aber meiner Meinung nach nicht für den Multiplayer und PvP geeignet.
Sehe ich auch so.
Naja der Multiplayer im Thema PvP wird irgendwann aussterben...
Leider.

Natürlich kann man den Slowdown kann raus genommen werden was es wieder besser macht
Dennoch wird Minecraft für den Singleplayer und Farm Server gefördert
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Genau so ist es. Man könnte sogar wenn man Survival mit Freunden will, es noch auf nem Privat-Vanilla-Server spielen aber wenn ich es sage und kein Rang habe, habe ich natürlich sofort keine Ahnung. ^^
Japp, du hast keine Ahnung weil du Falschinformationen als Fakten darstellst. Er sagt jedoch seine Meinung. Das sind zwie verschiedene paar Schuhe...einige Leute scheinen nicht kapieren zu wollen was der Unterschied zwischen Meinung und Fakt ist...aber gut...
Dennoch wird Minecraft für den Singleplayer und Farm Server gefördert
Effektpfeile, Dreizack, Elytren, neue Effekte, bessere Performance, mehr Tools zum Minigames-Erstellen...allein deswegen würde ich nicht behaupten, PvP-Würde außen vor gelassen werden...zumal Änderungen am Cooldown, bzw. allgemein dem aktuellen System kommen sollen die es wieder an die 1.8 angleichen werden. Angleichen, erweitern, verbessern.
Aber ja, du hast recht, viele Features sind für den Single-Player oder Survival-Sever gedacht. Aber schön, dass du sachlich bleiben kannst :)
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Japp, du hast keine Ahnung weil du Falschinformationen als Fakten darstellst. Er sagt jedoch seine Meinung. Das sind zwie verschiedene paar Schuhe...einige Leute scheinen nicht kapieren zu wollen was der Unterschied zwischen Meinung und Fakt ist...aber gut...

Effektpfeile, Dreizack, Elytren, neue Effekte, bessere Performance, mehr Tools zum Minigames-Erstellen...allein deswegen würde ich nicht behaupten, PvP-Würde außen vor gelassen werden...zumal Änderungen am Cooldown, bzw. allgemein dem aktuellen System kommen sollen die es wieder an die 1.8 angleichen werden. Angleichen, erweitern, verbessern.
Aber ja, du hast recht, viele Features sind für den Single-Player oder Survival-Sever gedacht. Aber schön, dass du sachlich bleiben kannst :)

Ahahah okay. Wo habe ich Falschinformationen dargestellt? Kannst ja mal auf TS talken kommen. Da kann ich dir alles zeigen. Dann sieht man wer keine Ahnung hat. Natürlich nur wenn du willst. Besser als hier einen auf Besserwisser zu machen. ;)
 

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
454
3
2.339
1.080
25
Bubu Pharmacy, Liyue
  • Like
Reaktionen: Datensicherheit
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Ich will endlich Speere und Wurfmesser :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop