1.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wxndu

Mitglied
27 Dez. 2015
9
1
165
27
Hey, ich habe vorhin gelesen das gomme auf die 1.11 updated. Und 1.9 kämpfe etc. Ist es dann nur noch 1.11 oder kann man trz auch mit 1.8 joinen und spielen? Weil viele mögen 1.11/1.9 nicht...

MFG UnleqitSkill

Man kann von der 1.8 bis zur 1.11 spielen, aber immernoch mit dem Kampf-System der 1.8.

Hey, ich habe vorhin gelesen das gomme auf die 1.11 updated. Und 1.9 kämpfe etc. Ist es dann nur noch 1.11 oder kann man trz auch mit 1.8 joinen und spielen? Weil viele mögen 1.11/1.9 nicht...

MFG UnleqitSkill
Der Server Updatet?
Ne das wäre mir neu
Er ist 1.11 kompatibel das heißt man kann mit der Version rauf
Aber die Features bleiben aus

Ja, allerdings wird der Server wohl irgendwann endgültig updaten, sodass auch die neuen Features endlich verfügbar sind. Wann, ist jedoch noch unbekannt. ^^

Mit freundlichen Grüßen
DanNick

Und wann wird das sein? Bzw ist da schon was geplant und wann wollt ihr das umsetzen

Und wann wird das sein? Bzw ist da schon was geplant und wann wollt ihr das umsetzen

Zitat von @Snoxh :

"Werdet ihr auf die 1.9 updaten?"

Die Frage ist, entgegen den Erwartungen der meisten User, sehr leicht zu beantworten: Wir werden mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf die 1.9 updaten - so wie jedes andere Netzwerk auch. Die korrekte Frage ist eher "WANN" wir dies tun. Denn so wie bisher bei jeder Version lässt sich festhalten: Nach und nach werden so gut wie alle Server & User auf die neue Version switchen. Bei der 1.8 hat dies knapp 1 Jahr gedauert, wer weiß wie lange es bei der 1.9 dauern wird. Jedoch lässt sich allein aufgrund der zukunftsorientierten Einstellung der Server fast sicher sagen, dass irgendwann alle Server und Spieler die neue Version nutzen werden. Wir werden uns auf jeden Fall mit dem 1.9 Update noch Zeit lassen, die Stimmung in der Community zur Version weiter beobachten und die Arbeit an der 1.9 Beta zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen.

LG Adrian
der Forenenderman

• Like
Reaktionen: NIOIN und DanNick
Solange man noch mit der 1.8 spielen kann , kann der Server von mir aus auf die 1.100 Updaten.

Ein Update heißt allerdings in diesem Fall dass es nicht mit der 1.8 kompatibel ist. Um die neuen Features der neuen Versionen zu nutzen, muss ein volles Update erfolgen, darüber spreche ich in meinem Beitrag und darüber sprechen auch die Teammitglieder wenn sie von updaten reden.

Was gerade passiert ist dass die 1.11 Bungeecord Version auf dem Server ist, das ist kein Update auf die 1.11 aber ein Update auf eine neuere Version wird kommen und somit wird die 1.8 und sehr wahrscheinlich sogar die 1.9 und 1.11 Kompatiblität wegfallen, sollte es so lange dauern dass die 1.12 schon als Updateversion infrage kommt.

LG Adrian
der Forenenderman

Hey,
du kannst mit der 1.8, 1.9, 1.10 und 1.11 drauf joinen. Jedoch hat jeder Spieler die gleichen Funktionen. Das heißt du kannst blocken und keine Sachen in die linke Hand legen. Alles ist gerecht :)

Diese Frage ist im Großen und Ganzen noch unklar ob der Server auf die 1.10 oder 1.9 Updatet.
Trotzdem wird das 1.8 Kampfsystem auch in den neueren Versionen vertreten sein aber ich denke das der GommeHd.net Server dazu noch eine Umfrage startetLG:Felix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop