Der Server Updatet?Hey, ich habe vorhin gelesen das gomme auf die 1.11 updated. Und 1.9 kämpfe etc. Ist es dann nur noch 1.11 oder kann man trz auch mit 1.8 joinen und spielen? Weil viele mögen 1.11/1.9 nicht...
MFG UnleqitSkill
JoAlso bleibt für die 1.8 Spieler alles gleich?
Also bleibt für die 1.8 Spieler alles gleich?
LeiderAlso bleibt für die 1.8 Spieler alles gleich?
Ja, allerdings wird der Server wohl irgendwann endgültig updaten, sodass auch die neuen Features endlich verfügbar sind. Wann, ist jedoch noch unbekannt. ^^Also bleibt für die 1.8 Spieler alles gleich?
Warum kann ich das nicht glaubenJa, allerdings wird der Server wohl irgendwann endgültig updaten, sodass auch die neuen Features endlich verfügbar sind. Wann, ist jedoch noch unbekannt. ^^
Gib die Hoffnung niemals auf und denk immer daran, dass es bereits mehrfach angekündigt wurde c;Warum kann ich das nicht glauben![]()
Zum GlückAlso bleibt für die 1.8 Spieler alles gleich?
Ja, allerdings wird der Server wohl irgendwann endgültig updaten, sodass auch die neuen Features endlich verfügbar sind. Wann, ist jedoch noch unbekannt. ^^
Mit freundlichen Grüßen
DanNick
Und wann wird das sein? Bzw ist da schon was geplant und wann wollt ihr das umsetzen
Solange man noch mit der 1.8 spielen kann , kann der Server von mir aus auf die 1.100 Updaten.
Das ist IHM BEREITS BEKANNTHey,
du kannst mit der 1.8, 1.9, 1.10 und 1.11 drauf joinen. Jedoch hat jeder Spieler die gleichen Funktionen. Das heißt du kannst blocken und keine Sachen in die linke Hand legen. Alles ist gerecht![]()