1.11?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände es toll, wenn eine Art Mensch eingefügt würde, die ein NPC ist, aber aussieht wie ein Spieler (#VillagersAreUgly xD).
Diese Kreatur würde automatisch Häuser bauen, Tiere einsperren und züchten etc. Außerdem befinden sich in Kisten in den jeweiligen Häusern und man kann anderen Loot erhalten, je nachdem, wie weit der Mensch fortgeschritten ist. Eventuell kann man also z.B. Netherportale, Zaubertische, usw. finden. Diese Menschen werden ebenfalls von Mobs attackier und graben eigene Minen.
Man kann sie überall in der Welt und auch in der Hölle (falls ihre Basis mit einem Portal ausgerüstet ist) antreffen. Sie looten keinerlei Kisten in Dungeons etc. Jeder Mensch (in manchen Fällen auch eine Gruppe von Menschen) hat ein Haus (seine Basis)
in das er immer wieder zurückkehrt. Er hat ein eigenes Inventar, auf dass sich allerdings nicht zugreifen lässt. Stirbt der Mensch, droppt er einzelne Items seines Inventars. Der Inhalt seines Inventars und auch der Kisten in seinem Haus hängt vom Stand seiner Basis ab (Es macht keinen Sinn, wenn er mit einem Holzschwert und Lederrüstung rumläuft, aber ein Netherportal hat.
Gegenüber von Spielern, anderen Menschen und generell Mobs verhält er sich taktisch: Ein Angriff hängt vom Equipment, der eventuellen Unterstützung und dem Gesundheitswert beider Seiten ab.
(Ja, ich weiß, dass es sowas ganz am Anfang von Minecraft schon mal gab, allerdings war das viel weniger ausgefeilt.)
sowas wäre gar nicht möglich^^
vor allem das mit den dimensionen
und so eine KI muss erst progaramiert werden und diese würde nur deine Welt zerstören!
und das sie bauen würde auch schwer gehen!

es gibt mods die sowas ähnliches hinzufügt!

sowas wäre gar nicht möglich^^
vor allem das mit den dimensionen
und so eine KI muss erst progaramiert werden und diese würde nur deine Welt zerstören!
und das sie bauen würde auch schwer gehen!

es gibt mods die sowas ähnliches hinzufügt!
Natürlich wäre es schwer umzusetzen, aber es wäre theoretisch bestimmt möglich.

WTF drecks Autokorrektur xD *Schuld der Autokorrektur in die Schue schieb*
Ich war im Urlaub, deshalb konnte ich den SS noch nicht Testen. Dies werde ich selbstverständlich am morgigen Tag wiederholen :)
Was ist der SS? Schutzschild? :O

Ich finde es gut das Minecraft sich jetzt mal etwas schneller weiterentwickelt. Mir ist der Cooldown scheiß egal da Ich kein Tryharder bin der vom PvP Lebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop