U
UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai
Unregistriert
Kk :cNö, gibt ja keinen Rage gegen das neue Kampfsystem. Außerdem bin ich nicht mehr wirklich aktiv im Forum. ^^
Kk :cNö, gibt ja keinen Rage gegen das neue Kampfsystem. Außerdem bin ich nicht mehr wirklich aktiv im Forum. ^^
sowas wäre gar nicht möglich^^Ich fände es toll, wenn eine Art Mensch eingefügt würde, die ein NPC ist, aber aussieht wie ein Spieler (#VillagersAreUgly xD).
Diese Kreatur würde automatisch Häuser bauen, Tiere einsperren und züchten etc. Außerdem befinden sich in Kisten in den jeweiligen Häusern und man kann anderen Loot erhalten, je nachdem, wie weit der Mensch fortgeschritten ist. Eventuell kann man also z.B. Netherportale, Zaubertische, usw. finden. Diese Menschen werden ebenfalls von Mobs attackier und graben eigene Minen.
Man kann sie überall in der Welt und auch in der Hölle (falls ihre Basis mit einem Portal ausgerüstet ist) antreffen. Sie looten keinerlei Kisten in Dungeons etc. Jeder Mensch (in manchen Fällen auch eine Gruppe von Menschen) hat ein Haus (seine Basis)
in das er immer wieder zurückkehrt. Er hat ein eigenes Inventar, auf dass sich allerdings nicht zugreifen lässt. Stirbt der Mensch, droppt er einzelne Items seines Inventars. Der Inhalt seines Inventars und auch der Kisten in seinem Haus hängt vom Stand seiner Basis ab (Es macht keinen Sinn, wenn er mit einem Holzschwert und Lederrüstung rumläuft, aber ein Netherportal hat.
Gegenüber von Spielern, anderen Menschen und generell Mobs verhält er sich taktisch: Ein Angriff hängt vom Equipment, der eventuellen Unterstützung und dem Gesundheitswert beider Seiten ab.
(Ja, ich weiß, dass es sowas ganz am Anfang von Minecraft schon mal gab, allerdings war das viel weniger ausgefeilt.)
Natürlich wäre es schwer umzusetzen, aber es wäre theoretisch bestimmt möglich.sowas wäre gar nicht möglich^^
vor allem das mit den dimensionen
und so eine KI muss erst progaramiert werden und diese würde nur deine Welt zerstören!
und das sie bauen würde auch schwer gehen!
es gibt mods die sowas ähnliches hinzufügt!
Natürlich wäre es schwer umzusetzen, aber es wäre theoretisch bestimmt möglich.
Dann müsste man halt dafür sorgen, dass sie nur natürlich generierte Ressourcen farmen.möglich ja aber dann würde diese nur die welt zerstören!
ich meine stell dir vor die finden dein haus!
für die sind das dann nur Rohstoffe zum farmen!
alter du hast nur keine ahnung was gut ist ey ._.Will mich keiner der 1.8/1.7 Kiddys hatten, da ich die 1.10 geil finde?
xDalter du hast nur keine ahnung was gut ist ey ._.
die 1.10.2 ist viel besser als die 1.10 ._.
Jedem das seine ._.Will mich keiner der 1.8/1.7 Kiddys hatten, da ich die 1.10 geil finde?
In der 1.11 gibt es keinen Delay mehr...Jedem das seine ._.
Solange es bei einer Meinung bleibt und keine irreführenden falschen Fakten verbreitet werden kannste labern was du willst ^–^
Ich finde auch das Schild und die effektpfeile misslungen ._.In der 1.11 gibt es keinen Delay mehr...
Was, das stand in LetsPhils Thumbnail xD ne spaß
Hab könne den SS noch nicht Testen #UrlaubIch finde auch das Schild und die effektpfeile misslungen ._.
Und noch n bisschen mehr ._.
Nochmal in deutscher Sprache bitte.Hab könne den SS noch nicht Testen
WTF drecks Autokorrektur xD *Schuld der Autokorrektur in die Schue schieb*Nochmal in deutscher Sprache bitte.
Was ist der SS? Schutzschild? :OWTF drecks Autokorrektur xD *Schuld der Autokorrektur in die Schue schieb*
Ich war im Urlaub, deshalb konnte ich den SS noch nicht Testen. Dies werde ich selbstverständlich am morgigen Tag wiederholen![]()