Also in Wirklichkeit war das der Grund wieso sich der Clan damals erst aufgelößt hat. Lukas meinte ich soll die CWs so da lassen wie sie stehen und ich meinte wir sollten fair bleiben und nur die Wins eintragen die wir auch wirklich gewonnen haben. Jedoch kann ich eines sagen, alle CWs von der Season 1 sind richtig eingetragen, von der 2. Season kann ich das nun wirkllich nicht behaupten. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, dass wir gegen Construction gewonnen haben... meines Wissens nach waren wir 2-1 in Führung und haben uns dann aufgelößt. Gegen VitilReloaded weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, dass wir den CW überhaupt bestritten haben, geschweigedenn gewonnen haben. Gegen Accelerate waren wir 2-0 in Führung und der CW wurde nie weitergespielt. Es tut mir wirklich leid für dich, dass du dich jetzt hier gegen all die Kommentare von Membern aus anderen Clans rechtfertigen musst, du bist echt einer der korrektesten Spieler in der Gomme-Szene. Bedank dich bei Gutzi, er hat mich btw. abgezogen, weil ich fair sein wollte. Naja, ich kann dir mal schnell die alte CP schicken wo alle CWs einigermaßen ordnungsgemäß eingetragen wurden:
https://www.gommehd.net/forum/threads/0815.427474/
Mfg,
Deloq