Inaktiv 0815

Ein Clan, der nichts erspielt und falsche Ergebnisse einträgt, damit man denkt der Clan ist krass af. Ich finde das mit Construction eh am lustigsten(Vitil mal ausgelassen):ROFL::love: Und die meisten im Clan scheinen auch leicht geistig beschränkt zu sein, sonst würde man auf das eingehen, was ich schreibe.(facepalm)

Zuletzt bearbeitet:
Das ihr den "Win" gegen Construction austragt. Könnt es in 2-3 Wochen meinetwegen nochmal probieren, aber das beste an der Sache ist, das wir sogar 1-0 geführt haben, als ihr mal wieder geclosed habt.
Zu 3. - Der alte CW wird dann gar nicht mehr eingetragen? :O Nice Sache
und is es deine Sache?

Ein Clan, der nichts erspielt und falsche Ergebnisse einträgt, damit man denkt der Clan ist krass af. Ich finde das mit Construction eh am lustigsten(Vitil mal ausgelassen):ROFL::love: Und die meisten im Clan scheinen auch leicht geistig gelähmt zu sein, sonst würde man auf das eingehen, was ich schreibe.(facepalm)
manu mal ganz ehrlich was willst du jz eig. wir haben immernoch alles erspielt wie gesagt...

Nur mal so zur Info ich habe alle cws der alten Page umgetragen und von Deloq die Bestätigung bekommen, dass alle so stimmen. Oder? @Rassismus
Also in Wirklichkeit war das der Grund wieso sich der Clan damals erst aufgelößt hat. Lukas meinte ich soll die CWs so da lassen wie sie stehen und ich meinte wir sollten fair bleiben und nur die Wins eintragen die wir auch wirklich gewonnen haben. Jedoch kann ich eines sagen, alle CWs von der Season 1 sind richtig eingetragen, von der 2. Season kann ich das nun wirkllich nicht behaupten. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, dass wir gegen Construction gewonnen haben... meines Wissens nach waren wir 2-1 in Führung und haben uns dann aufgelößt. Gegen VitilReloaded weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, dass wir den CW überhaupt bestritten haben, geschweigedenn gewonnen haben. Gegen Accelerate waren wir 2-0 in Führung und der CW wurde nie weitergespielt. Es tut mir wirklich leid für dich, dass du dich jetzt hier gegen all die Kommentare von Membern aus anderen Clans rechtfertigen musst, du bist echt einer der korrektesten Spieler in der Gomme-Szene. Bedank dich bei Gutzi, er hat mich btw. abgezogen, weil ich fair sein wollte. Naja, ich kann dir mal schnell die alte CP schicken wo alle CWs einigermaßen ordnungsgemäß eingetragen wurden:
https://www.gommehd.net/forum/threads/0815.427474/
Mfg,
Deloq

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
bekommst du eig. iwas mit? frag shadaq es is 1:0 pending
Ich meine den alten Cw du Jockel

ExistingExile
Ergebnis [0:5] [DQ] ✔
Bemerkung: Ein Spieler aus unserem Clan (ist gekickt) hat unfaire Mittel benutzt. DQ ist somit berechtigt. Ansonsten ein fairer Clan.

Kannste eintragen ;) Hast ja alle alten Cws übernommen

• Like
Reaktionen: zekrom_o
Also in Wirklichkeit war das der Grund wieso sich der Clan damals erst aufgelößt hat. Lukas meinte ich soll die CWs so da lassen wie sie stehen und ich meinte wir sollten fair bleiben und nur die Wins eintragen die wir auch wirklich gewonnen haben. Jedoch kann ich eines sagen, alle CWs von der Season 1 sind richtig eingetragen, von der 2. Season kann ich das nun wirkllich nicht behaupten. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, dass wir gegen Construction gewonnen haben... meines Wissens nach waren wir 2-1 in Führung und haben uns dann aufgelößt. Gegen VitilReloaded weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, dass wir den CW überhaupt bestritten haben, geschweigedenn gewonnen haben. Gegen Accelerate waren wir 2-0 in Führung und der CW wurde nie weitergespielt. Es tut mir wirklich leid für dich, dass du dich jetzt hier gegen all die Kommentare von Membern aus anderen Clans rechtfertigen musst, du bist echt einer der korrektesten Spieler in der Gomme-Szene. Bedank dich bei Gutzi, er hat mich btw. abgezogen, weil ich fair sein wollte. Naja, ich kann dir mal schnell die alte CP schicken wo alle CWs einigermaßen ordnungsgemäß eingetragen wurden:
https://www.gommehd.net/forum/threads/0815.427474/
Mfg,
Deloq
Danke dass du das so sagst! ❤

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop