dein Name macht dir alle Ehre
Ach komm schieb dich irgendwo anders hin
Es ist aber schön, dass du dich auf meinen Namen beziehen musst, um mich zu "dissen" anstatt auf das ein zu gehen, was ich geschrieben habe.
Ach komm schieb dich irgendwo anders hin
Es ist aber schön, dass du dich auf meinen Namen beziehen musst, um mich zu "dissen" anstatt auf das ein zu gehen, was ich geschrieben habe.Lächerlicher kannst du nicht werden.
und is es deine Sache?Das ihr den "Win" gegen Construction austragt. Könnt es in 2-3 Wochen meinetwegen nochmal probieren, aber das beste an der Sache ist, das wir sogar 1-0 geführt haben, als ihr mal wieder geclosed habt.
Zu 3. - Der alte CW wird dann gar nicht mehr eingetragen? :O Nice Sache
manu mal ganz ehrlich was willst du jz eig. wir haben immernoch alles erspielt wie gesagt...Ein Clan, der nichts erspielt und falsche Ergebnisse einträgt, damit man denkt der Clan ist krass af. Ich finde das mit Construction eh am lustigsten(Vitil mal ausgelassen)Und die meisten im Clan scheinen auch leicht geistig gelähmt zu sein, sonst würde man auf das eingehen, was ich schreibe.
![]()
und is es deine Sache?
manu mal ganz ehrlich was willst du jz eig. wir haben immernoch alles erspielt wie gesagt...
wenn du ein Problem mit der page hast geh doch einfach :3 danke.Ja es ist meine Sache du minderbemittelter Vollidiot. Es ist mein Clan.
Junge du bist so unfassbar verblödet, ich verzweifel hier grade echt.
Dissen? Seit wann sieht man die Warheit als diss? und außerdem habe ich deine unnötigen Beiträge nicht gelesenAch komm schieb dich irgendwo anders hin
Es ist aber schön, dass du dich auf meinen Namen beziehen musst, um mich zu "dissen" anstatt auf das ein zu gehen, was ich geschrieben habe.Lächerlicher kannst du nicht werden.
Dissen? Seit wann sieht man die Warheit als diss? und außerdem habe ich deine unnötigen Beiträge nicht gelesen
Was laberst du?0815
VS
Existing Exile
Ergebnis [0:1] [P]
bekommst du eig. iwas mit? frag shadaq es is 1:0 pendingWas laberst du?
Haben euch dqt weil Gutzi aka Löwenzahn Augenbrauen gehackt hat, aber okay xDD
-vonex
Wir hatten ein 0-1 Pending gegen Vitil dann hat Vitil sich geclosed = 5-1 FNatürlich hast du meine Beiträge gelesen.Ich weiß wirklich nicht, was bei dir die "Warheit" ist. Jedoch denke ich, dass diese genau so schlimm ist, wie deine Rechtschreibung. bye
hab ich nicht klennerNatürlich hast du meine Beiträge gelesen.Ich weiß wirklich nicht, was bei dir die "Warheit" ist. Jedoch denke ich, dass diese genau so schlimm ist, wie deine Rechtschreibung. bye
Natürlich hast du das.hab ich nicht klenner
Also in Wirklichkeit war das der Grund wieso sich der Clan damals erst aufgelößt hat. Lukas meinte ich soll die CWs so da lassen wie sie stehen und ich meinte wir sollten fair bleiben und nur die Wins eintragen die wir auch wirklich gewonnen haben. Jedoch kann ich eines sagen, alle CWs von der Season 1 sind richtig eingetragen, von der 2. Season kann ich das nun wirkllich nicht behaupten. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, dass wir gegen Construction gewonnen haben... meines Wissens nach waren wir 2-1 in Führung und haben uns dann aufgelößt. Gegen VitilReloaded weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, dass wir den CW überhaupt bestritten haben, geschweigedenn gewonnen haben. Gegen Accelerate waren wir 2-0 in Führung und der CW wurde nie weitergespielt. Es tut mir wirklich leid für dich, dass du dich jetzt hier gegen all die Kommentare von Membern aus anderen Clans rechtfertigen musst, du bist echt einer der korrektesten Spieler in der Gomme-Szene. Bedank dich bei Gutzi, er hat mich btw. abgezogen, weil ich fair sein wollte. Naja, ich kann dir mal schnell die alte CP schicken wo alle CWs einigermaßen ordnungsgemäß eingetragen wurden:Nur mal so zur Info ich habe alle cws der alten Page umgetragen und von Deloq die Bestätigung bekommen, dass alle so stimmen. Oder? @Rassismus
Ich meine den alten Cw du Jockelbekommst du eig. iwas mit? frag shadaq es is 1:0 pending
Und er meint den neuen du lauchIch meine den alten Cw du Jockel
juckt nicht er soll den alten Cw auch eintragenUnd er meint den neuen du lauch![]()
mach doch noch -vonex du zwiebeljuckt nicht er soll den alten Cw auch eintragen
Danke dass du das so sagst! ❤Also in Wirklichkeit war das der Grund wieso sich der Clan damals erst aufgelößt hat. Lukas meinte ich soll die CWs so da lassen wie sie stehen und ich meinte wir sollten fair bleiben und nur die Wins eintragen die wir auch wirklich gewonnen haben. Jedoch kann ich eines sagen, alle CWs von der Season 1 sind richtig eingetragen, von der 2. Season kann ich das nun wirkllich nicht behaupten. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, dass wir gegen Construction gewonnen haben... meines Wissens nach waren wir 2-1 in Führung und haben uns dann aufgelößt. Gegen VitilReloaded weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, dass wir den CW überhaupt bestritten haben, geschweigedenn gewonnen haben. Gegen Accelerate waren wir 2-0 in Führung und der CW wurde nie weitergespielt. Es tut mir wirklich leid für dich, dass du dich jetzt hier gegen all die Kommentare von Membern aus anderen Clans rechtfertigen musst, du bist echt einer der korrektesten Spieler in der Gomme-Szene. Bedank dich bei Gutzi, er hat mich btw. abgezogen, weil ich fair sein wollte. Naja, ich kann dir mal schnell die alte CP schicken wo alle CWs einigermaßen ordnungsgemäß eingetragen wurden:
https://www.gommehd.net/forum/threads/0815.427474/
Mfg,
Deloq