Q
Ich meinte cuch wenn ich mit DAVID/VULPIX geschrieben habe.Was bist du denn für ein Witz? Ich habe Construction gegründet du Idiot. Ich war immer in diesem Clan
Ich meinte cuch wenn ich mit DAVID/VULPIX geschrieben habe.
Vulpix ich liebe dich nohomoIch meinte cuch wenn ich mit DAVID/VULPIX geschrieben habe.
Luv ya c:Ich hasse euch alle außer Tobi!
(Lukas ist ein blöder " SecretAgentLukas")
Lass mal eine Familie gründenVulpix ich liebe dich nohomo
~Polska
IssoLass mal eine Familie gründen!
-Vulpix
merkst was? da steht joshi...Lukas du hast nen kleinen.
Ich meinte aber auch lukasmerkst was? da steht joshi...
-Joshi
Austragen.FluffyIstToll | mxdvsMax.
Vitil Reloaded
Ergebnis [5:1] [W] [F] ✔
dein Name macht dir alle EhreOkay? Vielleicht sollte man nur Wins eintragen, die man auch erspielt hat. Ich verstehe allg. nicht, warum ihr überhaupt sowas eintragen müsst. xd Dieser Clan wurde wieder eröffnet und von diesen ganzen "Clanwars" war nie einer von euch erspielt. Wins sehen dadurch eher scheiße aus.
Nur mal so zur Info ich habe alle cws der alten Page umgetragen und von Deloq die Bestätigung bekommen, dass alle so stimmen. Oder? @RassismusOkay? Vielleicht sollte man nur Wins eintragen, die man auch erspielt hat. Ich verstehe allg. nicht, warum ihr überhaupt sowas eintragen müsst. xd Dieser Clan wurde wieder eröffnet und von diesen ganzen "Clanwars" war nie einer von euch erspielt. Wins sehen dadurch eher scheiße aus.
dein Name macht dir alle Ehre
0815
VS
Construction
Ergebnis [5:1] [W] [F] ✔
0815
VS
Accelerate
Ergebnis [5:0] [W] [F] ✔
Wurdet ihr nicht dqt, weil bei Intelligenzbestie Lukas Hacks gefunden wurden? Soweit ich weiss, wurde der DQ/ Lose auch eingetragen, doof das der nur hier nicht mehr zusehen ist.0815
VS
Existing Exile
Ergebnis [0:1] [P]
Member
NiklasAufEntzug | Sxsanoo | TsubxkiNiklas.
LizureaxLuca.
BadehausYTTony.
famous_nequ | verqucktJoshi.
OnlyDracoDraco.
geilo_niko | Flamara | lh936Niko.
Z3pt1xMarek.
PlayLikeJoeyJoey.
JaggermenJensen | dabbingNiklas | lePolskaNiklas.
NotSureIfHetero | Highseitich13binMax.
FluffyIstToll | mxdvsMax.
was willst du eig.?Junge du bist so ein krasser Idiot xD
Keiner von den Wins wurde fair bzw. überhaupt erspielt.
Bestes Beispiel:
Behaupten wir hätten vor ihnen geclosed. Komisch das bei unserer Clanpage auch noch Cws folgen und bei weitem nicht der letze ist :O
Auch geil ist das hier:
Ihr hättet nie 5-0 gegen Accelerate gewonnen. Ihr hättet locker nichtmal geführt
Wurdet ihr nicht dqt, weil bei Intelligenzbestie Lukas Hacks gefunden wurden? Soweit ich weiss, wurde der DQ/ Lose auch eingetragen, doof das der nur hier nicht mehr zusehen ist.
Hat sich eigentlich auch nur einer von denen beworben, oder musstest du erst einmal ordentlich was ins Maul nehmen, das soll ich übertriebenes OOOOOOOOOOOP Roster zustande kommt?
was willst du eig.?
die member haben uns oder wir sie gefragt ob sie rein wollen.
2.haben wir gegen accelerate 2:0 geführt.
3.haben wir einene anderen cw gegen Exile gestartet du idiot also wenn du keine Ahnung hast geh einfach.