Inaktiv 0815

Name:Niklas
Ign's:JaggermenJensen(fun-acc),dabbingNiklas(main-acc),lePolska(boss-acc)
KD:5.74
Wins:1378
GamesPlayed:2978
WL:39.45%
PvP-Stärken:Ich kann gut straven weshalb ich dadurch gute combos verteile,kann sehr gut rodden,beherrsche 1.8 abuse durch stab und wtab und kann secondaries wie cobweb und fns gut benutzen,dazu habe ich gutes map-knowledge und gutes teamplay
PvP-Schwächen:beim bow treffe ich nur 6/10 pfeile im schnitt und hasse wasserfights

Premium:no
Fav-Map:Runkulus,auf der map läufts einfach bei der map hab ich gefühlte 88 wl mööh
Warum ich 0815 joinen will:ich liebe joshi,gutzi,draco und henner nohomo <3
Clanerfahrung:0815,darkinside,bikinibottom,versace,athics(old),phoenixreborn(old),anonymus(old),Soti
Noch etwas zu sagen:kann joey aus guten gründen nicht leiden

Name:Niklas
Ign's:JaggermenJensen(fun-acc),dabbingNiklas(main-acc),lePolska(boss-acc)
KD:5.74
Wins:1378
GamesPlayed:2978
WL:39.45%
PvP-Stärken:Ich kann gut straven weshalb ich dadurch gute combos verteile,kann sehr gut rodden,beherrsche 1.8 abuse durch stab und wtab und kann secondaries wie cobweb und fns gut benutzen,dazu habe ich gutes map-knowledge und gutes teamplay
PvP-Schwächen:beim bow treffe ich nur 6/10 pfeile im schnitt und hasse wasserfights

Premium:no
Fav-Map:Runkulus,auf der map läufts einfach bei der map hab ich gefühlte 88 wl mööh
Warum ich 0815 joinen will:ich liebe joshi,gutzi,draco und henner nohomo <3
Clanerfahrung:0815,darkinside,bikinibottom,versace,athics(old),phoenixreborn(old),anonymus(old),Soti
Noch etwas zu sagen:kann joey aus guten gründen nicht leiden
accepted!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop