wirst eingetragen sobald der Forum acc entbannt is.100. Beitrag Fan dafür danke
wirst eingetragen sobald der Forum acc entbannt is.100. Beitrag Fan dafür danke
Aus hate wird fameIch habe schon lange nicht mehr einen Clan gesehen, dass noch mehr gehatet wird. Aber bei 0815 kann man es sehr gut verstehen!
Dasselbe kann ich über dich sagen.Ich habe schon lange nicht mehr einen Clan gesehen, dass noch mehr gehatet wird. Aber bei 0815 kann man es sehr gut verstehen!
Ok, Satzbau on Fleeeek. Und was juckt mich das, wenn ich von einem NoName nicht gemocht werde lol.Dasselbe kann über dich sagen.
''Noname'' er is glaub sehr viel bekannter als du...Ok, Satzbau on Fleeeek. Und was juckt mich das, wenn ich von einem NoName nicht gemocht werde lol.
Klaaar, und unter welchem Namen kennt man ihn c:''Noname'' er is glaub sehr viel bekannter als du...
Ich weiß nur dass, du deine Emotionen nicht mal in Griff halten kannst.Klaaar, und unter welchem Namen kennt man ihn c:
wwarte, wer bist du? sagst zu Menschen noname und dich kennt selbst keinerOk, Satzbau on Fleeeek. Und was juckt mich das, wenn ich von einem NoName nicht gemocht werde lol.
wwarte, wer bist du? sagst zu Menschen noname und dich kennt selbst keiner
seit wann hat Tobi aka Deloq euch das okay gegeben das ihr ihn wieder aufmachen dürft? Weil wie ich weiß hat Gutzi Deloq's Accounts gescammt c:CuteLukas69 | NotSureIfLukas | SecretAgentLukasLukas.
Wartungsarbeiten | MaintenanceworkJoshi.
trotzdem hat er uns das ok gegebens
seit wann hat Tobi aka Deloq euch das okay gegeben das ihr ihn wieder aufmachen dürft? Weil wie ich weiß hat Gutzi Deloq's Accounts gescammt c:
Ich will nicht arrogant sein, aber mich kennt man keine Sorge.wwarte, wer bist du? sagst zu Menschen noname und dich kennt selbst keiner
Aber du bist nicht gerade beliebt. x)Ich will nicht arrogant sein, aber mich kennt man keine Sorge.
Tja, das juckt mich leider sehr wenig c:Aber du bist nicht gerade beliebt. x)
Wieso antwortest du?Tja, das juckt mich leider sehr wenig c:
accepted!Name:Niklas
Ign's:JaggermenJensen(fun-acc),dabbingNiklas(main-acc),lePolska(boss-acc)
KD:5.74
Wins:1378
GamesPlayed:2978
WL:39.45%
PvP-Stärken:Ich kann gut straven weshalb ich dadurch gute combos verteile,kann sehr gut rodden,beherrsche 1.8 abuse durch stab und wtab und kann secondaries wie cobweb und fns gut benutzen,dazu habe ich gutes map-knowledge und gutes teamplay
PvP-Schwächen:beim bow treffe ich nur 6/10 pfeile im schnitt und hasse wasserfights
Premium:no
Fav-Map:Runkulus,auf der map läufts einfach bei der map hab ich gefühlte 88 wl mööh
Warum ich 0815 joinen will:ich liebe joshi,gutzi,draco und henner nohomo
Clanerfahrung:0815,darkinside,bikinibottom,versace,athics(old),phoenixreborn(old),anonymus(old),Soti
Noch etwas zu sagen:kann joey aus guten gründen nicht leiden