Inaktiv 0815

0815
VS
Vida
Ergebnis [5:0] [W] ✔
Das glaubt ihr doch wohl selber nicht xD wir haben bis jetzt jeden wirklich jeden cw eingetragen selbst einen Lose gegen SimpleWin was ziemlich peinlich ist
Wir hatten mal einen cw gegen 0815 aber beide seiten haben sich dazu entschlossen den cw abzubrechen da es zu viele Konflikte gab, aber selbst wenn waren wir mindestens 1 punkt in führung (schätze 3-2 oder so ist lange her) Ich denke nicht das ein Clan wie 0815 uns 5-0 besiegen könnte ohne einen Forfeit oder DQ XDD

• Like
Reaktionen: Doppelkopf und zRexon
Das glaubt ihr doch wohl selber nicht xD wir haben bis jetzt jeden wirklich jeden cw eingetragen selbst einen Lose gegen SimpleWin was ziemlich peinlich ist
Wir hatten mal einen cw gegen 0815 aber beide seiten haben sich dazu entschlossen den cw abzubrechen da es zu viele Konflikte gab, aber selbst wenn waren wir mindestens 1 punkt in führung (schätze 3-2 oder so ist lange her) Ich denke nicht das ein Clan wie 0815 uns 5-0 besiegen könnte ohne einen Forfeit oder DQ XDD
Ich hab das so von der alten page übernommen süßer

Wegen der Anfrage heute auf unserem TS:

Wir haben kein Interesse an einem ClanWar gegen 0815, da wir keine Lust auf Streitigkeiten haben, die schon vorher abzusehen sind.

- Eisenei

• Like
Reaktionen: Doppelkopf
Gegen Stuttgart21 nicht :) @JustDomii

• Like
Reaktionen: PinkUnic0rn
Da muss man aber wirklich sagen dass ihr alles eintragt alles nochmal Probz an euch und so peinlich ist es jetzt auch wieder nicht gegen uns zu verlieren. :^)

Da muss man aber wirklich sagen dass ihr alles eintragt alles nochmal Probz an euch und so peinlich ist es jetzt auch wieder nicht gegen uns zu verlieren. :^)

Doch, wenn man gegen so viel Scheisse auf einem Haufen verliert, kann man direkt verkaufen gehen

Ich habe schon lange nicht mehr einen Clan gesehen, dass noch mehr gehatet wird. Aber bei 0815 kann man es sehr gut verstehen!

• Like
Reaktionen: AtoxSG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop