Wir sind wieder da haha dann komm mach Constuction wieder auf und spielt fertig wenn nein Nerv nicht.
Wir sind wieder da haha dann komm mach Constuction wieder auf und spielt fertig wenn nein Nerv nicht.
Nächste woche vllt
~Lukas
Hast du ne Evi das wir mit den Noel_mine regeln spieln?Hahah sicher nicht
"Noel_Mine Regeln": Man darf max. 1 Woche penden :/
Euer Pending ist etwas überfällig
Hast du ne Evi das wir mit den Noel_mine regeln spieln?
sind das also die beiden einzigen?Dann eben mit Minecravenger, Das sind die einzigen 2 Regeln die es gibt.
Und was ein lustiger Zufall, in beiden steht dasselbe.
sind das also die beiden einzigen?
was ist mit den 0utPl4ys Regeln?
-Joshi
Was ist jetzt mit Jay hahaHat wer gesagt Scheisse melde dich?
Selbes wie bei Jay, mit deiner Fresse würde ich dauerhaft mein Maul halten.
Wtf hab erstmal die Eier dich zu zeigen wahrscheinlich so ein 1m großer 150 tonner der ein gesicht wie Ribery hat.Hat wer gesagt Scheisse melde dich?
Was ist jetzt mit Jay haha
~Lukas
Wtf hab erstmal die Eier dich zu zeigen wahrscheinlich so ein 1m großer 150 tonner der ein gesicht wie Ribery hat.
-Joshi
Schon traurig das ein Kleines Paul nichts sagen kann ohne zu BeleidgenHat wer gesagt Scheisse melde dich?
Schon traurig das ein Kleines Paul nichts sagen kann ohne zu Beleidgen
ps: Kommt doch TS wenn du so ne Große Fresse hast!
~Lukas
Schon traurig das ein Kleines Paul nichts sagen kann ohne zuHat wer gesagt Scheisse melde dich?
Glaub mir keiner will dein insta ''zuschreiben'' wenn man nur eine Sekunde auf dein erstes bild schaut bekommt man Augenkrebs.Hab kein Problem damit mich zu zeigen, nurwill ich nicht das irgendwelche Minecraft- Pisser mein Insta zuschreiben.
Schon traurig das ein Kleines Paul nichts sagen kann ohne zu
Glaub mir keiner will dein insta ''zuschreiben'' wenn man nur eine Sekunde auf dein erstes bild schaut bekommt man Augenkrebs.
-Joshi
wird gemacht c:FnaBlaZeLGehtIndieLogischeMittemiteinemKompetentenZickZackLaufundmiteinerKFCPackungChickenWingsInDerHandundsagtdabeiHeyHoMinecraftFreundebytheWayRechtsschreibungjucktmichnichtunddieserFansollüber2ZeilengehenalsojadaswarderFanhoffeeshateuchgefallenlasstdocheinlikeda
Wie willst du Augenkrebs bekommen, wenn du nicht weißt wie er heißt?Schon traurig das ein Kleines Paul nichts sagen kann ohne zu
Glaub mir keiner will dein insta ''zuschreiben'' wenn man nur eine Sekunde auf dein erstes bild schaut bekommt man Augenkrebs.
-Joshi