Meist besuchte SeiteJuckt?
-Joshi
Dachte wir machen das game fertig?
-Joshi
Meist besuchte SeiteJuckt?
-Joshi
Dachte wir machen das game fertig?
-Joshi
Tschüß newcomerMeist besuchte Seite
Was für newcomer hahahTschüß newcomer
Geh dir weiter einen schrubbeln, dieser Clan wird sowieso nichts genauso wie deinen ganzen vorherigen Clans.ne eig. ned? c:
-Joshi
Wir haben noch nichma cw gemachtBitte noch den Lose [5-2] gegen Stuttgart21 eintragen
War ja bisher ein ganz fairer CW, also macht da keinen Stress draus
-Paul
Wir haben noch nichma cw gemacht![]()
Wir haben noch kein cw gemacht? XDDDWas seid ihr denn für Ratten?
Als ob ihr den Lose nicht eintragt xDD
Wir haben noch kein cw gemacht? XDDD
Puss nichDer Clan ist ja so lächerlich omg haha
wtf ihr seid lächerlich zu behaupten wir hätten nen cw gemacht obwohls nich stimmt xDDer Clan ist ja so lächerlich omg haha
wtf ihr seid lächerlich zu behaupten wir hätten nen cw gemacht obwohls nich stimmt xD
0815
VS
Construction
Ergebnis [5:1] [W] [F] ✔
1. du musst ja nicht meine SC stories anschauen c:
2.Ich hab nie gesagt dass ich pc quitten will sondern nur ein bisschen weniger minecraft spielen will
3. hab ich nie zu dir oder zu jmd anderen gesagt dass ich mich auf meine arbeit konzentrieren will.
Danke marcDa dieser Account eigentlich nur da ist um die CP zu verwalten, habe ich die unnötige Diskussion zwischen dir und Raph gelöscht. Bei Redebedarf könnt ihr es in Skype / Ts regeln. Ansonsten wünsche ich dir und deinem Clan viel Glück.
-Schurke17
Ja bekommst du.. Wir haben keinen cw gegen Stuttgart 21 gemacht und auch nich 5:2 verloren.Krieg ich auch ne Antwort auf meine Frage oder gehen dem Elektriker die Argumente aus?
Danke marc
Ja bekommst du.. Wir haben keinen cw gegen Stuttgart 21 gemacht und auch nich 5:2 verloren.
Wir haben nen cw gemacht dann habt ihr geclosed aber wenns dich so stört trag ichs am 9.10 aus cxConstruction genauso wenig - Wesshalb tragt ihr trotzdem einen Win ein?