Inaktiv 0815

Bitte noch den Lose [5-2] gegen Stuttgart21 eintragen ;)
War ja bisher ein ganz fairer CW, also macht da keinen Stress draus

-Paul

• Like
Reaktionen: Doppelkopf
1. du musst ja nicht meine SC stories anschauen c:
2.Ich hab nie gesagt dass ich pc quitten will sondern nur ein bisschen weniger minecraft spielen will
3. hab ich nie zu dir oder zu jmd anderen gesagt dass ich mich auf meine arbeit konzentrieren will.

Da dieser Account eigentlich nur da ist um die CP zu verwalten, habe ich die unnötige Diskussion zwischen dir und Raph gelöscht. Bei Redebedarf könnt ihr es in Skype / Ts regeln. Ansonsten wünsche ich dir und deinem Clan viel Glück.

-Schurke17

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kngdxviid
Krieg ich auch ne Antwort auf meine Frage oder gehen dem Elektriker die Argumente aus?

• Like
Reaktionen: Doppelkopf
Da dieser Account eigentlich nur da ist um die CP zu verwalten, habe ich die unnötige Diskussion zwischen dir und Raph gelöscht. Bei Redebedarf könnt ihr es in Skype / Ts regeln. Ansonsten wünsche ich dir und deinem Clan viel Glück.

-Schurke17
Danke marc <3

Krieg ich auch ne Antwort auf meine Frage oder gehen dem Elektriker die Argumente aus?
Ja bekommst du.. Wir haben keinen cw gegen Stuttgart 21 gemacht und auch nich 5:2 verloren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop