Inaktiv 0815

Was ist jetzt mit Jay haha

~Lukas

Wtf hab erstmal die Eier dich zu zeigen wahrscheinlich so ein 1m großer 150 tonner der ein gesicht wie Ribery hat.

-Joshi

Hab kein Problem damit mich zu zeigen, nurwill ich nicht das irgendwelche Minecraft- Pisser mein Insta zuschreiben.

Hat wer gesagt Scheisse melde dich?
Selbes wie bei Jay, mit deiner Fresse würde ich dauerhaft mein Maul halten.
Schon traurig das ein Kleines Paul nichts sagen kann ohne zu
Hab kein Problem damit mich zu zeigen, nurwill ich nicht das irgendwelche Minecraft- Pisser mein Insta zuschreiben.
Glaub mir keiner will dein insta ''zuschreiben'' wenn man nur eine Sekunde auf dein erstes bild schaut bekommt man Augenkrebs.

-Joshi

FnaBlaZeLGehtIndieLogischeMittemiteinemKompetentenZickZackLaufundmiteinerKFCPackungChickenWingsInDerHandundsagtdabeiHeyHoMinecraftFreundebytheWayRechtsschreibungjucktmichnichtunddieserFansollüber2ZeilengehenalsojadaswarderFanhoffeeshateuchgefallenlasstdocheinlikeda

• Like
Reaktionen: CuteLukas69
FnaBlaZeLGehtIndieLogischeMittemiteinemKompetentenZickZackLaufundmiteinerKFCPackungChickenWingsInDerHandundsagtdabeiHeyHoMinecraftFreundebytheWayRechtsschreibungjucktmichnichtunddieserFansollüber2ZeilengehenalsojadaswarderFanhoffeeshateuchgefallenlasstdocheinlikeda
wird gemacht c:

-Joshi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop