Inaktiv 0815

• Ersteller Ersteller Lo_v6-KH9XcMFpt7esz2laWf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder hat Zukunftsaussichten und der glücksfaktor spielt dabei eine größere rolle, als das es gute noten tun
Eigentlich nicht :) Wenn du lauter Fünfer hast kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr deine "Traumschule" besuchen, außer es ist eine Polytechnische Schule.

• Like
Reaktionen: nicoretteZ
[ Persönliches ]

Name:Aris
IngameName(s):Ariiis
Skypename:hast du oder frag einfach julian

[ Ingame ]

K/D:1,73
Ranking:759
Gewonnene Spiele:15
Gespielte Spiele:146
Sieg-Wahrscheinlichkeit:10,27%
Bitte ausführlich!
PvP Stärken:Ich kann gut mit der rod spielen ,da lege ich eher wert auf turns sonst benutze ich meinen ping. Mit den Secondaries bin ich ganz ok. Ich turne meisten mit dem fns und comboe den Gegner dann weg.
PvP Schwächen:Ich brauche ca 30 min. um mich einzuspielen.
Wenn ich eingespielt treffe ich selten bis garnicht mit dem bogen.
[ Sonstiges ]

Premium:ne
LieblingsMap:Sg7,Vacewood
Warum möchtest genau du in 0815?:Ich möchte neue Leute kennenlernen und etwas dazu lernen.
Clanerfahrung:Fansile und zwei unbekanntere Clans
Noch etwas zusagen?:bannedJxnas hat mich schon getestet ,könnt ihn fragen wie ich so spiele und ich hoffe ihr/du lest/liest das.

Eigentlich nicht :) Wenn du lauter Fünfer hast kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr deine "Traumschule" besuchen, außer es ist eine Polytechnische Schule.

Im Durchschnitt verdient ein Mensch mit einem 3er Durchschnitt mehr, als Leute mit einem 1,3er usw. Durchschnitt.

• Like
Reaktionen: xenerik
[ Persönliches ]

Name: Simon
IngameName(s): Keksb0y
Skypename: Keksb0y

[ Ingame ]

K/D: 2 plus minus
Ranking: 2000
Gewonnene Spiele: 176
Gespielte Spiele: 2826
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 6%
Bitte ausführlich!
PvP Stärken: ich kann gut von oben mit der angel krasse hits geben
PvP Schwächen: manchmal rodde ich schleecht weil meine maus 2 Switches macht statt einem und über die angel geht

[ Sonstiges ]

Premium: kann ich mir besorgen aber nee grad nicht
LieblingsMap: SG Highway
Warum möchtest genau du in 0815?: 0815 war mein amschlussmotto in der 10. klasse
Clanerfahrung: ein paar bw clans
Noch etwas zusagen?: joaa :) wurde schon "geteestet" und bin im 1 o 1 ganz gut xD

Dieser Clan ist weder Spielern, die einen Clan suchen, der sich an Server- und Clanwarregeln halten kann, noch an Clans, die nach einem fairen Clanwar suchen, weiterzuempfehlen.

Ergebnisse sollten, den Regeln und dem tatsächlichen Stand entsprechend, korrekt eingetragen werden und bei einer Uneinigkeit sollte der Kontakt zum gegnerischen Leader aufgebaut werden und nicht zu Moderatoren oder gar Membern. Nachdem ich meine Meinung auf eurer Clanpage verfasst habe und weder Rückmeldung, noch eine Änderung, trotz stetiger Aktivität des Leaders, vorzufinden gewesen ist, halte ich es vorerst für die beste Lösung, den Clan absolut niemandem weiterzuempfehlen.

Ich werde nach diesem Kommentar niemandem meine Meinung über euch aufzwängen, außer wenn ich danach gefragt werde.

Der Clan 0815 ist niemandem weiterzuempfehlen, der nach einem fairen Clan sucht, um sich zu bewerben oder um einen Clanwar zu machen.

Nach einer Kontaktaufnahme des Leaders Deloq mit mir kann sich über eine Einigung unterhalten werden. Vielleicht finden wir ja einen Kompromiss
LG
Hey Minecravenger. Die Sache wäre schön längst geklärt gäbe es keine Uneinigkeiten was den CW betrifft Clan intern. Ich komme im Laufe des Tages auf den TS und erkläre dir die Lage... bevor du sagst dass wir uns "einfach an die Regeln halten sollen" muss erwähnt werden dass die Sache wesentlich komplizierter ist als sie aussieht.
LG

• Like
Reaktionen: knwnGod
[ Persönliches ]

Name: Marcel
IngameName(s): IchRasierEuchAMK / iTzMaeZe_
Skypename: M4eZH4x

[ Ingame ]

K/D: 2,6 / 12
Ranking: 183 / 46285
Gewonnene Spiele: 840 / 37
Gespielte Spiele: 5362 / 63
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 16% / 59%
Bitte ausführlich!
PvP Stärken: FnS-Placement, Dubstep-Combos
PvP Schwächen: Langsames hitten :C

[ Sonstiges ]

Premium: Nö
LieblingsMap: Zone85 / Turbulence / Longford / Teweran 2 (xD)
Warum möchtest genau du in 0815?: Weil der Clan coole Member hat und so auch ganz nett aussieht :)
Clanerfahrung: Subflame, Invictus
Noch etwas zusagen?: Nö. xD

[ Persönliches ]

Name: Marcel
IngameName(s): IchRasierEuchAMK / iTzMaeZe_
Skypename: M4eZH4x

[ Ingame ]

K/D: 2,6 / 12
Ranking: 183 / 46285
Gewonnene Spiele: 840 / 37
Gespielte Spiele: 5362 / 63
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 16% / 59%
Bitte ausführlich!
PvP Stärken: FnS-Placement, Dubstep-Combos
PvP Schwächen: Langsames hitten :C

[ Sonstiges ]

Premium: Nö
LieblingsMap: Zone85 / Turbulence / Longford / Teweran 2 (xD)
Warum möchtest genau du in 0815?: Weil der Clan coole Member hat und so auch ganz nett aussieht :)
Clanerfahrung: Subflame, Invictus
Noch etwas zusagen?: Nö. xD
Angenommen Trail xD <3

「Template」

[Persönliches]
✖ Dein Vorname: Tristaaaaaan
✖ Dein Alter:14
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Tristan/smunon

[Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: smunon
✖ Dein/e IGN/'s: smunon/SmexySmunon/UnlegitNexzn

[Statistiken]

✖ Screen der Monthly-Stats: 3.6 KD
✖ Screen der Alltime-Stats: 5.4 KD
✖ PvP-Stärken: Combos,Rod,Cobweb,Waterfight
✖ PvP-Schwächen: -

[Neben-Sächliches]
✖ Premium (Ja/Nein)?: Jo (auf smunon mein FUN ACC)
✖ Ping zum Server: 14-27
✖ Schon mal gebannt?: ne eher nicht so
✖ Was ist deine Lieblingsmap?: Vancaster/Runkulus/Alle SG's/Longford/TropicalOrient
✖ Hast du Clanerfahrung?: Ja sehr viel....
✖ Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Ja Cortex (weil es mein erster Clan war und ich ihnen helfen will :))

✖ Warum willst du 0815 beitreten?: Ich suche einen aktiven SG Clan. :)
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Ich bin der Meinung das ich mit meinen Skill auskomme
✖ Was willst du bei uns "erreichen"? Einen aktiven und lustigen Clan zum spielen zu finde <3
✖ Noch was zu sagen: Ich erhoffe mir eine Testspiel :X3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop