schade sind 0815 CW Regeln xd
Eigentlich nichtjeder hat Zukunftsaussichten und der glücksfaktor spielt dabei eine größere rolle, als das es gute noten tun
Eigentlich nichtWenn du lauter Fünfer hast kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr deine "Traumschule" besuchen, außer es ist eine Polytechnische Schule.
Wo steht das, das möcht ich sehenIm Durchschnitt verdient ein Mensch mit einem 3er Durchschnitt mehr, als Leute mit einem 1,3er usw. Durchschnitt.
BlablaEigentlich nichtWenn du lauter Fünfer hast kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr deine "Traumschule" besuchen, außer es ist eine Polytechnische Schule.
Wo steht das, das möcht ich sehen
Diese Studie gibt es nicht.wenn ich es finde zeig ich es dir
Hey Minecravenger. Die Sache wäre schön längst geklärt gäbe es keine Uneinigkeiten was den CW betrifft Clan intern. Ich komme im Laufe des Tages auf den TS und erkläre dir die Lage... bevor du sagst dass wir uns "einfach an die Regeln halten sollen" muss erwähnt werden dass die Sache wesentlich komplizierter ist als sie aussieht.Dieser Clan ist weder Spielern, die einen Clan suchen, der sich an Server- und Clanwarregeln halten kann, noch an Clans, die nach einem fairen Clanwar suchen, weiterzuempfehlen.
Ergebnisse sollten, den Regeln und dem tatsächlichen Stand entsprechend, korrekt eingetragen werden und bei einer Uneinigkeit sollte der Kontakt zum gegnerischen Leader aufgebaut werden und nicht zu Moderatoren oder gar Membern. Nachdem ich meine Meinung auf eurer Clanpage verfasst habe und weder Rückmeldung, noch eine Änderung, trotz stetiger Aktivität des Leaders, vorzufinden gewesen ist, halte ich es vorerst für die beste Lösung, den Clan absolut niemandem weiterzuempfehlen.
Ich werde nach diesem Kommentar niemandem meine Meinung über euch aufzwängen, außer wenn ich danach gefragt werde.
Der Clan 0815 ist niemandem weiterzuempfehlen, der nach einem fairen Clan sucht, um sich zu bewerben oder um einen Clanwar zu machen.
Nach einer Kontaktaufnahme des Leaders Deloq mit mir kann sich über eine Einigung unterhalten werden. Vielleicht finden wir ja einen Kompromiss
LG
Angenommen Trail xD[ Persönliches ]
Name: Marcel
IngameName(s): IchRasierEuchAMK / iTzMaeZe_
Skypename: M4eZH4x
[ Ingame ]
K/D: 2,6 / 12
Ranking: 183 / 46285
Gewonnene Spiele: 840 / 37
Gespielte Spiele: 5362 / 63
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 16% / 59%
Bitte ausführlich!
PvP Stärken: FnS-Placement, Dubstep-Combos
PvP Schwächen: Langsames hitten :C
[ Sonstiges ]
Premium: Nö
LieblingsMap: Zone85 / Turbulence / Longford / Teweran 2 (xD)
Warum möchtest genau du in 0815?: Weil der Clan coole Member hat und so auch ganz nett aussieht
Clanerfahrung: Subflame, Invictus
Noch etwas zusagen?: Nö. xD
Ja bitte schick ein Pic vom Semester-ZeugnisUnd wieso sollte man das größte Opfer aller Zeiten sein wenn man gute Noten hat und damit gute Aussichten auf eine Zukunft?
Grund warum ich nur 20% gute Noten habe. #ÖsterreichGute Noten = 80% Fleiß, 20% Intelligenz
Zumindest ist das in strengen (Bundes)ländern wie Österreich, Bayern etc. so