Inaktiv 0815

• Ersteller Ersteller Lo_v6-KH9XcMFpt7esz2laWf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich nicht gelesen, die Texte müssen erst einmal ein richtiges Niveau erreichen, bevor ich mich mit ihnen befasse.
Um auf deine Frage zurück kommen: Ich habe reichlich Beweise, werde sie später evtl. hier posten.
Also erstens- mit dem Beitrag von Haensel sind wir gleicher Meinung :D und könntest du mir die Beweise jetzt bitte per Unterhaltung schicken?

Invis User haben hier sowieso nichts zu melden.
Und @DeloqYT das mit den 40k auf Hive macht leider wenig Sinn.
Man muss nicht mehr nolifen als du um 40k auf Hive zu bekommen.
Wenn man einfach gut ist reichen 50 Spiele und das wars?
Ich sage jedoch nicht, dass das auf Luca zutrifft.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass er darauf geschwitzt hat.

Anhang anzeigen 156408

We are Back.

We are 0815.

Wir sind ein deutscher SurvivalGames Clan, der von Deloq ins Leben gerufen wurde.
Unser Ziel ist es einer der beste Clans auf GommeHD.net zu werden.
Wir bestreiten aktiv Clankriege und Clan FFAs.

151695_546350c29f922ae001690974d740b692.png

» Soziales «

Teamspeak: 0815clan.daddeln-bis-der-arzt-kommt.de
Clan Account: 0815IstBack
Clantag: O815
Clan Hymne

trennlinie_dick.gif

» Regeln «

Hacke nicht.
Halte dich an die GommeHD.net Server-Regeln.
Sei aktiv.

trennlinie_dick.gif

» Anforderungen «

☛ Besitze Skype, sowie TeamSpeak³.
3,5er KD
25% Gewinnchance.
250 Gewonnene Spiele.
☛ Eine gewisse Reife.

trennlinie_dick.gif

» Template «

[Bewerbungs-Status: OFFEN ]

[ Persönliches ]

Name:
IngameName(s):
Skypename:
[ Ingame ]

K/D:
Ranking:
Gewonnene Spiele:
Gespielte Spiele:
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Bitte ausführlich!
PvP Stärken:
PvP Schwächen:

[ Sonstiges ]

Premium:
LieblingsMap:
Warum möchtest genau du in 0815?:
Clanerfahrung:
Noch etwas zusagen?:

trennlinie_dick.gif

» Roster «

[9|16]
(Ohne Leader)

Leader
SchwarzerGomme, OsamsaHeadshake | Lukas
DeloqYT, Hepatits_B| Tobias
0815Fade, NoFade | Dennis
FluffyInLove, FluffyNeverDie, FluffyIstToll| Max

Moderatoren
HnnrIsMutedAgain, ixhxnnploris | Henner
bannedJxnas, EnjoyMyCleanUP | Jonas
leJulian, fazelyqo | Julian

Mitglieder
PleaseMuchMore, DiamantAxt | Felix

Trials
eInSymphtic | Fizzy
KracZ | Kracz
knwnGod, Eqriise | Pascal
abqeholt | Robert
Wartungsarbeiten, Jooshiii| Joshi
FlyLikeFabey_ | Fabi

Clan Account

Edit_32, 0815IstBack | Jeder

Cheerleader
anytime_, bannedLxna | Lena
trennlinie_dick.gif

» Clan Wars «
Addet Clanwar.0815 für CW´s (Skype)

Win [W] Loose [L] Pending [P] Disqualifikation [DQ] Forfeit [F]

[Game Wins: 10 | Game Losses: 0 | Game Pending: 6]

0815
VS
SupriseSG
Ergebnis [5:0] [W] ✔

3vs3, 26.02.16
––––
0815
VS
Midniqht

3vs3, 28.02.16
---
0815
VS
Kyoto
Ergebnis [5:0] [DQ] ✔

3vs3, 01.03.16
---
0815
VS
AnbuCrew

3vs3, 7.03.16
---
0815
VS
Cranked

3vs3, 16.03.16
---
0815
VS
Xane
Ergebnis [5:0] [DQ] ✔

3vs3, 19.03.16
---
0815
VS
Tropiq

3vs3, 22.03.16
---
0815

VS
Kyoto
3vs3, 03.04.16
---
0815

VS
Vida
3vs3, 27.04.16

---
0815
VS
DieFamilie

3vs3, 18.04.16

0815
VS
Revival
Ergebnis [3:0] [P] ✔

3vs3, 27.04.16
---
0815
VS
Accelerate
Ergebnis [2:0] [P] ✔
---

0815
VS
ExistingExile

Ergebnis [4:0] [P] ✔
---
0815

VS
TeamPrime
Ergebnis [1:2] [P] ✔
---
0815

VS
Pownage
Ergebnis [2:0] [P] ✔
---

0815
Erstens: Jedes meiner Videos (außer Kanalanalyse und das gestern hochgeladene Video) hat mehr als 1K aufrufe, oft auch mehr als 2k oder 3k.
http://prntscr.com/azapmb
Also ich finde es lustig wie keiner in diesem Forum argumentieren kann. (Argument= Behauptung + Begründung+ Beweis)

Zweitens: was kann ich dafür wie ich aussehe? Zeig du dich einmal bevor du über andere urteilst.

Drittens: ich hätte bitte gerne Screenshots von den Skype konfis in denen wir zugeben dass wir undercovered haben.

Viertens: Ich überlege es mir noch ob ich die WhySoEz hochlade :)

Schönen Tag noch!

Juckt mich nicht was du von mir denkst :) dein Leben ist einseitig. Leute die 40k+ auf Hive haben, haben im RL nichts erreicht. Während andere Leute draußen mit Freunden abhängen, sitzt du vor dem PC und Ragequittest wegen einem Blockspiel.

GG WP 10 btw. mit meinem Undercover Account, leider keine Aufnahme.
wie kannst du mich 10 hearten, wenn ich seit 2 monaten nicht mit xenerik, außer in cws, gespielt habe? Erbärmliches kid haha..

4er team und die runden austimen lassen um keine Punkte zu verlieren und so erreicht sogar der größte randy 70k, so wie ich, der ja "fast nur alleine" seine 76k zu Bestzeiten erspielt hat, wo der Durchschnitt noch so 10k hatte

wie kannst du mich 10 hearten, wenn ich seit 2 monaten nicht mit xenerik, außer in cws, gespielt habe? Erbärmliches kid haha..

4er team und die runden austimen lassen um keine Punkte zu verlieren und so erreicht sogar der größte randy 70k, so wie ich, der ja "fast nur alleine" seine 76k zu Bestzeiten erspielt hat, wo der Durchschnitt noch so 10k hatte
Ich habe dich nicht auf auf dem Account xenerik ge10heartet

Okay, ich meine einfach dass er sich mehr auf seine eigene Zukunft konzentrieren soll, als hier im Gomme Forum zu mucken.

Also euer Clan hat meinen vollsten Respekt! Euer Leader hat 4k subs und pushed mit einem whysoeZ von mir in dem er mich 2 mal lucky killt xD Ihr undercovered im CW und gebt es in skype konfis zu x) krasse Leistung! und dann wundern sich so Leute wie @xenerik @faustschlag @MoTactix @lozahner wieso Prime DQ't xD Ihr seid alle so lächerlich es ist unfassbar :) Aber Deloq wenn du das WhySoeZ hoch lädst hast du ja immer noch das Glück, dass es von deinen 4k subs 800 leute sehen x) Naja und hässlich bist du auch (
) also hgw, dein Leben will ich haben.

btw. braucht jetzt auch gar nicht versuchen euch rauszureden, da ich mit Leuten, die einen IQ von < 5 nicht kommunizieren will

GL noch in eurem ... naja weniger erfolgreichem Leben x)

haut rein
Kriegst nh Like auf diesen Beitrag.
Du magst mich aba net c:​

• Like
Reaktionen: DrakZagLP und xenerik
Also euer Clan hat meinen vollsten Respekt! Euer Leader hat 4k subs und pushed mit einem whysoeZ von mir in dem er mich 2 mal lucky killt xD Ihr undercovered im CW und gebt es in skype konfis zu x) krasse Leistung! und dann wundern sich so Leute wie @xenerik @faustschlag @MoTactix @lozahner wieso Prime DQ't xD Ihr seid alle so lächerlich es ist unfassbar :) Aber Deloq wenn du das WhySoeZ hoch lädst hast du ja immer noch das Glück, dass es von deinen 4k subs 800 leute sehen x) Naja und hässlich bist du auch (

btw. braucht jetzt auch gar nicht versuchen euch rauszureden, da ich mit Leuten, die einen IQ von < 5 nicht kommunizieren will

haut rein
Apropos undercover, ihr habt gegen TeamPrime undercovert :^)
Ich kann deloq noch weniger leiden als prime (den so ziemlich größten tryhardclan), weil er ein erbämlicher schleimer ist, der mit seiner art armselig ist und einfach nur aufregt

Das wars mit dem Clan.

haut rein
BURN BURN BURN BURN BURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURNBURN BURN BURN BURN

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop