Inaktiv 0815

• Ersteller Ersteller Lo_v6-KH9XcMFpt7esz2laWf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://prntscr.com/alpttf Gutzi aka. ExohSG aka. SchwarzerGomme gönnt euch was für ein Typ der ist. Traurig aber wahr wenn er Scammen muss kann ich auch nix. Gutzi habe dich gemocht doch du bist also so einer. War ne coole Zeit mit dir! ^^

Name:Joel
IngameName(s):4L3X
Skypename:xcraktive_primee

[ Ingame ]

K/D:3.84
Ranking:38
Gewonnene Spiele:148(neuer acc)
Gespielte Spiele:499
Sieg-Wahrscheinlichkeit:29,66
Bitte ausführlich!
PvP Stärken:rod,turns und mein fns placement ist gut
PvP Schwächen:hab net so das krasse aim :D

[ Sonstiges ]

Premium:jo
LieblingsMap:runkulus
Warum möchtest genau du in 0815?:hab bock auf deloq^^
Clanerfahrung:ja
Noch etwas zusagen?:ne
:D :D :D :D

(Persöhnliches)
-Ingamenames:KingPolska und BobbyClash
-Skypename:Niklas/KingPolska

(Ingame)
-KD:4,73
-Ranking:habe meine stats restet und erst 156 gespielte spiele
-Gewonnene Spiele:52
-Gewinnwarscheinlichkeit:33,33%
-PvP-Stärken:Ich kann gut mit der rod umgehen,kriege dadurch gute combos,strave die leute ganz gut und kann gut hotkeyen weswegen ich die secondaries gut beherrsche.
-PvP-Schwächen:ich hasse wasserkämpfe über alles und kann nichtmehr allzugut mit dem bogen umgehen.dazu stelle ich mich abundzu dumm an wenn ich geturnt werde.

(Sonstiges)
-Premium:vorhanden
-Lieblingsmap:ich habe mehrere aber beziehe mich nun nur auf meine absolute lieblingsmap...Ich liebe die map turbulence überalles,da es einfach auf der map läuft,ich alle routen kenne und sogutwie immer auf dieser map gewinne.
-Warum ich in diesen clan hier will:ich war zuvor in mittelmäßigen clänen und wollte jetzt einen schritt weitergehen.ich habe nur gutes über den clan hier gehört und ein guter kumpel von mir ist in diesem clan.ich hoffe ihr seid so sympatisch wie ich es über euch höre:)
-clanerfahrung:vorhanden ich war in clänen wie pokepark requize und darkinside
-etwas was ich noch zu sagen hab:hab gehört die pause nähert sich solangsam dem ende.;)ausserdem habe ich die stats von bobbyclash nicht erwähnt da es mein account für cws und einfachso zum zocken ist und daher nicht die besten stats hat...deshalb sind dort nur die stats von meinem main

(Persöhnliches)
-Ingamenames:KingPolska und BobbyClash
-Skypename:Niklas/KingPolska

(Ingame)
-KD:4,73
-Ranking:habe meine stats restet und erst 156 gespielte spiele
-Gewonnene Spiele:52
-Gewinnwarscheinlichkeit:33,33%
-PvP-Stärken:Ich kann gut mit der rod umgehen,kriege dadurch gute combos,strave die leute ganz gut und kann gut hotkeyen weswegen ich die secondaries gut beherrsche.
-PvP-Schwächen:ich hasse wasserkämpfe über alles und kann nichtmehr allzugut mit dem bogen umgehen.dazu stelle ich mich abundzu dumm an wenn ich geturnt werde.

(Sonstiges)
-Premium:vorhanden
-Lieblingsmap:ich habe mehrere aber beziehe mich nun nur auf meine absolute lieblingsmap...Ich liebe die map turbulence überalles,da es einfach auf der map läuft,ich alle routen kenne und sogutwie immer auf dieser map gewinne.
-Warum ich in diesen clan hier will:ich war zuvor in mittelmäßigen clänen und wollte jetzt einen schritt weitergehen.ich habe nur gutes über den clan hier gehört und ein guter kumpel von mir ist in diesem clan.ich hoffe ihr seid so sympatisch wie ich es über euch höre:)
-clanerfahrung:vorhanden ich war in clänen wie pokepark requize und darkinside
-etwas was ich noch zu sagen hab:hab gehört die pause nähert sich solangsam dem ende.;)ausserdem habe ich die stats von bobbyclash nicht erwähnt da es mein account für cws und einfachso zum zocken ist und daher nicht die besten stats hat...deshalb sind dort nur die stats von meinem main
Morgen wird der Clan Reopend dann kannst du dich bewerben :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop