Wie kommst du darauf?Da ist wohl einiges an Ironie dabei. .![]()
Wie kommst du darauf?Da ist wohl einiges an Ironie dabei. .![]()
Ach, ich glaube mein Gefühl sagt es xDWie kommst du darauf?
Die haben das so auf die clanpage geschrieben, also diesen langen textAch, ich glaube mein Gefühl sagt es xD
Nein. Das habe ich einmal in den Attraction Thread gepostet... trotzdem will ich dass attraction hier mitmacht, um zu sehen ob sie wirklich so gut sind wie sie behaupten.Da ist wohl einiges an Ironie dabei. .![]()
Gegen prime zu gewinnen, was angeblich der beste gommeclan ist, stelle ich mir nicht hart vor, also machen wir gerne mitNein. Das habe ich einmal in den Attraction Thread gepostet... trotzdem will ich dass attraction hier mitmacht, um zu sehen ob sie wirklich so gut sind wie sie behaupten.
Also beim tournament
hackender, provokanter Volltrottel, der mich als rndm beleidigt und sich für seine, in non-team erschwitzte, 10er K/D feiert. Probs!ExohSG
Es steht doch 3-3?Hi, ich sehe gerade das ihr den 5-3 Lose gegen Expection noch nicht Eingetragen habt pls Eintragen Danke!
Hi mein Name ist Domi aka Fizzy. Nennt mich einfach Domi c:
Deine IGN(s): Symphtic / Fizzzyy
Wie sollen wir dich nennen?: Domi
Wie alt bist du?: 14
K/D: 6.19er
Deine W/L: 41%
Ranking: 10k
Gespielte Spiele: 281
Deine PvP Stärken: Die Rod liegt mir in den Händen. Ich kann gut kommunizieren und bringe uns in kritischen Situationen auch nicht unter Druck. In guten Tagen kann ich bin dem Bow besser oder auch schlechter.
Deine PvP Schwächen: Ich bin nur schwach in Wasserkämpfen. Da komm ich dann langsam auch zum Schwitzen.
Premium?: Nein, gestern abgelaufen.
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, Xane, Sacrifice usw.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Vacewood: Es gibt in meinen Augen noch keine Map die Vacewood toppen könnte. Ich liebe sie einfach!
IslaDelRosa: Ich liebe die Map, da ich einfach immer ne Route bekomm' und auch immer viele Kills mach'! c:
Noch was?: Ich denke mal das die Bewerbung ausreichen würde, da ich mir sehr viel Mühe gegeben hab'
Mfg
~ Domi
Komm einfach mal auf unseren TSHi mein Name ist Domi aka Fizzy. Nennt mich einfach Domi c:
Deine IGN(s): Symphtic / Fizzzyy
Wie sollen wir dich nennen?: Domi
Wie alt bist du?: 14
K/D: 6.19er
Deine W/L: 41%
Ranking: 10k
Gespielte Spiele: 281
Deine PvP Stärken: Die Rod liegt mir in den Händen. Ich kann gut kommunizieren und bringe uns in kritischen Situationen auch nicht unter Druck. In guten Tagen kann ich bin dem Bow besser oder auch schlechter.
Deine PvP Schwächen: Ich bin nur schwach in Wasserkämpfen. Da komm ich dann langsam auch zum Schwitzen.
Premium?: Nein, gestern abgelaufen.
Besitzt du Premium?: Ja mom. auf zwei Accs
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, Xane, Sacrifice usw.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Vacewood: Es gibt in meinen Augen noch keine Map die Vacewood toppen könnte. Ich liebe sie einfach!
IslaDelRosa: Ich liebe die Map, da ich einfach immer ne Route bekomm' und auch immer viele Kills mach'! c:
Noch was?: Ich denke mal das die Bewerbung ausreichen würde, da ich mir sehr viel Mühe gegeben hab'
Mfg
~ Domi
LifoxDesigner?
Hab immer noch alles auf Aufnahme wie ihr es doch selber meintet, und das du dich immer noch mit dem cw befasst ist traurig, bin nicht mehr in Violence klärt das doch mit denen.
Bist trotzdem gut in PvPHab immer noch alles auf Aufnahme wie ihr es doch selber meintet, und das du dich immer noch mit dem cw befasst ist traurig, bin nicht mehr in Violence klärt das doch mit denen.
Lifox
Wir suchen neue nette member![]()
bitte bewerben!