Inaktiv 0815

• Ersteller Ersteller Lo_v6-KH9XcMFpt7esz2laWf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Persönliches ]

Name: Marco
IngameName(s): Naror
Skypename: marco22ab

[ Ingame ]

K/D: 0.8
Ranking: ka,bin jetzt net Ingame aber über 10k
Gewonnene Spiele: 23
Gespielte Spiele: >700
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 4%
Bitte ausführlich!
PvP Stärken: Streifen; durch längeren Soup-PvP Kämpfen kann ich gut auf die Gägner aimen und schnell beseitigen. Rod; Habe ab und an mit Jonas2246 gespielt und von ihm gelernt. FNS,Cobweb; eZ place eZ Ace,Reime kann ich gut Setzen und gegner laufen oft,bis immer rein. Teamplay,habe schon einige Clanwars gemacht und oft Gewonnen.
PvP Schwächen: Bowaim; auf distanz treffe ich nicht immer,aber im nahen wende ich es für Combos an. Range;bakomme ab und an nur 1block hits... Maus hackt ab und an.

[ Sonstiges ]

Premium: Nö
LieblingsMap: SG7
Warum möchtest genau du in 0815?: Da zur Zeit ferien sind und ich dadurch auch aktiver Minecraft spielen Will. Hive habe ich schon seit gut paar Monaten gequittet,weil dort zu viele Toggler sind. will gerne neue nette Menschen treffen,mit denen man vll. später im Leben kontakt hat.
Clanerfahrung: Nicht auf Gomme
Noch etwas zusagen?: Gomme Stats sind für den Arsch,weil ich dort angefangen habe Minecraft zu spielen,würde gerne mal nen test spielen^^

Hi mein Name ist Domi aka Fizzy. Nennt mich einfach Domi c:

Deine IGN(s): Symphtic / Fizzzyy
Wie sollen wir dich nennen?: Domi
Wie alt bist du?: 14
K/D: 6.19er
Deine W/L: 41%
Ranking: 10k
Gespielte Spiele: 281
Deine PvP Stärken: Die Rod liegt mir in den Händen. Ich kann gut kommunizieren und bringe uns in kritischen Situationen auch nicht unter Druck. In guten Tagen kann ich bin dem Bow besser oder auch schlechter.
Deine PvP Schwächen: Ich bin nur schwach in Wasserkämpfen. Da komm ich dann langsam auch zum Schwitzen.

Premium?: Nein, gestern abgelaufen. -.-
Besitzt du Premium?: Ja mom. auf zwei Accs
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, Xane, Sacrifice usw.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Vacewood: Es gibt in meinen Augen noch keine Map die Vacewood toppen könnte. Ich liebe sie einfach!

IslaDelRosa: Ich liebe die Map, da ich einfach immer ne Route bekomm' und auch immer viele Kills mach'! c:
Noch was?: Ich denke mal das die Bewerbung ausreichen würde, da ich mir sehr viel Mühe gegeben hab' <3
Mfg
~ Domi

Deine PvP Stärken: Die Rod liegt mir in den Händen. Ich kann gut kommunizieren und bringe uns in kritischen Situationen auch nicht unter Druck. In guten Tagen kann ich bin dem Bow besser oder auch schlechter.
Deine PvP Schwächen: Ich bin nur schwach in Wasserkämpfen. Da komm ich dann langsam auch zum Schwitzen.

Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Vacewood: Es gibt in meinen Augen noch keine Map die Vacewood toppen könnte. Ich liebe sie einfach!

IslaDelRosa: Ich liebe die Map, da ich einfach immer ne Route bekomm' und auch immer viele Kills mach'! c:
Noch was?: Ich denke mal das die Bewerbung ausreichen würde, da ich mir sehr viel Mühe gegeben hab' <3
Mfg
~ Domi

Besitzt du Premium?: Ja mom. auf zwei Accs

Mfg
~ Domi
Komm einfach mal auf unseren TS :)

Habt ihr mal Lust das Pending gegen Straiqht weiter zu spielen?:33

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop