Was willst du denn jetzt?Du muckst grade mein Freundchen
Sprich normal mit ihm.
Angenommen als Member.[ Persönliches ]
Name:
Alex
IngameName(s):
habeebee395
Skypename:
exo.blackmamba
[ Ingame ]
K/D:
10,45
Ranking:
52K
Gewonnene Spiele:
31.
Gespielte Spiele:
54
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
57,41
Bitte ausführlich!
PvP Stärken:
Stone/Rod/Fns/Cobweb/TeamPlay/2vs1
PvP Schwächen:
TnT/Bow/3vs1/VSHacker/Waterfight
[ Sonstiges ]
Premium:
Nein
LieblingsMap:
Fast Alee
Warum möchtest genau du in 0815?:
0815 sind sehr nett & fair
Clanerfahrung:
TeamSubcrise | Sunrise | Attraction | TeamAthics | Nexus
Noch etwas zusagen?:
Testen 1vs1 oder so wäre nett
Danke.Oke aber ich kann erst machen wenn ich zu Hause bin lol
Ich teste gerade einen Bewerber auf SG 7 als Z4ptor und faustschlag in die Runde joinen. Wir begegnen ihnen und mein Teammate bemerkt, dass faustschlag bei ihm unsichtbar ist. Er schreibt es erstmal in den Chat und wir werden weiter getargettet. Als wir schließlich getötet werden meint Z4ptor mit "GG WP" provozieren zu müssen, weswegen ich mich erst einmal auf ihren TS begebe. Als Z4ptor meint wir wären nohands die sich Viel zu sehr ins Spiel reinsteigern und ich ihn daran erinnere, dass ER derjenige ist der sich mit AFK Accounts in die Top 10 boosten wollte, kommt er mit lächerlichen Gegenargumenten wie: "Du machst schlechte Videos." Daraufhin meinte ich dass ich kein Bock mehr habe gegen so einen Clan zu spielen, was jeder von euch sicher nachvollziehen kann.
Meiner Meinung nach ist also Attraction einer der provokantesten und lächerlichsten Clans auf Gomme.
Z4ptor ist doch gebannt? Lol????Z4ptor
Ich war nicht iluvben falls du es immer noch nicht raffst. Auf diesen acc haben ca 5 Leute zugriff.Nun meine Meinung zum "Clan War" und was dazwischen geschah.
Der Clan War selbst war schon recht lächerlich, da ihr nicht einsehen wolltet dass es Redo ist wenn 2 Spieler vor over sterben. Sogar ein unparteiischer Schiedsrichter bestätigte, dass es ein Redo geben muss. Es steht also immernoch 0-0.
Ca. eine Woche später, also heute:
Ich teste gerade einen Bewerber auf SG 7 als Z4ptor und faustschlag in die Runde joinen. Wir begegnen ihnen und mein Teammate bemerkt, dass faustschlag bei ihm unsichtbar ist. Er schreibt es erstmal in den Chat und wir werden weiter getargettet. Als wir schließlich getötet werden meint Z4ptor mit "GG WP" provozieren zu müssen, weswegen ich mich erst einmal auf ihren TS begebe. Als Z4ptor meint wir wären nohands die sich Viel zu sehr ins Spiel reinsteigern und ich ihn daran erinnere, dass ER derjenige ist der sich mit AFK Accounts in die Top 10 boosten wollte, kommt er mit lächerlichen Gegenargumenten wie: "Du machst schlechte Videos." Daraufhin meinte ich dass ich kein Bock mehr habe gegen so einen Clan zu spielen, was jeder von euch sicher nachvollziehen kann.
Meiner Meinung nach ist also Attraction einer der provokantesten und lächerlichsten Clans auf Gomme.
Ja eben, und einer davon bist du... denn ich kann es mir kaum vorstellen, dass derjenige der auf dem Account gespielt hat genau dann aus dem TS geleftet ist, als ich drauf gejoint bin, er aber trotzdem ingame geblieben istIch war nicht iluvben falls du es immer noch nicht raffst. Auf diesen acc haben ca 5 Leute zugriff.
pending muss man nicht eintragen, bitteStraiqht [1:0] 0815 [P]
Pending eintragen, Danke.
pending muss man nicht eintragen, bitte
Da ist wohl einiges an Ironie dabei. .Nun meine Meinung zum "Clan War" und was dazwischen geschah.
Der Clan War selbst war schon recht lächerlich, da ihr nicht einsehen wolltet dass es Redo ist wenn 2 Spieler vor over sterben. Sogar ein unparteiischer Schiedsrichter bestätigte, dass es ein Redo geben muss. Es steht also immernoch 0-0.
Ca. eine Woche später, also heute:
HAHAHA