Inaktiv 0815

• Ersteller Ersteller Lo_v6-KH9XcMFpt7esz2laWf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name : Julian
Dein/e Ingamename/'s: DetziOl
Dein Skypename: detzixd
(monthly)
Position im Ranking:6900
K/D:2.82
Gewonnene Spiele:6
Siegwahrscheinlichkeit:25%
Hast du Premium?:Ja

In welchen Clans bist Du gewesen?: Bedwars Clans wie zb. : Unterhosengang, #prankarmy
Warum willst du 0815 beitreten?: weil ich mal weider richtig bock auf gomme sg habe :)
Hast du noch etwas zu sagen? : auf timolia 1vs1 9,5 k wins ü. 230 qsg wins hoffe ich nehmt mich an :) mfg detzi
Ps: an meinen stats arbeite ich noch :^)

ABGELEHNT.

[ Persönliches ]

Name:
Ich heisse Marvin.
IngameName(s):
Mein ING Name ist Recxy.
Skypename:
Skype ist Privat :c Kriegt ihr wenn ich angenommen wurde.

[ Ingame ]

K/D:
Ich habe eine K/D von 3.86-
Ranking:
Ich bin 633 im Ranking.
Gewonnene Spiele:
Ich habe 513 Spiele gewonnen.
Gespielte Spiele:
Ich habe 1,889 Spiele gespielt.
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Das ganze beträgt ein W/L Verhältnis von 27.16 %.
Bitte ausführlich!
PvP Stärken:
Rod: Ich gebe meist sehr gute, und genaue Rodcombos, um meinen Gegner somit auszuschalten. Rodspammen ist mein 2er vorname. lmao
Teamplay: Ich höre oft auf meien M8, und helfe ihnen, sobald sie in einer schwierigen Lage stecken, feuere sie immer an, und habe immer ein positives denken.
PvP Schwächen:
Bow: Mein Bowaim ist nicht so gut, treffe von 10 Pfeilen ca. 5^^
Denke oft nicht nach: Denke oft nicht nach, wenn ich in einem Kampf bin, und gehe meist sehr dumm drauf, und sterbe dann auch >.<.

[ Sonstiges ]

Premium:
Nein, momentan nicht.
LieblingsMap:
Meine LieblingsMap ist Vacewood & SG7.
Warum möchtest genau du in 0815?:
Ihr habt eine schöne Page, und ein richtig heftiges Design. Die Page hat mich einfach überzeugt. ;)
Clanerfahrung:
Zu viel um es aufzuschreiben..
Noch etwas zusagen?:
GL auch wenn ich abgelehnt werde..^^
Falls ich abgelehnt werde, möchte ich doch bitte den Grund wissen :c.

5-4 lose gegen Fansile eintragen sonst wird sich ein Moderator drum kümmern.

Vom TS gebant zu werden, weil man abgelehnt ist, ist echt nicht korrekt^^ Man hätte es mir ja normal sagen können.
Was hab ich denn gemacht?^^

[ Persönliches ]

Name:
Ich heisse Marvin.
IngameName(s):
Mein ING Name ist Recxy.
Skypename:
Skype ist Privat :c Kriegt ihr wenn ich angenommen wurde.

[ Ingame ]

K/D:
Ich habe eine K/D von 3.86-
Ranking:
Ich bin 633 im Ranking.
Gewonnene Spiele:
Ich habe 513 Spiele gewonnen.
Gespielte Spiele:
Ich habe 1,889 Spiele gespielt.
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Das ganze beträgt ein W/L Verhältnis von 27.16 %.
Bitte ausführlich!
PvP Stärken:
Rod: Ich gebe meist sehr gute, und genaue Rodcombos, um meinen Gegner somit auszuschalten. Rodspammen ist mein 2er vorname. lmao
Teamplay: Ich höre oft auf meien M8, und helfe ihnen, sobald sie in einer schwierigen Lage stecken, feuere sie immer an, und habe immer ein positives denken.
PvP Schwächen:
Bow: Mein Bowaim ist nicht so gut, treffe von 10 Pfeilen ca. 5^^
Denke oft nicht nach: Denke oft nicht nach, wenn ich in einem Kampf bin, und gehe meist sehr dumm drauf, und sterbe dann auch >.<.

[ Sonstiges ]

Premium:
Nein, momentan nicht.
LieblingsMap:
Meine LieblingsMap ist Vacewood & SG7.
Warum möchtest genau du in 0815?:
Ihr habt eine schöne Page, und ein richtig heftiges Design. Die Page hat mich einfach überzeugt. ;)
Clanerfahrung:
Zu viel um es aufzuschreiben..
Noch etwas zusagen?:
GL auch wenn ich abgelehnt werde..^^
Falls ich abgelehnt werde, möchte ich doch bitte den Grund wissen :c.

Abgelehnt.
Grund: Kindisches verhalten, ständiges rumgeschreie

Vom TS gebant zu werden, weil man abgelehnt ist, ist echt nicht korrekt^^ Man hätte es mir ja normal sagen können.
Was hab ich denn gemacht?^^

besser dur kid

Abgelehnt.
Grund: Kindisches verhalten, ständiges rumgeschreie

besser dur kid
wtf? Ich bin auf den TS gekommen, und habe ganz normal mit dem Admin "peter" gesprochen. Ich nichts getan. Ich weiss ja nichtmal, was ich dir getan habe? Nur weil ich ein bisschen Ping auf Gomme habe? Ich hab nix gegen dich, du bist sogar relativ korrekt, aber WAS hab ich zur höhle getan?

wtf? Ich bin auf den TS gekommen, und habe ganz normal mit dem Admin "peter" gesprochen. Ich nichts getan. Ich weiss ja nichtmal, was ich dir getan habe? Nur weil ich ein bisschen Ping auf Gomme habe? Ich hab nix gegen dich, du bist sogar relativ korrekt, aber WAS hab ich zur höhle getan?

ja du weißt halt nur wer ich bin ;) ich kenen dich lange genug um das Einschätzen zu können und @Superleave ist auch der Meinung, dass nur auf die eier gehst

ja du weißt halt nur wer ich bin ;) ich kenen dich lange genug um das einschätzen zu können und @superleaev ist auch der meinung das nur auf die eier gehst
Menschen können sich ändern. Und mich direkt NUR wegen dem Grund "abgelehnt" vom TS zu bannen, ist echt nicht korrekt. Ich weiss, dass ich früher ein ADHSkrankes Kind auf dem TS war. Aber ich hab verändert, ich bin viel ruhiger. Und mir nichtmal ne 2. Chance zu geben, finde ich traurig..echt

Menschen können sich ändern. Und mich direkt NUR wegen dem Grund "abgelehnt" vom TS zu bannen, ist echt nicht korrekt. Ich weiss, dass ich früher ein ADHSkrankes Kind auf dem TS war. Aber ich hab verändert, ich bin viel ruhiger. Und mir nichtmal ne 2. Chance zu geben, finde ich traurig..echt

es ist anfangs immer so, du redest Normal, machst die erste woche ''ja ich bin der neue...'' und dann eskalierst du nur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop