Trouble In Minecraft - NEWS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, arbeiten wir derzeitig an einer neuen TTT -> Minecraft Variante:


Diese soll das bisherige MineMafia in Zukunft auf unserem Server ersetzen.

Das Plugin verfügt über zahlreiche neue Inhalte und soll sich mehr an das Originalspiel aus GarrysMod anlehnen. Derzeitig findet ein Youtuber-Alphatest statt, sodass wir bereits das erste Feedback bekommen und Vorschläge und Ideen verarbeiten können.

Wir werden innerhalb der nächsten Woche eine TTT-BETA starten, in der alle Premiumspieler Zugang zu exklusiven TTT-Servern erhalten. Diese werdet ihr voraussichtlich im Premiumbereich unseres Servers finden. Den Betatest mit Premiumspielern werden wir nutzen um letzte Bugs zu beseitigen, das Spielerfeedback auszuwerten und unser Mapangebot zu vergrößern. In dieser Zeit werden wir all die Ideen und Konzepte umsetzen, welche uns durch die User und Youtuber vorgeschlagen werden.

Der Spielmodus wird VORAUSSICHTLICH in etwa 2 Wochen für alle Spieler verfügbar sein (wir können noch kein genauen Termin festlegen). Wir möchten allen Spielern das beste Spielerlebnis bieten und mit der BETA bereits vor dem eigentlichen Release auf die Userwünsche eingehen.

Wir beeilen uns und arbeiten so schnell wie möglich, damit ihr alle den Spielmodus möglichst früh spielen könnt. Bitte habt Verständnis für die verbleibende Zeit - wir strengen uns sehr an.

Der Spielmodus MineMafia wird KOMPLETT durch TTT ersetzt. Dies hat leider weitreichende Folgen: zum einen werden wir die Datenbanken komplett resetten müssen, sodass weder die Stats noch die Mafiapässe übernommen werden können. Die Pässe wurden bereits aus dem Buycraftshop genommen. MineMafia wird noch etwa die nächsten 2 Wochen spielbar sein.

Bitte nutzt die Pässe noch bis zum großen Release von TTT. In der BETA-Phase wollen wir keine Pässe verkaufen.

Falls ihr noch Ideen und Vorschläge habt, könnt ihr sie sehr gerne hier im Forum posten :)

MfG, Snoxh
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Geile Idee! :)
Gut dass ich bis dahin wieder Premium habe. :D
 
E

El3ctroGh0st

Unregistriert
Das hört sich richtig gut an!
Freue mich schon auf den Spielmodus. :)
 
N

N47XjOPR6iY9QKx7F2JU0kQC

Unregistriert
Ich freue mich auf jedenfall schon richtig auf den Spielmodi :D
ich werde dann mal versuchen, in wenigstens diesen Spielmodi in die Top 10 zu kommen xD
 
T

tazaka

Unregistriert
Geil :D Ich spiele sowieso gerne MineMafia, aber so wird es ja noch geiler als vorher :D Einfach geil :D
 

PJoke1

Mitglied
28 Jan. 2014
389
167
755
24
Das wird auf jeden Fall BESSER als alle anderen TTT Minigames auf anderen Servern! Damit kommt ihr dem normalen TTT viel näher! Kann man hier Vorschläge machen?
 
H

HSViktor

Unregistriert
macht doch vlt. wie bei conquest beim kit pyro die feuergranaten
 

SafeLegit

Mitglied
10 Feb. 2014
500
277
850
Jaaaaaaaa! Ein neuer Grund für Premium *-* Dankeeeee! :3
Edit: Ich gönn mir mal meine 10 Mafia Pässe. :3
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrMari

Unregistriert
http://imprint.gommehd.net/
AGB Server, §3, Absatz 3
Leider, ja.
Ich denke ihm ist es durchaus bewusst,
dass GommeHD.net ,
dass machen darf,
jedoch weiß ich von ihm das die Mafiapässe ein Grund waren sich Premium zu kaufen.
Außerdem benutzt er die immer für Aufnahmen und das ist halt jetzt schade wenn man noch 87 Pässe hat.
Na gut 2 Wochen hat man ja noch Zeit :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop