Heute nachmittag kann ich vielleicht am pc. Dort hab ich ein paar Beispiele.Ich bin an soeiner art MiniGame wo ich dieses Event brauche für die Schutzzeit :c
Für BungeeCord :CHeute nachmittag kann ich vielleicht am pc. Dort hab ich ein paar Beispiele.
Machst du ein bungeecord bukkit plugin oder nur ein plugin für 1 server mit mehreren Welten ?
Hast du einen gamestate enum oder ähnliches gemacht?Für BungeeCord :C
jaHast du einen gamestate enum oder ähnliches gemacht?
Ein anderes theme auswählen. Ich glaub du meinst das moonrise hier ein Tutorial:Leute wie kann man bei Eclipse das Design so dunkel machen? Ich habs bis jetzt nur so hinbekommen dass das Fenster, wo der Code ist dunkel ist aber der rest ist noch normal
Es gibt noch andere ProgrammeMan muss mit eclipe arbeiten oder gibt es da noch was anderes
Es gibt noch andere Programmewie z.B intellij idea
Eher nicht, meine Klasse sah ungefähr gleich aus. Aber Ich möchte mich da nicht zu weit ausm Fenster lehnenSonst gibts da einen Entry in der BKCommons lib.https://github.com/bergerkiller/BKC...ler/bukkit/common/events/EntityMoveEvent.java
Bin mir aber nicht sicher, ob die up to date ist![]()
Hey.
Langsam komme ich net weiter xD
Ich will , wenn ein Spieler in einer ArrayList ist , dass er keinen Schaden bekommt aber dieser Code hier geht nicht
Code:public class DamageEvent implements Listener { @EventHandler public void onDamage(EntityDamageEvent e ) { Entity p = e.getEntity(); if(main.DamageList.contains(p)) { e.setCancelled(true); } else { e.setCancelled(false); } } }
@EventHandler
public void onDamage(EntityDamageEvent event){
if(event.getEntity() instanceof Player){
Player player = (Player) event.getEntity();
if(main.DamageList.contains(player)) event.setCancelled(true);
}
}
Ähm nö, er hat einfach seinen MainKlassennamen klein geschriebenUnd da fehlt ein Constructor
Es sei denn er ist später gemacht worden
Code:private main instance; public DamageEvent(main main){ this.main = instance; }
AUFM HANDY GESCHRIEBEN !![]()
Ach quark jetzt seh Ich dat erst , war eben zu sehr in mein Projekt vertieftÄhm nö, er hat einfach seinen MainKlassennamen klein geschriebenDie ArrayList ist static und mit deinem codeblock würdest du dem Parameter des Constructors die Value von instance zuweisen
![]()
Bin ich der einzige der das schreibt!:Und da fehlt ein Constructor
Es sei denn er ist später gemacht worden
Code:private main instance; public DamageEvent(main main){ this.main = instance; }
AUFM HANDY GESCHRIEBEN !![]()
Nein. So etwas nennt sich Konstruktor mit Parametern und jeder benutzt es....Bin ich der einzige der das schreibt!:
private Javaplugin plugin;
Public blabla(Javaplugin plugin){
this.plugin = plugin;
}
ICH BIN AUF DEM IPHONE
Ich weiss aber ich meine von der art wie ich es geschrieben habNein. So etwas nennt sich Konstruktor mit Parametern und jeder benutzt es....
Immer noch ein Constructor mit Parametern. Ob man da jetzt ein JavaPlugin übergibt oder eine Instance Methode nutzt ist doch letztendlich egal?Ich weiss aber ich meine von der art wie ich es geschrieben hab