Du machst Sachen an deinem Code und ein CI baut diese dann zusammen und sagt dir ob in deinem Code keine groben Fehler sind.
Ich versteh solche Leute einfach nicht ._.
Hier ein guter Ansatz zu einer besseren Zukunft in der Mathematik.Lern Mathe.
public class Chat implements Listener {
public static ArrayList<String> Chat = new ArrayList<String>(); //mit <Player> hat es auch net geklappt :(
@EventHandler
public void onChat(PlayerChatEvent e) {
Player p = e.getPlayer();
if(!(p.hasPermission("chat.chat"))) {
p.sendMessage("§cDu darfst nich auf diesen Chat zugreifen.");
} else {
if(Chat.Chat.contains(p.getName())) {
e.setCancelled(true);
for (Player p : Chat) {
p.sendMessage("");
//Aber da wird "Chat" immer unterstichen :(
}
}
}
}
}
Es wäre mal ein wenig Sinnvoller dein Variablen Namen für die ArrayList nicht so zu nennen wie deine Klasse.Hey
Wie es vllt ei paar von euch wissen , bin ich noch recht neu in java (Sry)
Dennoch wollte ich fragen , wie eine Nachricht an alle Spieler in einer ArrayList schreibe. Das hier hat nicht funktioniert:
Code:public class Chat implements Listener { public static ArrayList<String> Chat = new ArrayList<String>(); //mit <Player> hat es auch net geklappt :( @EventHandler public void onChat(PlayerChatEvent e) { Player p = e.getPlayer(); if(!(p.hasPermission("chat.chat"))) { p.sendMessage("§cDu darfst nich auf diesen Chat zugreifen."); } else { if(Chat.Chat.contains(p.getName())) { e.setCancelled(true); for (Player p : Chat) { p.sendMessage(""); //Aber da wird "Chat" immer unterstichen :( } } } } }
Hab die List jz mal umbenannt , geht aber immernoch netEs wäre mal ein wenig Sinnvoller dein Variablen Namen für die ArrayList nicht so zu nennen wie deine Klasse.
Du versuchst die .sendMessage() Methode der Player Klasse aufzurufen... Bei einem String... Ok.Hey
Dennoch wollte ich fragen , wie eine Nachricht an alle Spieler in einer ArrayList schreibe. Das hier hat nicht funktioniert:
Code:public class Chat implements Listener { public static ArrayList<String> Chat = new ArrayList<String>(); //mit <Player> hat es auch net geklappt :( @EventHandler public void onChat(PlayerChatEvent e) { Player p = e.getPlayer(); if(!(p.hasPermission("chat.chat"))) { p.sendMessage("§cDu darfst nich auf diesen Chat zugreifen."); } else { if(Chat.Chat.contains(p.getName())) { e.setCancelled(true); for (Player p : Chat) { p.sendMessage(""); //Aber da wird "Chat" immer unterstichen :( } } } } }
for(String name : Chat) {
Player player = Bukkit.getPlayer(name);
if(player != null) {
player.sendMessage("Deine Nachricht");
}
}
Du kannst alternativ durch den ganzen Server loopen, und die Nachricht an Spieler senden , also:Hey
public class Chat implements Listener {
public List<Player> Chat = new ArrayList<Player>();
@EventHandler
public void onChat(AsyncPlayerChatEvent e) {
Player p = e.getPlayer();
if(!(p.hasPermission("chat.chat"))) {
p.sendMessage("§cDu darfst nich auf diesen Chat zugreifen.");
}else{
if(Chat.contains(p)){
e.setCancelled(true);
for(Player all : Chat){
all.sendMessage("");
}
}
}
}
}
getUniqueID :3 "HabIchVergessen" ist überflüssig :3Du kannst alternativ durch den ganzen Server loopen, und die Nachricht an Spieler senden , also:
SupressWarning für Deprecation
for(Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()){
if(chat.contains(p || p.getName() || p.getUniqueHabIchVergessenID()){
p.sendMessage("*$*");
}
}
Natülich nicht alle 3 abfragen sondern nur die , die von der ArrayList aufgenommen wurden.
//Handy
Jo. Aber mit Google weißt es auch.Hey,
ich hab ne Frage und zwar: weiß jemand wie man mithilfe der WorldEdit API Schematics spawnt?