Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich geb IntelliJ jetzt auch mal ne Chance weil ich ne IDE haben will, die ordentlich mit Maven funktioniert.
Bei Eclipse ist die Integration meiner Meinung nach nicht besonders gut ^^

Ist Random Code ein neues Spiel :o Das erste was mir vor die Flinte kam:
f703f41f4bf75f03d62a1e111103c11c.png
Vielleischt :D

xD
Aber das DarkDesign gibt es auch in Eclipse - sogar mit seeeehr buntem Syntax Highlighting :)
Das DarkDesign in Eclipse sieht so richtig scheiße aus, vor allem weil einige Sachen dabei weiß bleiben. Außerdem hat es das typische Win_Interface wobei Intelli schöne Rundungen und eigene Menüs hat

Ich finde in den Menüs einfach nichts xD 10 mal mehr Menüpunkte ^^

ich hätte mal eine Frage wie kann ich mit der Worldedit API eine Schematic an einer Location setzten?
Also ich hab eine Location die in einer File gespeichert wird und dort will ich dann die Schematic z.B ein Haus Spawnen lassen. Wie geht das?
Danke schon mal.

http://docs.sk89q.com/worldedit/apidocs/com/sk89q/worldedit/schematic/MCEditSchematicFormat.html
Da steht wie man es lädt, fürs speichern musst du erst ein CuboidClipboard erstellen
Code:
new CuboidClipboard(new Vector(x,y,z),new Vector(x,y,z));
Findet man alles hier: http://docs.sk89q.com/worldedit/apidocs/com/sk89q/worldedit/schematic/MCEditSchematicFormat.html

new CuboidClipboard(new Vector(x,y,z),new Vector(x,y,z)); ist das da wo die schematic geladen wir? Wenn ja wisso sind da 2 Vectoren

Ich hab mir jetzt eine eigene API geschrieben die das kann jetzt geht es. Danke trotzdem.

Hey! :)

Ich habe eine Frage :)
Wenn ich ein TNT-Block klicke passiert etwas .. aber wie geht es , dass wenn ich nochmal drauf klicke etwas anderes passiert? :) habe es so versucht:

Code:
@EventHandler
            public void on(PlayerInteractEvent e) {

Player p = e.getPlayer();

if(e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR || e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK) {
                    if(e.getItem().getType() == Material.TNT) {  
                        if(e.getItem().getItemMeta().getDisplayName().equalsIgnoreCase("111")) {

for(Player player : getServer().getOnlinePlayers()) {
                            p.hidePlayer(player);
                            p.playSound(p.getLocation(), Sound.ENDERMAN_TELEPORT, 1, 5);
                            p.playEffect(p.getLocation(), Effect.ENDER_SIGNAL, 2);

das geht :) aber wenn ich es so mache , ghet es zwar , aber wenn ich nochmal drauf klicke passiert das gleiche wie davor:

Code:
@EventHandler

if(e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR || e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK) {
                        if(e.getItem().getItemMeta().getDisplayName().equalsIgnoreCase("§e§lSilent-Hub")) {

p.hidePlayer(player);
                            p.sendMessage(prefix +"§2Du bist nun in der §eSilent-Hub§2!");
                        }
        }
                }
            } else {

p.showPlayer(player);
                            p.playSound(p.getLocation(), Sound.WITHER_DEATH, 1, 2);
                            p.playEffect(p.getLocation(), Effect.SMOKE, 2);
            }
    }
    }
                }
            }
            }
}

Hey! :)

Ich habe eine Frage :)
Wenn ich ein TNT-Block klicke passiert etwas .. aber wie geht es , dass wenn ich nochmal drauf klicke etwas anderes passiert? :) habe es so versucht:

Code:
@EventHandler

p.hidePlayer(player);

das geht :) aber wenn ich es so mache , ghet es zwar , aber wenn ich nochmal drauf klicke passiert das gleiche wie davor:

Code:
@EventHandler

if(e.getItem().getItemMeta().getDisplayName().equalsIgnoreCase("§e§lSilent-Hub")) {

p.hidePlayer(player);
                            p.sendMessage(prefix +"§2Du bist nun in der §eSilent-Hub§2!");
                        }
        }
                }
            } else {

p.showPlayer(player);
                            p.playSound(p.getLocation(), Sound.WITHER_DEATH, 1, 2);
            }
    }
    }
                }
            }
            }
}
Wieder mal ein nicht objektorientierter Java-Code von mir, auf dessen Informationen du von anderen Klassen ohne weiteres zugreifen kannst(statische Referenzen).
Wenn du was von Objektorientierter Programmierung verstehst, sende ich dir gerne auch eine solche Version zu.
Deine Frage ist auch etwas zweideutig formuliert xD
Du sagst, wenn man einen TNT-Block rechtsklickt, dein Code sagt, wenn man ein TNT-Item rechtsklickt.
Habe ein Paar Fehler korrigiert :)
Hier der Code (nicht getestet!):
PHP:
    //True wenn Spieler im SilentHub ist - wird nur gespeichert solange der Server nicht reloaded wird
    //Für dauerhaftes Speichern am besten Redis/MySQL nutzen, wenn du wissen willst wie, lass es mich wissen ;)
    public static HashMap<Player, Boolean> playersInSilentHub = new HashMap<Player,Boolean>();
    @EventHandler

if (e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR
                || e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK) {
            if (e.getItem().getType() == Material.TNT) {
                if (e.getItem().getItemMeta().getDisplayName()
                        .equalsIgnoreCase("§e§lSilent-Hub")) {
                    //Ist Spieler imSilentHub
                    if(playersInSilentHub.get(p)){
                        for (Player player : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
                            p.showPlayer(player);
                        }
                        p.playSound(p.getLocation(), Sound.WITHER_DEATH, 1,
                                2);
                        p.sendMessage(prefix + "§2Du hast den §eSilent-Hub§2 verlassen!");
                        playersInSilentHub.put(p, false);
                    }else{
                        for (Player player : Bukkit.getServer().getOnlinePlayers()) {
                            p.hidePlayer(player);
                        }
                        //Dieser Block von Anweisungen muss außerhalb der For-Schleife sein. Er wird sonst so oft ausgeführt, wie Spieler online sind.
                        //->Java Basics For-Schleifen
                        p.sendMessage(prefix + "§2Du bist nun in der §eSilent-Hub§2!");
                        p.playSound(p.getLocation(), Sound.ENDERMAN_TELEPORT,
                                1, 5);
                        playersInSilentHub.put(p, true);
                    }
                }
            }
        }

}

//Spieler kann direkt beim Joinen zum InvisibleHub geaddet werden.
    @EventHandler
    public void onPlayerJoin(PlayerJoinEvent e){
        if(!playersInSilentHub.containsKey(e.getPlayer())){
            playersInSilentHub.put(e.getPlayer(), false);
        }else{
            e.getPlayer().sendMessage(prefix  + "§2 Du befindest dich im §eSilentHub");
            for(Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()){
                e.getPlayer().hidePlayer(p);
            }
        }
    }

• Like
Reaktionen: TroubleCrafterHD
Ich denke diese Frage wurde hier schon gestellt, hab aber nichts in der Suche gefunden. Ich wollte mir einen Localhost Server machen um einige Sachen zu testen und ging auf die Bukkit Seite, doch wie es aussieht steht craftbukkit immer noch nicht zum download. Dann ging ich zu Spigot, doch dort das gleiche.
Nun meine Frage: Woher habt ihr Craftbukkit?

Ich denke diese Frage wurde hier schon gestellt, hab aber nichts in der Suche gefunden. Ich wollte mir einen Localhost Server machen um einige Sachen zu testen und ging auf die Bukkit Seite, doch wie es aussieht steht craftbukkit immer noch nicht zum download. Dann ging ich zu Spigot, doch dort das gleiche.
Nun meine Frage: Woher habt ihr Craftbukkit?
http://repo.bukkit.org/content/groups/public/org/bukkit/bukkit/
Wäre nur Bukkit, kein CraftBukkit ^^

• Like
Reaktionen: Aaronmacaron
Funktioniert leider nicht :( Früher ging das immer. Jetzt kommt diese Meldung "kein Hauptmanifestattribut, in craftbukkit_1.7.9.jar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop