Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey xD
ich wollte fragen , wie es ghet , dass wenn ein Spieler /test macht in der ArrayList geadded wird(bis hierhin hab ich alles gemacht) und wenn er diesen command gemacht hat , dass er dann sich nicht mehr bewegen kann , bis eine Admin /start macht C:

hey xD
ich wollte fragen , wie es ghet , dass wenn ein Spieler /test macht in der ArrayList geadded wird(bis hierhin hab ich alles gemacht) und wenn er diesen command gemacht hat , dass er dann sich nicht mehr bewegen kann , bis eine Admin /start macht C:
Ich bin jetzt mal richtig fies Eddi gegenüber und poste raw Code :P

public boolean onCommand (CommandSender cs , Command cmd, String label , String [] args){
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase ("test"){
list.add (cs.getName ());
}
else if (cmd.getName().equalsIgnireCase ("start"){
for (Player p : Bukkit.getOnlinePlayers ()){
if (list.contains (p.getName ()){
list.remove (p.getName ());
}
}
}
}

Und dann noch

@EventHandler
public void onMove(PlayerMoveEvent e){
Player p = (Player) e.getPlayer;
e.setCancelled (true);
}
}

Bin gerade am Handy, Ich entschuldige mich für grobe Fehler. Das Prinzip dürfte klar sein. MfG, gala :D

Ich bin jetzt mal richtig fies Eddi gegenüber und poste raw Code :p

public boolean onCommand (CommandSender cs , Command cmd, String label , String [] args){
}
}
}
}
}

Und dann noch

@EventHandler
e.setCancelled (true);
}
}

Bin gerade am Handy, Ich entschuldige mich für grobe Fehler. Das Prinzip dürfte klar sein. MfG, gala :D
Das Problem ist dann, wenn der Eintrag in der ArrayList entfernt wird, während er sich bewegt, gibt es ne ConcurrentModificationException ^^

Das Problem ist dann, wenn der Eintrag in der ArrayList entfernt wird, während er sich bewegt, gibt es ne ConcurrentModificationException ^^
Dann halt tryen und im catch nochmal ausführen du Sträbah :D

P.S.: Stimmt daran habe ich nicht gedacht :P Wird aber in den seltensten Fällen passieren :P

• Like
Reaktionen: Sheigutn
Ich bin jetzt mal richtig fies Eddi gegenüber und poste raw Code :P

}
}
}
}
}

Und dann noch

@EventHandler
e.setCancelled (true);
}
}

Ich bin jetzt mal richtig fies Eddi gegenüber und poste raw Code :p

}
}
}
}
}

Und dann noch

@EventHandler
e.setCancelled (true);
}
}

Hey! :)
Alles funktioniert super :) bis uaf das mit dem Start :( wenn cih das mache passiert nichts :( und in der Konsole kommt "issued server command" :(

@CCTV Das würde seine IDE aber anstreichen und nicht kompilieren lassen.

Danke @galaone es hat geklappt! :)
Aber könntest du mir noch sagen wie es , dass wenn man ein Item Klick das etwas passiert (Das weiß ich xD) und wenn man es nochmal klickt , dass es dann nicht mehr geht also z.B
beim 1. Klick soll man einen Jump-Boost erhalten (Das weiß ich xD) und wenn man es nochmal klickt soll der Boost weg sein

Danke @galaone es hat geklappt! :)
Aber könntest du mir noch sagen wie es , dass wenn man ein Item Klick das etwas passiert (Das weiß ich xD) und wenn man es nochmal klickt , dass es dann nicht mehr geht also z.B
beim 1. Klick soll man einen Jump-Boost erhalten (Das weiß ich xD) und wenn man es nochmal klickt soll der Boost weg sein

Teste doch, ob der Spieler bereits einen Jump Boost hat, wenn ja entfernst du den. Hat er keinen, gibst du ihm einen.

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Hallo :)

Das Tutorial von Brotcrunsher ist meine Meinung nach Super.

Er erklärt alles deutlich und klar (besser als ein Lehrer :D), es ist wirklich grundlegend also es wird wirklich von Anfang alles erklärt, es hat 96 Videos was doch schon ziemlich viel ist und er hat eine Super Idee in seine Videos eingebunden: Die Hausaufgaben. Man "muss" nach jedem Video eine Aufgabe lösen. Nur mit Praxis lernt man wirklich.

Meine top Empfehlung.

Java Tutorials: http://www.youtube.com/playlist?list=PL71C6DFDDF73835C2

-Superronman

• Like
Reaktionen: Craftmaster2610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop