Freundschaft,
meiner Meinung nach ist die mobile Teamtruhe zu stark. Theoretisch müsste man nicht ein mal eine Base mehr betreten, wenn man mind. Duos spielt. Der eine Duo Mate beliefert den anderen Mate permanent mit Ressourcen, Tränken, Pfeilen und anderen Items. Daher schlage ich folgende Varianten vor:
Jede Variante beinhaltet maximal vier Nutzungen. Dadurch soll verhindert werden, die Base nie wieder zu betreten. Da man mobile Teamtruhen nicht in die Teamtruhe packen kann, muss eine Basis betreten werden, damit man eine neue bekommt.
Variante 1: Der Preis von 4 Eisen soll auf drei Gold angepasst werden.
Variante 2: Nach jeder Nutzung hat man einen 30 Sekunden Cooldown.
Variante 3: Variante 1 und Variante 2 zusammen
Außerdem wäre es auch gut, wenn man die mobile Teamtruhe nicht droppen kann.
Glück auf!
meiner Meinung nach ist die mobile Teamtruhe zu stark. Theoretisch müsste man nicht ein mal eine Base mehr betreten, wenn man mind. Duos spielt. Der eine Duo Mate beliefert den anderen Mate permanent mit Ressourcen, Tränken, Pfeilen und anderen Items. Daher schlage ich folgende Varianten vor:
Jede Variante beinhaltet maximal vier Nutzungen. Dadurch soll verhindert werden, die Base nie wieder zu betreten. Da man mobile Teamtruhen nicht in die Teamtruhe packen kann, muss eine Basis betreten werden, damit man eine neue bekommt.
Variante 1: Der Preis von 4 Eisen soll auf drei Gold angepasst werden.
Variante 2: Nach jeder Nutzung hat man einen 30 Sekunden Cooldown.
Variante 3: Variante 1 und Variante 2 zusammen
Außerdem wäre es auch gut, wenn man die mobile Teamtruhe nicht droppen kann.
Glück auf!